Mittwoch, 29. Januar 2025

"Wussten Sie, dass 98% der Kinder mit Autismus eine Genmutation haben,

 "Wussten Sie, 

dass 98% 

der Kinder mit Autismus 

eine Genmutation haben, 

die ihren Körper daran hindert, Toxine zu entfernen und die Nährstoffe, die sie essen, in eine nutzbare Form zu verwandeln? 

Die MTHFR -Genmutation zerstört einen der wichtigsten Prozesse im Körper, den Methylierungszyklus. 

Der Methylierungszyklus ist wie ein Müllwagen, der Abfall aufnimmt und Lebensmittel und Versorgung an jede Körpersecke trägt. 

Wenn es nicht läuft, stapelt sich der Müll und Bereiche des Körpers gehen keine Lebensmittel und Vorräte aus. 

Schließlich beginnen lebenswichtige Organe wie Herz, Lunge und Gehirn, die kleinen Nährstoffe zu horten, die sie für sich selbst können ... 

Kinder, die extrem wählerische Esser sind, haben in der Regel Zinkmangel. 

Mängel führen dazu, dass der Darm mit schädlichen Bakterien, Pilzen und Viren überrannt wird. (Wie Clostridium, Candida und Aspergillus) 

Diese schädlichen Bakterien wachsen entlang der Darmschleimhaut, wodurch sich Lücken bilden, was als undichte Darm bezeichnet wird. 

Toxine, Viren und partielle Proteine ​​(wie Gluten) lehnen durch diese Lücken in den Blutkreislauf, wo sie sich auf den Weg zum Gehirn finden, wo sie einen Opiat -Effekt haben. 

Da diese Toxine und Viren die Bluthirnbarriere überschreiten und sich im Gehirn einlösen, verursachen sie neuronale Entzündungen und Neurotransmitter -Ungleichgewichte. 

Das Immunsystem tritt in Overdrive ein und versucht, diese Toxine und Viren zu zerstören, um sie aus dem Gehirn zu entfernen. 

Und im Prozess des Versuchs, diese Invasoren zu beseitigen, tötet das Immunsystem dabei gesunde Gehirnzellen und Neuronen ab. 

Ihre Systeme ertrinken in Toxinen und können nicht richtig entgiften. 

Ihr Körper kann die Nährstoffe, die sie essen, nicht in Formen umwandeln, die sie tatsächlich verwenden können. 

So horten ihre Organe so wenig sie können, während der Rest des Körpers unter sehr schweren Nährstoffmängel leidet. 

Dieser Zusammenbruch verursacht nicht nur Entzündungen und Schäden im gesamten Körper, sondern löst neuronale Entzündungen aus, insbesondere in der HAR -Region des Gehirns, dem für Sprache, sozialen Fähigkeiten und Verhalten verantwortlichen Bereich. 

Dieser Schaden kann nicht leicht zu erkennen, er ist nur in den Verhaltensweisen zu sehen, die es verursacht. 

Das wählerische Essen, die Verstopfung und G.II-Probleme, die ständige Krankheit, die Kernschmelze, die Selbstverletzung, die sensorische Überlastung, die Abwesenheit, der Gehirnnebel, die Probleme beim Lernen. 

Wenn wir jedoch ihr gebrochenes Methylierungssystem reparieren, Nährstoffmangel wieder auffüllen, die Darmgesundheit wiederherstellen, eine Entzündung des Gehirns und das Immunsystem unterstützen - können sich dieses unerwünschte Verhalten sehr schnell verbessern. 

Die neueste Wissenschaft beweist, dass Autismus nicht nur eine Verhaltensstörung ist, sondern auch eine "biomedizinische Störung". 

Noch wichtiger ist, dass es sich um eine "neurotoxische" Störung handelt, da sie hauptsächlich durch beschädigte Systeme im Körper verursacht wird, die letztendlich gesunde Gehirnzellen zerstören und Neurotransmitter -Ungleichgewichte verursachen. 

Diese Neurotransmitter -Ungleichgewichte verursachen Hyperaktivität, Empfindlichkeit gegenüber Licht und Geräuschen, Stimmen und Schwierigkeiten bei der Kommunikation und zum Erlernen neuer Fähigkeiten.  

Dies veranlasst Ihr Kind, jeden Tag zu leiden und zu kämpfen. In ihrem eigenen Geist gefangen, traurig, verängstigt und allein mit einem entzündeten Bauch, schmerzenden Muskeln, verwirrten Geist und nicht möglich, Ihnen davon zu erzählen. 

Wir können daran arbeiten, die Giftstoffe aus ihrem Körper zu entfernen, die über Jahre der gebrochenen Methylierung aufgebaut haben, und diese schwerwiegenden Nährstoffmangel wieder aufzufüllen, um die Gesundheit der Darm wiederherzustellen, ihr Gehirn zu unterstützen und ihr Immunsystem zu steigern. 

Dies geschieht, indem Ihrem Kind hohe klinische Dosen Methylcobalamin (aktiviertes B12), Periodoxial-5-Phosphat (aktiviertes B6) und 5-Methyltetrahyrdrofolat (5-MTHF) gegeben wird.

Dr. Rebeca Eriksen hat gerade eine Arbeit über die neuesten klinischen Studien zu Kindern mit Autismus unter Verwendung einer gezielten Supplementierung abgeschlossen, um das Verhalten zu verbessern. " 

https://x.com/catsscareme2021/status/1884386379158741393?t=hkaqb0idkfnf96cvxwtela&s=19

https://t.me/QFSQwantum 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen