Donnerstag, 1. Juli 2021

Jaa, es tut sich Unglaubliches über uns!😉👍🙀

 Jaa, 

es tut sich Unglaubliches 

über uns!😉👍🙀


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [30.06.21 18:53]

Ja, wir sehen hier unten auf der kleinen Erde einen Film.

Hinter den Kulissen wird (ist) ALLES geregelt.🙏

 

Mein persönlicher"Erfahrungsbericht":

 

Vor ein paar Tagen,  Abends, ca 22.00 Uhr war ich nochmal draußen im Garten, hab auf der Bank gesessen und in den Nachthimmel geschaut.

Unglaublich, was man da beobachten kann.😳🙈

Krieg der Sterne, sag ich nur.😳😳

Wahnsinn, was da oben über uns abgeht.😳🙈

Ein einziges Geschieße und Geblitze und Geblinke von...???? Was auch immer..😳

Das ist zuuuuu groß, zu unfassbar für uns kleine Menschenhirne..

Ich glaube, was hier unten auf der "kleinen Erde" gerade abläuft, ist "nur" Beiwerk..😳😳😳🙀🙀

Ich konnte nur noch denken:

So lange DU, lieber ALLMÄCHTIGER, über ALL dem da oben bist und wachst, sind wir geschützt.

Bitte, lieber Gott, verlasse uns nicht.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

 

Das habe ich in den letzten Wochen mehrfach beobachtet und bin ganz demütig zusammengesunken.

Man muss einfach mal eine halbe Stunde ( oder länger) konzentriert nach oben ins Dunkle schauen..

DAS ALLES ist NICHT von "dieser Welt", das ALLES hat nichts zu tun mit dem, was man uns Jahrhunderte lang eingetrichtert hat.😳😳

 

Das habe ich in den letzten Wochen mehrfach beobachtet und bin ganz demütig zusammengesunken.🙏🙏😞

Was sah ich außerdem?

Schießende Blitze.

Und mehrfarbige, unterschiedlich große blinkende und schießende Objekte in verschiedenen Formen.😉

 

Man muss einfach mal eine halbe Stunde konzentriert nach oben ins Dunkle schauen..

 

DAS ALLES ist NICHT von "dieser Welt", das ALLES hat nichts zu tun mit dem, was man uns Jahrhunderte lang eingetrichtert hat.😳

 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [30.06.21 18:55]

[Forwarded from DerAlleinsegler]

IMMER DAS RICHTIGE ZUR RICHTIGEN ZEIT!

 

So als wolle JEMAND bestätigen, dass ich mit meiner HALTUNG richtig liege, flattert mir JEDES MAL der perfekt dazu passende Post zu!

 


Danke MJTruth:

 

„Ich verstehe, dass jeder zuweilen seine "Frustrationen" hat. Aber ständig negativ zu sein, ist soooo anstrengend für deinen Geist, Körper und deine Seele.

 

Ich liebe konstruktive Kritik. Es macht mir nichts aus. Aber tun wir es mit Respekt vor der Patrioten-Familie.

 

Ich betreibe diesen Kanal so, wie ich mein Leben betreibe. Ich lasse keine Negativität zu, GAR NICHT.

 

Wenn ihr nichts Nettes zu sagen haben, sagt es nicht. Oder fragt Euch einfach, warum Ihr überhaupt hier sind...

 

Bitte denkt daran, dass ECHTE Anons KOSTENLOS arbeiten und viel private Zeit aufwenden.

 

Anons sind nicht perfekt und machen Fehler, aber ich wette, dass wir viel genauer sind als die MSM.

 

Ihr verletzt nur unseren kollektiven Geist, indem ihr so viel Negativität versprüht.

 

Es gibt bereits zu viel negative Energie in der Welt.“

 

SO IST ES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen