Freitag, 31. Januar 2025

Es ist und bleibt ein DRECKSPACK...Verbrecher-Gesindel!!!

 Es ist und bleibt 

ein DRECKSPACK...

Verbrecher-Gesindel!!!


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝

🖤🤍❤️, [30.01.2025 19:51] 

Skrupellos: Ampel befördert kurz vor Schluss mindestens 96 Beamte in Höhere Besoldungsstufen😡 

Seit dem Scheitern der Ampel-Koalition am 6. November 2024 haben SPD und Grüne insgesamt 96 Beamte in ihren Ministerien beziehungsweise dem Kanzleramt aus hohen Besoldungsklassen in noch höhere befördert. Das geht aus einer Tabelle hervor, die die Bild am Dienstag unter Berufung auf eine Auskunft der Bundesregierung gegenüber dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) veröffentlichte. Zählt man auch die Beförderungen unter Aufsicht des mittlerweile parteilosen Ministers Volker Wissing hinzu (vormals FDP), kommt man auf 100 Beförderungen. Zum Vergleich: In den zehn vorherigen Monaten des Jahres 2024 beförderten SPD, Grüne und FDP zusammen insgesamt 334 Personen. Die Bild selbst zählt 90 beziehungsweise 337 Beförderungen zusammen. Woraus sich der Widerspruch zur Tabelle ergibt, ist unklar. 

Konkret fragte das BSW Beförderungen von Beamten ab, die zuvor mindestens der Besoldungsgruppe A15 angehörten (aktuell bis zu 7.846,32 Euro Bruttogrundgehalt). Besonders viele solcher Beförderungen nahm demnach zuletzt das Ministerium von Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) vor, nämlich allein 26. Es folgen das ebenfalls SPD-geführte Arbeitsministerium mit 16 Beförderungen seit dem Ampel-Aus und das Kanzleramt mit 14 Beförderungen. Rechnet man die Beförderungen bei Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hinzu, sind es 21 Beförderungen im Kanzleramt. Die Kulturstaatsministerin ist beim Bundeskanzler angesiedelt. 

Die Bild nennt auch weitere Details zu den Beförderungen. Demnach wurden im Entwicklungsministerium alle 26 betroffenen Beamten von Gehaltsstufe A15 in Gehaltsstufe A16 hochgestuft. Das entspricht einer Steigerung des Bruttogrundgehalts um rund 870 Euro. Im Arbeitsministerium landeten demnach neun Beförderte ebenfalls in Gruppe A16, sieben aber in Gruppe B3 (6.903,10 Euro brutto). 

Unklar ist, wie sich Widersprüche zu einer Auskunft der Bundesregierung gegenüber dem CDU-Abgeordneten Matthias Hauer vom 10. Januar erklären lassen. Dort hatte die Bundesregierung etwa angegeben, dass allein im Dezember im Auswärtigen Amt 48 Beamte befördert worden seien, die mindestens der Besoldungsgruppe A15 angehörten. Die Bild nennt nun lediglich die Zahl zehn für den Zeitraum seit dem Ampel-Aus. Für das Innenministerium wurden im Dezember elf Beamte genannt, nun sollen es null sein. Insgesamt kam die Auskunft damals auf 124 Beförderungen allein im Dezember, also noch mehr als nun gegenüber dem BSW genannt worden sein sollen. 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Seit längerem für mich Mal wieder ein gutes Video von Ernst Wolff.. 

Wer diese ganzen Zusammenhänge nicht versteht und einen Trump lobt oder sich an eine Partei hängt zeigt nur das er nichts verstanden hat. 

Nichts passiert in der Politik und Wirtschaft weltweit durch Zufall.

Wer an freie Marktwirtschaft glaubt ist genau so auf dem Holzweg wie die, die glauben das eine Partei oder ein Präsident etwas gutes für die Menschen tut.

Wer an sowas glaubt leidet an Minderwertigkeit sich selbst gegenüber weil er sich ein Selbstbestimmtes und Freiheitliches Leben gar nicht vorstellen kann. 

Ich hoffe das sich das viele Menschen bis zum Schluss anschauen und es nicht als Unsinn abtun.

Wenn man Aufklären will muss man die Wahrheit erkennen und da geht es nicht um Meinung. 

Fakten lassen keine verschiedenen Meinungen zu, Spekulationen schon. 

Ernst Wolff | Trumps erste Handlungen | Die Brandmauer fällt? | Weidel u...

https://youtube.com/watch?v=RyBoHBpPScg&si=koSc0vcJuB--igpL 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen