Samstag, 10. April 2021

Eagles - Hotel California (mit Text)

Nur mit Musik lässt sich dieser 

WAHNSINN ertragen!


                   

Aktivus ., [10.04.21 12:46]

[Forwarded from 17 we are the News 💥]

HOTEL CALIFORNIA LYRICS ÜBERSETZUNG

 

Auf einem dunklen Highway in der Wüste, mit einer kühlen Brise im Haar

Der warme Duft von Colitas lag in der Luft [4]

Vor mir am Horizont sah ich ein schimmerndes Licht

Mein Kopf wurde schwer und meine Augen müde

Ich musste anhalten, irgendwo übernachten

 

Da stand sie im Türrahmen, ich hörte die Kirchenglocke

Da sagte ich zu mir selbst, das kann die Hölle sein - oder der Himmel

Dann zündete sie eine Kerze an und zeigte mir den Weg

Stimmen waberten durch den Korridor, und ich glaubte, sie sagen zu hören

 

Willkommen im Hotel California

So ein wundervoller Ort

So ein schönes Gesicht

Viele Zimmer frei im Hotel California

Zu jeder Jahreszeit

Kannst du es hier finden

 

Ihre Gedanken kreisen nur um Juwelen, sie fährt auf Mercedes ab [1]

Sie hat viele hübsche, hübsche Jungs, die sie Freunde nennt

Wie sie im Hof tanzen, süßer Sommerschweiß

Manche tanzen, um sich zu erinnern, manche, um zu vergessen.

 

 

Also rief ich den Ober: "Bitte bringen sie mir meinen Wein"

Sagt er: "Wir hatten so viel Lebensfreude hier seit 1969 nicht mehr"

Und noch immer rufen diese Stimmen aus weiter Ferne

Wecken dich mitten in der Nacht, nur um sie sagen zu hören...

 

Willkommen im Hotel California

So ein wundervoller Ort

So ein schönes Gesicht

Sie machen einen drauf im Hotel California

Welch eine nette Überraschung

Bringt eure Alibis...

 

Spiegel an der Decke, rosa Champagner auf Eis

Und sie sagt "Wir sind alle Gefangene unserer selbst hier"

Und in den Suiten versammelten sie sich für das Fest

Versuchen, es mit ihren stählernen Messern zu erstechen

Aber sie können das Tier einfach nicht töten [2]

 

Das letzte, an was ich mich erinnere, ist, dass ich zur Tür rannte

Ich musste den Weg zurück an den Ort finden, an dem ich vorher war.

"Entspann dich", sagte der Pförtner, "Wir sind nur auf Empfang eingestellt [3]

Du kannst auschecken, wann immer du willst, doch du kannst niemals wirklich gehen."

 

 

 

https://www.songtexte.com/uebersetzung/eagles/hotel-california-deutsch-43d6b7a7.html 

                                    Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen