An alle
Kriegstreiber
und
Unruhestifter❗️
⚠️PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT
AN
DIE DEUTSCHE REGIERUNG
UND
DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst
vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
🔸Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein
seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals
zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um
euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden
bezahlt? Niemals!
🔸Zweitens:
Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im
Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
🔸Drittens:
Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das
Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht
ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas
kosten.“ viel.
🔸Viertens: –
Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen
praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
🔸Fünftens: –
Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
🔸Sechstens: –
Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge
wie in Indien.
🔸Siebtens: –
Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir
gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch
brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern
auch besser.
🔸Achtens: –
Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land
erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch
betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen
würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!
https://t.me/hardy_q_anon
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen