Donnerstag, 8. April 2021

🍀GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF UND BEI UNS🍀

🍀GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF 

UND BEI UNS🍀 



Uwe, [08.04.21 16:43]

Ich kann nicht verstehen das ein Teil der Menschheit, sich das alles gefallen lassen, soviel Dummheit das zu Glauben das uns die Giftspritze das normale Leben zurück gibt ⁉

 

 Ich habe kein Mitleid bei den Erwachsenen, wer sich Impfen lassen hat darf gerne Verrecken, die schädigen nur die Menschheit die ihr gesunden Menschenverstand benutzen und hinterfragen und den Experten vertrauen die uns helfen um gegen die Lügen zu Corona zu verstehen.

 

Alle Eltern die Kinder haben sind die größten Verbrecher, die das zulassen das sein Kind eine Maske tragen muss oder sich Testen zu lassen,keine Freunde umarmen darf, mit denen spielen‼

 

Die Kinder müssen alles anfassen und wenn die Krabbeln können es zulassen mit den Händen durch den Dreck und in den Mund, nur so lernt unser natürliches System, Abweherstoffe zu bilden ‼

 

Heute entscheidet der Discounter ob wir infiziert sind, wie krank ist das denn ⁉

 

Es ist weltweit nicht möglich ein Virus rein zu Isolieren oder Mutanten zu erkennen, das wird Zeit das Drosten für sein Lügen PCR-TEST zur Verantwortung gezogen wird.

 

Kein Test egal ob PCR oder Schnelltests, können eine Infektion nachweisen ⁉

Ich bin 59 Jahre alt, seit dem zwanzigsten Lebensjahr nicht mehr Impfen lassen, trage keine Maske, mit einer gesunden Lebensweise mit viel Bewegung an der frischen Luft, keine Medikamente mehr seit 2016 einnehme, so gibt es keine Grippesymptome ‼

 

🍀GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF UND BEI UNS🍀, nicht das uns die Regierungen oder Supermärkte uns die Diagnose feststellen das wir erkrankt sind obwohl über 90 % der Bevölkerung keine Symptome zeigt.

 Bei eine Sterberate pro Tag in Deutschland von ca. 2300 bis 2900 Menschen, kann ich die Aufregung nicht verstehen.

Leider wird vom Statistischen Bundesamt alle Toten gezählt egal ob man an Krankenhauskeime, Behandlungsfehlern oder an den Vorerkranungen, dazu kommen die die am natürlichen Tod sterben.

 

Heute werden viele Tote mit Corona in Verbindung gebracht, warum ❓❓❓

Es gibt viel Geld wenn auf  dem Totenscheinen steht "Corona", auch für  Patienten die angeblich Corona haben, bekommen die Ärzte viel Geld ‼

 

Das dumme Volk, freut sich ein Test aus dem Supermarkt zu kaufen, oder sich die blöde App runter zu laden um wieder in ein Restaurant gehen zu können.

Von mir bekommt keiner mehr  meine persönlichen Daten, wenn ich nicht mehr reinkomme, das muss ich auch nicht, wehr kein Geld verdienen will der muss sich mit den Dummen vorlieb nehmen.

Ich muss auch nicht Fliegen oder Testen lassen.

 

Im Flughafen gibt es großen Abstand und im Flieger sitzt man eng zusammen mit der toxischen Maske aus China die aus Plastik Müll hergestellt werden, mehr Dummheit das alles zu Glauben fehlen mir die Worte.

Mir kostet das nur meine Zeit und Kräfte diese Menschen zu überzeugen, die beste Medizin ist keine Angstmeldungen zu hören oder zu sehen, das zu machen was Freude bringt und so zu Leben als wäre es sein letzter Tag.

 

So komme ich und meiner liebsten sehr gut zurecht ‼

               

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen