Mittwoch, 24. Juni 2026

An alle Kriegstreiber und Unruhestifter ❗️

 An alle 

Kriegstreiber 

und 

Unruhestifter❗️

⚠️PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT 

AN 

DIE DEUTSCHE REGIERUNG 

UND 

DAS DEUTSCHE VOLK

So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal…
🥳

„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.

🔸Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!

🔸Zweitens:
Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?

🔸Drittens:
Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.

🔸Viertens: –
Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.

🔸Fünftens: –
Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.

🔸Sechstens: –
Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.

🔸Siebtens: –
Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.

🔸Achtens: –
Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

https://t.me/hardy_q_anon
 

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen