Sonntag, 4. April 2021

Klare Worte zum Ostersonntag!

 Klare Worte zum Ostersonntag!


Peter Jeck, [04.04.21 07:53]

[Forwarded from Querfühlen ]

Klare Worte zum Ostersonntag!

 

Die Blödheit der Menschen ist antastbar. Selbst diejenigen, die glauben sich gegen das aktuelle Drama aufzubäumen und sich gegen Gewalt und Fremdbestimmung aufzulehnen, sind Teil derselben.

 

Gehüllt in Teile von brutal misshandelten Lebewesen halten sie Reden gegen Brutalität. Mit Ihren Pelzkrägen, Daunenjacken, Lederjacken, Lederhosen und Lederschuhen geben sie sich der Lächerlichkeit preis wenn sie von Frieden und Freiheit, von Liebe und Mitgefühl schwafeln...und sie bemerken es nicht einmal.

 

In den Redepausen stopfen sie sich die Überbleibsel gequälter Tiere in die Münder.

 

Vergiftet mit Leichenteilen, die Bäuche zu Mördergruben gemacht, wollen sie die Welt heilen.

 

Sie glauben Licht zu bringen und sind Komplizen der düstersten Dunkelheit.

 

Die Welt steht komplett Kopf.

ABSOLUT ALLES ist verdreht und total verkehrt worden.

 

Der Teufel hat ganze Arbeit geleistet.

 

Seinen Erfolg kann man daran messen, wie sich Menschen gegen die Wahrheit wehren - selbst diejenigen, die glauben für sie einzutreten.

 

Ich kann nicht anders und schreie es heraus: Ihr kotzt mich an! Ihr kleinkarierten, egozentrischen, total gefühllosen und völlig verblödeten Vollidioten!

 

Ihr habt genau die Welt verdient, in der ihr jetzt lebt! Ihr Heuchler! Die Gewalt, die ihr jahrzehntelang produziert und in Euch hineingeschaufelt habt, holt Euch nun selbst ein. Aber das kapiert ihr nicht. Ihr glaubt, Euch nicht ändern zu müssen. Ihr glaubt, alles sei gut gewesen. Ein Scheiß war gut!

 

Solange auch nur ein einziges Lebewesen, ein einziges Tier, unter Eurer Brutalität, Eurer Ignoranz, Eurer abscheulichen, bewußten aber verdrängten Widerlichkeit leidet, seid ihr einer anderen Welt nicht würdig.

 

Echter Wandel geschieht nicht im Außen sondern im Innen.

 

querfühlen !

 

Simon 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen