Sonntag, 26. Januar 2025

S I E wollen diesen KRIEG und die totale Vernichtung! Es sind Massenmörder!

 S I E 

wollen diesen KRIEG 

und 

die totale Vernichtung! 

Es sind Massenmörder!


Während Moskau und Washington 

Signale über mögliche Verhandlungen

 (https://vz.ru/world/2025/1/25/1310675.html)

 im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt austauschen, 

gibt die Europäische Union genau gegenteilige Erklärungen ab. 

"Die Zeit für Verhandlungen ist noch nicht gekommen", 

sagen die europäischen Spitzenvertreter und machen deutlich, 

dass die Ukraine noch mindestens ein paar Jahre kämpfen muss,

 egal was passiert. 

Außerdem haben sie die Theorie aufgestellt, 

dass Europa, während die Ukraine kämpft, 

seine Kräfte sammelt, aufrüstet 

und 

die Militärbudgets nach oben korrigiert. 

Der EU-Kommissar für Verteidigung, 

der Litauer Andrius Kubilius, sagte vor nicht allzu langer Zeit, 

dass sich Europa innerhalb von fünf Jahren 

auf einen Krieg vorbereiten sollte. 

Mit wem? Mit Russland, natürlich. 

Die Ukrainer sollen sterben,

 während die Europäer ihre Macht ausbauen 

und Geld verdienen, 

und das ist aus Kubilius' 

Sicht die beste Option. 

Die derzeitige Chefin der EU-Diplomatie, 

Kaja Kallas, teilt die Überzeugungen des europäischen Verteidigungskommissars. 

Solange es noch eine Ressource von 18-jährigen Ukrainern gibt, 

muss Kiew kämpfen. Und wenn sie ausgehen, 

kann das Einberufungsalter wieder gesenkt werden. 

Plötzlich stellt sich heraus, dass es Europa ist, 

das das Leben der Ukrainer - 

auch das der Jüngsten - am wenigsten schätzt. 

Nun, so sieht offenbar die echte europäische Integration aus, 

von der Kiew schon so lange träumt. 

😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS 

(https://t.me/analytik_news)

Euer ERFRIBENDER


‼️UNZENSIERTE NACHRICHTEN UM UKRAINE-KRIEG

 ‼️UNZENSIERTE NACHRICHTEN 

UM 

UKRAINE-KRIEG

Ihr habt die Nase schon voll von der Medienzensur und steht nur auf glaubwürdige Informationsquellen? 

👉DANN ABONNIERT OSTNEWS FAKTENCHECK!👈

(https://t.me/+TlXVYFY8khY5NTNk) 

Auf dem Kanal findet ihr nur sachliche und neutrale Berichterstattung. Jede Quelle wird gründlich überprüft, und keine Meinung wird dabei zensiert. 

🇷🇺 Berichte über Zwangsmobilisierung von Migranten in Russland sind Fake

😱 Baerbock hält Bundeswehr-Einsatz in Ukraine für angebracht

🇺🇸Trump: Ukraine-Krieg geht wegen Selenski weiter

📈Deutsche Rüstungsexporte steigen auf Rekordwert 

👉OSTNEWS FAKTENCHECK ABONNIEREN👈

(https://t.me/+TlXVYFY8khY5NTNk)

https://t.me/infodefGERMANY

Euer ERFRIBENDER



🔝⚡️⚡️⚡️⚡️Der Westen, seine Werte, seine Moral und sein Wohlstand –

 🔝⚡️⚡️⚡️⚡️Der Westen, 

seine Werte, seine Moral 

und 

sein Wohlstand – 


Eine kausale Verbindung. Eine Betrachtung

Teil 5 / Der Westen und seine „Eroberung“ der Welt (Dritte Szene) 

Wir machen einen Exkurs zum Britischen Empire. Fast drei Jahrhunderte nach Kolumbus’ Ankunft segelte Kapitän Cook in den Südosten und hisste die britische Flagge in Australien und Neuseeland. Die Einheimischen dachten, die Eindringlinge seien tote Seelen, die zurückgekehrt seien, um sich zu rächen. 

Wie in Amerika wurden die Ureinwohner auch hier von den „Besitzern“ ihrer fruchtbaren Ländereien vertrieben und zur Arbeit gezwungen. Ihre Traditionen und kulturellen Erinnerungen wurden unterdrückt. Christliche Missionare zerstörten die Idole der Einheimischen und schickten Körperteile nach Europa. Einige Skulpturen, wie der Gott Rao, wurden im Louvre ausgestellt, während nur wenige Ureinwohner überlebten – die meisten starben durch Gewalt, Hunger oder Krankheiten. 

Der Schriftsteller Eduardo Galeano beschreibt in seinem Werk “Die offenen Adern Lateinamerikas” diese Geschichte als chronische Erniedrigung und blutigen Raubzug. Er stellt die Frage, warum Lateinamerika so arm ist. Seine Antwort lautet, dass die Armut des Kontinents die Folge der Entwicklung anderer ist. Sein Buch, zunächst in Chile, Argentinien und Uruguay verboten, gilt heute als Klassiker und als „Bibel der Unterdrückten“ in Südamerika. 

Galeano kritisiert die Annahme, das Unglück Lateinamerikas sei natürlichen oder göttlichen Ursprungs. Vielmehr sieht er die Ursache in menschlichen Handlungen. Zwischen 1503 und 1660 wurden 185 tausend Kilogramm Gold und 16 Millionen Kilogramm Silber aus Lateinamerika nach Sevilla abtransportiert, was zu einem Raubbau führte, der die Hochkulturen der Inka, Azteken und Maya zerstörte. Von geschätzten 70 Millionen Indigenen in präkolumbianischem Amerika blieben nach eineinhalb Jahrhunderten nur noch 3,5 Millionen übrig. Die einst reichen Gebiete sind heute zu den ärmsten der Welt geworden.

Eine Betrachtung

Teil 6 / Der Westen und seine „Eroberung“ der Welt (Vierte Szene) 

Schauen wir uns Europa weiter an, wo sich in Brüssel, dem Sitz des EU-Parlaments und der EU-Kommission, die verdrängte Geschichte des Belgisch-Kongo verbirgt. 

Das Königreich Kongo wurde um 1370 gegründet und hatte bereits alte politische und gesellschaftliche Strukturen. Als die Belgier kamen, handelte es sich nicht um ein „Land ohne Volk“, sondern sie traten als Aggressoren und Besatzer auf. Zentralafrika war wehrlos gegen die europäischen Kolonialmächte und wurde ab dem 18. Jahrhundert massiv vom Sklavenhandel betroffen, wobei zwischen 13 und 20 Millionen Menschen, darunter rund fünf Millionen aus dem Kongobecken, verschifft wurden. 

Die internationale Kongo-Konferenz 1884, einberufen von Otto von Bismarck, übertrug dem belgischen König Leopold II. den Kongo als Privatbesitz. Er verpflichtete sich, die einheimische Bevölkerung zu schützen, während in Wirklichkeit die Erschließung des Landes durch brutale Firmeninteressen finanziert wurde. Arbeiter, die nicht die gewünschten Ergebnisse lieferten, wurden oft durch das Abhacken von Gliedmaßen bestraft. Um die Leistung zu steigern, wurden ihre Angehörigen als Geiseln genommen, viele überlebten dies nicht. 

Die Bilanz von Leopolds Herrschaft zwischen 1884 und 1907 beträgt 10 bis 15 Millionen Tote unter den Kongolesen. Bis zur Unabhängigkeit des Kongo 1960 stieg die Zahl der Opfer auf 18 Millionen. Während der Unabhängigkeitsfeiern hielt König Baudouin eine paternalistische Rede, die die Ignoranz, Menschenverachtung und den Rassismus der Belgier offenbarte. Er verkündete, die Unabhängigkeit sei das Ergebnis von Leopolds „Genie“ und betonte die „Zivilisation“, die er dem Kongo gebracht habe – ein Beispiel für schockierenden Zynismus. 

#WestenWerteMoral 

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/)

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.autoren/) 

Euer ERFRIBENDER



Samstag, 25. Januar 2025

Fünf Tage Deutschland, eine Auflistung des Grauens‼️

 Fünf Tage Deutschland, 

eine 

Auflistung des Grauens‼️

Dieses LINKS-GRÜNE Pack ist der letzte ABSCHAUM!!!

 Dieses 

LINKS-GRÜNE Pack 

ist der letzte 

ABSCHAUM!!!

Impressionen des Gedenkens aus Aschaffenburg. 🕯

Wenn man diese Gehirn und Seelenlosen gestalten sieht kann man nur hoffen dass die bald weg sind.

Herz statt Hass...

Was für ein bescheuertes Plakat. Herz für Mörder oder was meinen die überhaupt?

Sind die überhaupt noch in der Lage menschliche Momente zu zeigen. Einfach nur abartig... 

Diese Figuren kreieren ihren eigenen Untergang und treten ihre eigenen Vorfahren mit Füßen. 

Ich spare mir jedes weitere Wort 🤬🤬🤬🤬 

Es macht einen nur fassungslos wie sie bei den Hinterbliebenen nochmal zutreten. 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Ihr solltet wissen wer uns regiert!!!

 Ihr solltet wissen wer uns regiert!!!













Chabad Lubawitsch Endzeitsekte ,B'nai B'rith BRD . So sieht also eine Deutsche Regierung aus 😂 immer wählt Ihr eure Todfeinde die Euch vernichten wollen und auch noch bei ungültigen Wahlgesetz ,Dümmer kann ein Volk nicht sein als Dieses . 

🔥🔥🔥

Bleib auf dem Laufenden mit

https://t.me/wegmitdemsystemErsatzkanal 

Im Archiv stöbern

https://t.me/weltweit1776 

1776

Euer ERFRIBENDER










Aktuelle Informationen von True Bavaria!

 Aktuelle Informationen 

von 

True Bavaria!

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

💥 "Die neue Ära 

(https://www.youtube.com/watch?v=xUiKhMyaEbU)

"  bzw. das "goldene Zeitalter

 (https://www.derstandard.at/story/3000000253747/trum)

 Amerikas beginnt" und mit der 24-Stunden-Revolution

 (https://ansage.org/die-24-stunden-revolution-trump-uebertrifft-sich-selbst/)

 erfüllte er einen Großteil der Erwartungen. Er rief den "Tag der Befreiung

 (https://nypost.com/2025/01/20/us-news/trump-declares-liberation-day-and-revolution-of-common-sense-in-second-inaugural-address/)

" bzw. die "Revolution des gesunden Menschenverstands" aus und startete seinen Frontalangriff 

(https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/donald-trump-als-us-praesident-vereidigt-das-sind-seine-ersten-aktionen-104464287?utm_source=newsshowcase&utm_medium=gnews&utm_campaign=CDAQu5_p_qKf2fAdGODtw9v-iOXapwEqEAgAKgcICjD_9pgLMI-BsQM&utm_content=rundown&gaa_at=g&gaa_n=AVINqTxU7VG8XCw4WMOZ1j-Hz9s6fpmdrsa3tfXjIGMKQXVHTX5pRp2r4gJM0S8-VjgGJQYYhYVywOe6phvpmJSnUV8wJHasxw%3D%3D&gaa_ts=678f7eef&gaa_sig=Y6K8qKQ6GGNQnVDVBgbWahVexw7-w8p_mS2bzmUOQdljSeJUiDLYTXMssX0yhqwKqR3PTm6RI_WBNoerHx5BWA%3D%3D)

 auf die bisherige Ordnung in den USA. "Die Bühne

 (https://t.me/DDDDoffiziell/15154)

 ist bereit" und aus logischen Gründen "wird es dieses Mal anders sein." "Die Rückkehr des Königs 

(https://ansage.org/die-rueckkehr-des-koenigs/)

" bzw. des "unantastbaren Imperators

 (https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/usa-der-imperator/100101940.html)

" startet mit einem starken Mandat und breiter Unterstützung."

💥 "Trump kommt, die Wokeness

 (https://www.welt.de/wirtschaft/plus255168522/Donald-Trump-kommt-die-Wokeness-geht.html)

 geht" und Ziel ist eine "freie, souveräne

 (https://x.com/WhiteHouse/status/1881540055904465222?mx=2)

 und unabhängige Nation." Nach den ersten radikalen Schritten

 (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100579270/trump-regierung-erste-radikale-schritte-hinter-den-kulissen.html?utm_source=firefox-newtab-de-de)

 hinter den Kulissen feiern viele die "größte politische Bewegung

 (https://www.msn.com/de-de/politik/beh%C3%B6rde/beginn-von-st%C3%A4rke-w%C3%BCrde-stolz-trump-feiert-die-gr%C3%B6%C3%9Fte-politische-bewegung-in-der-us-geschichte/ar-AA1xtNsW?ocid=BingNewsVerp)

 in der US-Geschichte." Der "Oval-Ossi

 (https://www.nius.de/analyse/news/oval-ossi-warum-donald-trump-der-erste-praesident-der-ostdeutschen-ist/e8da2d94-7e58-4bbd-9c94-064b3ee18b09)

" tritt eine Lawine 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100579238/trumps-lawine-rollt-durch-amerika.html)

 los, begnadigt neben Silk Road-Gründer Ross Ulbricht

 (https://t.me/FreieMedienTV/25848)

 noch "1500 Kapitol-Erstürmer" und bricht mit der WHO

 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/trump-begnadigt-1500-kapitol-erst%C3%BCrmer-und-bricht-mit-der-who/ar-AA1xyOpC?ocid=BingNewsSerp)

." Er liefert vom ersten Tag an Ergebnisse

 (https://x.com/WhiteHouse/status/1881692356006797552?t=QzryyDgQowYOUQkScWDYbw&s=19)

, schafft Fakten 

(https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/dekrete-von-trump-ueberblick-executive-orders-entscheidungen-des-us-praesidenten-104465698)

 mit schnellen Dekreten, "ruft den Notstand

 (https://www.nzz.ch/international/trump-ruft-den-notstand-an-der-grenze-zu-mexiko-aus-und-sorgt-bei-migranten-fuer-verzweiflung-ld.1867451)

 an der Grenze zu Mexiko aus" und das US-Militär

  (https://edition.cnn.com/2025/01/22/politics/us-military-troops-southern-border/index.html)

beordert Tausende weitere Soldaten an die Südgrenze. Trump spricht von der erfolgreichsten politischen Operation

 (https://t.me/Qanalwwg1wga/92683)

 in der Geschichte des Landes bzw. der Welt und die Versprechen werden offensichtlich eingehalten. 

💥 Die "Trump-Show stürzt die deutschen Gesinnungsmedien ins Delirium 

(https://ansage.org/die-grosse-trump-show-stuerzt-die-deutschen-gesinnungsmedien-ins-delirium/)

" und Trump zeigt, wie Pressefreiheit 

(https://reitschuster.de/post/trump-zeigt-wie-pressefreiheit-wirklich-geht-und-deutschland-versagt/)

 wirklich geht bzw. wie Deutschland versagt. Die "deutsche Arroganz

 (https://reitschuster.de/post/trump-oder-wir-wer-ist-hier-wirklich-strunzdumm/)

 gegenüber Trump zeigt die eigene Realitätsferne" und manche sehen in ihm das "personifizierte Böse 

(https://ansage.org/trump-im-spiegel-endlich-ist-das-personifizierte-boese-zurueck/)

" oder aber eine Medizin 

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/usa-no-1-trumps-zweite-amtszeit-ist-medizin-fuer-deutschlands-ueberheblichkeit-li.2290373)

für Deutschlands Überheblichkeit. "Musk wird als Nazi samt Hitlergruß geframed, als er "symbolisch sein Herz 

(https://weltwoche.de/daily/musk-ein-nazi-der-tesla-gruender-schleudert-symbolisch-sein-herz-ins-publikum-und-die-medien-sehen-darin-den-hitlergruss-unsinn/)

 ins Publikum schleuderte". Trump säubert weiter das Haus und das Militär und entlässt 1000 

(https://nypost.com/2025/01/21/us-news/trump-to-remove-over-1000-biden-appointees-youre-fired/)

 "Biden-Angestellte" bzw.die erste Admiralin

 (https://www.morgenpost.de/politik/article408129318/erste-admiralin-gefeuert-wie-trump-das-us-militaer-saeubert.html)

. Die "Fed 

(https://finanzmarktwelt.de/fed-hat-komplett-die-kontrolle-verloren-336125/)

 hat komplett die Kontrolle verloren" und Trump verbietet die CBDCs

 (https://t.me/der_impulsgeber/7215)

.  Die "Vernichtungsversuche der Trump-Gegner werden nun genauso zum Bumerang (https://ansage.org/die-24-stunden-revolution-trump-uebertrifft-sich-selbst/)

" wie Bidens Begnadigungen 

(https://ansage.org/bidens-last-minute-begnadigungen-schutz-vor-gefaengnis-fuer-family-friends/)

 für "Family & Friends". 

💥 Declass 

(https://t.me/globalawakeningart/6924)

 & Devolution (https://dirkdietrich.substack.com/p/eine-einfuhrung-in-devolution) laufen und Durham 

(https://t.me/DDDDoffiziell/15171)

 wird in Stellung gebracht! Die Aufhebung der EO 13961 "ist ein wichtiger Hinweis 

(https://t.me/DDDDoffiziell/15110)

 auf das Ende von Devolution Phase 3 und den Beginn von Phase 4", der Wiederherstellung. Die Akten 

(https://t.me/DDDDoffiziell/15181)

 über John F. Kennedy,  Robert Kennedy, und Martin Luther King Jr. wurden freigegeben. Die Journalistin Herridge

 (https://x.com/hagn_klaus/status/1881749856068259887)

 aka "the Pen" ist in GITMO und berichtet dort von den vermeintlich anstehenden Militärtribunalen 

(https://t.me/LIONMediaTV/1041)

. Beim "Bibelschwur 

(https://t.me/globalawakeningart/6924?single)

" machte es Trump wie John F. Kennedy. 

💥 Nach MAGA kommt "MEGA 

(https://t.me/DDDDoffiziell/15157)

" und nach dem Vorbild Amerikas soll Europa bzw. Deutschland wieder großartig gemacht werden. Das Motto ist die Ablehnung des Sozialismus, die Wiederherstellung der Redefreiheit, der Schutz der Grenzen, die Aufdeckung der Lügen der Massenmedien, die Abschaffung der woken Ideologie samt linksradikaler Gehirnwäsche in den Schulen. Die "große Offensive 

(https://www.msn.com/de-at/politik/beh%C3%B6rde/orb%C3%A1n-die-gro%C3%9Fe-offensive-zur-einnahme-br%C3%BCssels-kann-beginnen/ar-AA1xEvxf?ocid=BingNewsVerp)

 zur Einnahme Brüssels kann beginnen", das "Europa des Grauens

 (https://ansage.org/europa-des-grauens/)

"" sieht inzwischen jeder Dritte als Auslaufmodell

 (https://reitschuster.de/post/jeder-dritte-sieht-eu-als-auslaufmodell-ohne-zukunft/)

 ohne Zukunft" und zentral ist der "Wunsch nach souveränen Nationalstaaten."  

💥 "Mittlerweile sprengt die Horrorbilanz 

(https://ansage.org/nach-aschaffenburg-die-verantwortlichen-dieser-verbrecherischen-migrationspolitik-muessen-endlich-haftbar-gemacht-werden/)

 migrantischer "Einzeltaten" und Messerattacken

 (https://reitschuster.de/post/wie-viele-muessen-noch-sterben-bis-die-politik-handelt/)

 mit eindeutig terroristischem Profil alle Dimensionen." Der Bevölkerungsaustausch 

(https://ansage.org/der-bevoelkerungsaustausch-ist-real-und-sawsan-chebli-freut-sich-schon-drauf/)

 ist real und es bahnt sich ein "radikaler Kurswechsel

 (https://www.bild.de/politik/inland/er-schnallts-merz-migranten-plan-rummst-durch-deutschland-679268d91fe3a61756990536?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fer-schnallts-merz-migranten-plan-rummst-durch-deutschland-679268d91fe3a61756990536)

" in der Migrationspolitik an. Scholz sagte, "das deutsche Volk wird mit größter Intensität 

(https://www.n-tv.de/politik/Scholz-Das-deutsche-Volk-wird-mit-groesster-Intensitaet-belogen-article25501782.html)

belogen" und Trump zeigt eine Entschiedenheit

 (https://www.welt.de/debatte/plus255194916/Neuer-US-Praesident-Eine-Entschiedenheit-in-der-Umsetzung-des-Waehlerwillens-von-der-wir-nur-traeumen-koennen.html)

 in der Umsetzung des Wählerwillens, von der wir nur träumen können.

💥 "Ja ich höre sie schon wieder, die Kritiker, dass Wahlen

 (https://t.me/DDDDoffiziell/15163)

 in der BRD eh ungültig sind, dass sie nichts bringen. Wenn die Amerikaner auch so gedacht hätten, gäbe es heute keinen Präsidenten Donald Trump und keine 200 Executive Orders, die den immensen Schaden wieder rückgängig machen, den die linksradikalen Demokraten angerichtet haben. Das brauchen wir auch hier und ich sehe es durchaus machbar." Die Sachlage 

(https://t.me/CNconspiracynewsroom/97123)

 ist den meisten bekannt, der Wind hat sich gedreht und es wird Konsequenzen 

(https://ansage.org/wer-hat-schon-lust-auf-konsequenzen/)

 geben. Für manche stellt sich die Frage  nach einer "Revolution

 (https://ansage.org/brauchen-die-deutschen-eine-revolution/)

" bzw. Gegenrevolution und die "Wahlempfehlung

 (https://t.me/BitchBotBoiiLive/154929)

" ist klar! 

Audio 

(https://t.me/KessyCuts/1042) 

@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER