Dienstag, 29. Juni 2021

Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung Ein Impfopfer berichtet

 Mut zur Analyse, 

Mut zur Befreiung 

Ein Impfopfer berichtet!



WWG1WGA, [29.06.21 11:00]

[Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

Übersetzung Teil 1

 

 (https://t.me/Mutflash/43919)Und seit ich in einem solchen Beruf tätig bin, war ich immer pro Wissenschaft und pro Impfung. Vor meiner Impfung war ich eine gesunde und aktive 39-Jährige. Ich genoss Aktivitäten im Freien, Reisen und Basteln mit meiner Familie. Ich schätzte auch meine Arbeit in einer sehr geschäftigen Kinderzahnarztpraxis. Vor der Impfung nahm ich keine Medikamente ein und ich hatte nie eine der begehrten Infektionen, und ich wurde getestet, um das zu beweisen.

 

Im Januar änderte sich mein Leben drastisch, direkt nach der Injektion spürte ich ein seltsames, kribbelndes, tropfendes Gefühl in meinem Arm.

 

Ich hatte sofort Herzklopfen und ein Gefühl, als würde ich ohnmächtig werden. Mir war so schlecht und mein Blutdruck war so hoch, dass ich nicht weiß, wie ich keinen Schlaganfall bekommen habe. [...]

 

Ich kann nicht sagen, was es war, aber als Hygienikerin messe ich den Blutdruck bei meinen Patienten, bevor ich sie behandle. Bei mir war er so hoch, dass ich in diesem Moment Angst hatte, dass mir etwas zustoßen würde.

 

Sen. Ron Johnson hält eine Pressekonferenz in Milwaukee, Wisconsin, mit Familien aus dem ganzen Land, die ihre Erfahrungen in Bezug auf unerwünschte Reaktionen auf COVID-19 Impfstoffe teilen. Der Gouverneur des Staates, Tony Evers, genannt Johnsons runden Tisch "rücksichtslos und unverantwortlich."

 

Ich habe mich schließlich stabilisiert, sie haben mich 15 Minuten lang überwacht und dann noch einmal 30 Minuten danach. Und ich habe mich stabilisiert, also haben sie weitergemacht und mich nach Hause geschickt. Als ich zu Hause ankam, fühlte ich mich ein wenig benebelt, ein wenig schwindlig. In den nächsten Tagen hatte ich nur Kopfschmerzen und dieses Gefühl des Unwohlseins, all die Dinge, für die ich mich angemeldet hatte, um den Impfstoff zu bekommen.

 

Aber drei Tage später nahmen meine Symptome zu und beschleunigten sich. Ich hatte einen scharfen, stechenden Schmerz im Bereich meines Schulterblatts. Das war nur dieser intermittierende wie ein Messer stechende Schmerz. Ich hatte ein Kribbeln und ein Taubheitsgefühl im ganzen Körper, es lief mir beide Arme hinunter.

 

Ich hatte auch immer noch das Herzklopfen. Ich hatte diese inneren Vibrationen und die einzige Art und Weise, wie ich die inneren Vibrationen beschreiben kann, ist, dass es sich anfühlt, als würde ein kleiner elektrischer Schlag durch deinen Körper laufen. Als ob man in einem vibrierenden Stuhl festsitzt, wie eingeklebt und es hört nie auf. Ich habe Zittern in meinen Händen, was mich unsicher macht, ob ich jemals wieder als Hygienikerin arbeiten kann.

 

Und wie Mike Cheryl habe ich große Angst, dass ich danach eine Art neurologisches Problem mit Parkinson haben könnte. Sie haben MS ausgeschlossen, aber noch einmal. Sie haben mir nicht gesagt, dass ich etwas habe. Sie können mir sagen, was ich nicht habe. Ich habe geschwollene Lymphknoten, Hirnnebel. Ich hatte so extreme Hirnaussetzer, dass ich ein Gespräch mit jemandem führen wollte und ich wurde ohnmächtig, als ich versuchte, zu dem Gespräch zurückzukommen, war nichts mehr da.

 

WWG1WGA, [29.06.21 11:14]

[Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

Übersetzung Teil 2

 

 (https://t.me/Mutflash/43919)

Geschwollene Lymphknoten, Muskelschwäche, unerklärliche Hautausschläge. Ich hatte Zuckungen und nächtliche Krampfanfälle. Ich musste mich von meiner sechsjährigen Tochter mitten in der Nacht von einem Anfall aufwecken lassen. Kein Sechsjähriger sollte das für seine Eltern tun müssen. Ich habe auch dicke, geronnene, schwere Menstruationszyklen erlebt. Ich hatte solche Angst, dass ich buchstäblich mein Testament und meinen Nachruf aufgesetzt habe. Für meine Familie, weil. Ich habe nicht gedacht, dass ich am nächsten Tag aufwachen würde.

 

Ich habe meine Symptome an vsafe, VEARS, cdc, fda, pfizer gemeldet. Ich habe auch Informationen an zwei sehr bekannte Forschungsinstitute geschickt und ich habe mich auch an renommierte Universitäten gewandt. Ich beschäftige mich seit fünf Monaten mit diesem Problem. In diesen letzten fünf Monaten haben mich meine schweren neurologischen Reaktionen weiterhin geplagt.

 

Jeder Tag fühlt sich an, als wäre ich in dem Film Murmeltiertag gefangen. Ich gehe betend ins Bett und denke, dass ich am nächsten Morgen aufwache und es mir besser geht, aber das stimmt nicht. Ich habe mehrere Tests hinter mir, mehr als jeder Mensch in dieser Zeit seines Lebens durchmachen sollte. Ich hatte Röntgenaufnahmen, Blutuntersuchungen, MRTs, Ultraschall, EEGs und mehr.

 

Bis heute ist die medizinische Gemeinschaft immer noch ratlos und unfähig, meine Gesundheit wiederherzustellen. Ich bin verängstigt und habe Angst um meine Zukunft, also habe ich Hoffnung. Und das ist der Grund, warum ich heute hier bin. Dies auszusprechen ist keine leichte Sache, Leute. Aber ich hoffe, dass unsere Bedingungen erforscht und studiert werden.

 

Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden können, einen Weg zur Gesundheit, das ist alles, was wir wollen. Ich würde alles geben, ich würde meine ganzen Ersparnisse geben, wenn ich zum 17. Januar zurückgehen könnte und dies niemals in meinem Leben hätte erleben müssen. Und drittens, dass diejenigen, die leiden, und diejenigen, die nach uns kommen werden, weil der Impfstoff immer noch im Umlauf ist, dass sie davon profitieren werden, dass wir heute nach vorne kommen und sprechen. Wir haben lange genug gelitten. Ich denke, wir verdienen diese Zeit, die Sie uns heute geschenkt haben.

 

Und wir sind Ihnen so sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, heute hier zu sein.

 

Aber wir haben es verdient, gesehen zu werden, so wie Sie uns heute sehen, und zu hören. Aber wir wollen, dass man uns glaubt, das ist das größte Problem. Wir wollen einfach, dass ihr glaubt, dass das hier echt ist. Wir sind echte Amerikaner, wir sind echte Menschen, die diese Nebenwirkungen erleben, also danke ich Ihnen, dass Sie genau das heute tun.

 

WWG1WGA, [29.06.21 11:14]

[Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

Übersetzung Teil 3

 

 (https://t.me/Mutflash/43919)

In Ordnung, ähm, also erst einmal vielen Dank an Senator Johnson für die Möglichkeit, Maddies Geschichte zu erzählen und an Sie alle für Ihre Bereitschaft, sich das anzuhören. Es ist nicht einfach für mich und es hat mich sehr bewegt, also werde ich vorlesen, was ich geschrieben habe. Damit ich nicht den Überblick verliere. Mein Name ist Stephanie und das ist meine Tochter Maddie und wir leben in Ohio. Am 20. Januar hat Maddie ihre zweite Dosis des Pfizer Covid-Impfstoffs erhalten. Als Teilnehmer an der klinischen Studie für 12- bis 15-Jährige haben sich alle drei unserer Kinder freiwillig gemeldet.  Und wir sind begeistert, an der Studie teilzunehmen, um uns allen zu helfen, in ein normales Leben zurückzukehren. Mein Mann arbeitet im medizinischen Bereich und ich habe einen Abschluss in Elektrotechnik.

 

Wir sind für Impfungen und für die Wissenschaft, deshalb haben wir zugestimmt, dass Maddie und ihre beiden älteren Brüder freiwillig an der Studie teilnehmen. Bevor Maddie ihre letzte Dosis des Impfstoffs bekam, war sie eine gesunde 12-Jährige, die nur Einsen bekam und viele Freunde hatte. Sie hatte ein Leben. Sie war voller Energie. Sie war nicht so wie jetzt. Obwohl sie immer noch viele Freunde hat. Nach der zweiten Spritze spürte Maddie sofort Schmerzen an der Injektionsstelle und in den nächsten 24 Stunden entwickelte sie starke Bauch- und Brustschmerzen, so wie sie es beschrieben hat. Die Schmerzen in der Brust und ich zitiere: "Es fühlt sich an, als ob mein Herz durch meinen Hals herausgerissen wird."

 

Sie hatte schmerzhafte elektrische Schocks im Nacken und in der Wirbelsäule, die sie zwangen, gebückt zu gehen. Sie hatte extreme Schmerzen in ihren Fingern und Zehen. Sie färbten sich sogar weiß und waren kalt, wenn man sie berührte. Sie hatte ein Ödem, also brachte mein Mann sie sofort in die Notaufnahme, so wie es uns von der Leiterin der Impfstoffstudie aufgetragen worden war. Ihr Blut wurde für ein Nierenprofil abgenommen und getestet. Sie wurde auf Blinddarmentzündung untersucht, was nicht der Fall war, und bekam ein (unverständliches)?IBS? - Medikament und schickte dann Hilfe.

 

In den Entlassungspapieren aus dem Kinderkrankenhaus, in das sie ging, stand jedoch die Diagnose: "Unerwünschte Wirkung des Impfstoffs bei der ersten Begegnung". Das war das einzige Mal, dass das in ihren Krankenblättern stand. Aber es steht da drin. Im Laufe der nächsten zweieinhalb Monate wurden ihre Bauchmuskel- und Nervenschmerzen unerträglich. Sie entwickelte zusätzliche Symptome wie Gastroparese, Übelkeit und Erbrechen, unregelmäßiger Blutdruck und Herzschlag, Gedächtnisverlust. Sie verwechselte Wörter, Hirnnebel, Kopfschmerzen, Schwindel, Ohnmachtsanfälle, sie fiel und stieß sich den Kopf.

 

Und dann, ähm, Anfälle, sie hatte verbale (...) sie entwickelte verbale und motorische Tics. Sie hatte Gefühlsverlust von der Hüfte abwärts und Muskelschwäche. Drastische Veränderungen in ihrem Sehvermögen, Harnverhalten und Verlust der Blasenkontrolle. Schwere unregelmäßige und starke Menstruationszyklen und schließlich musste ihr eine Sonde gelegt werden, um Nahrung zu bekommen. All diese Symptome sind auch heute noch da, manche Tage sind schlimmer als andere. Unsere größte Herausforderung kam, als ihre Ärzte begannen, eine alternative Diagnose in Betracht zu ziehen. Nun, sie hatte vorher wirklich keine. Es war also die erste.

 

WWG1WGA, [29.06.21 11:34]

[Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

Übersetzung Teil 4

 

 (https://t.me/Mutflash/43919)

Sie hatte also wie alle anderen viele Tests, aber nicht annähernd so viele Tests wie alle anderen Kinder. Warum haben sie das nicht gemacht, all diese Tests bei ihr?! Entschuldigung. Weil ich es nicht herausfinden konnte, stellte ein Arzt fest, dass sie eine funktionelle neurologische Störung hat, und sagte, es sei auf die Angst zurückzuführen.  Das hat uns aber nicht überzeugt, weil sie keine Angstzustände hat. Sehen Sie sie an! Ich meine, welche 13-Jährige kann schon ruhig dasitzen, wenn sie Ängste oder psychische Probleme hat? An einem Punkt haben sie sogar versucht, sie in eine psychiatrische Klinik einzuweisen, also haben wir zusätzliche medizinische Meinungen eingeholt.Einige davon kamen von dieser Gruppe. Im Juni haben wir ihren Neurologen mit einem anderen Arzt verbunden, der über Nebenwirkungen wie die von Maddie forscht.  Sie wurde schließlich versorgt, aber letztendlich haben sie ein MRT bei ihr gemacht.

 

Sie machten ein MRT ihres Gehirns und ein MRV und einen Haufen zusätzlicher Bluttests. Es hat fünf Monate gedauert, bis das gemacht wurde. In den letzten fünf Monaten war Maddie neun Mal in der Notaufnahme und wurde drei Mal ins Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt war sie zwei Monate im Krankenhaus. Was ich fragen möchte: Maddie hat sich freiwillig für die Pfizer-Studie gemeldet. Warum untersuchen sie sie nicht, um herauszufinden, warum das passiert ist, damit andere Leute das nicht durchmachen müssen, stattdessen sagen sie einfach, dass es mental ist?! Wenn für mich irgendetwas mental ist, so ist es heute unsere Reise als Eltern, um unserer Tochter Maddie zu ermöglichen, weiterzumachen. Alles, was wir wollen, ist, dass Maddie gesehen, gehört und geglaubt wird, denn das wurde ihr nicht zuteil. Und wir wollen, dass sie die Pflege bekommt, die sie dringend braucht, damit sie wieder normal werden kann. Warum ist sie nicht wieder normal? Es ging ihr doch vorher völlig gut. Sie hat das Richtige getan und versucht, allen anderen zu helfen. Und die helfen ihr nicht.

 

Danke

   Euer ERFRIBENDER

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen