Montag, 28. Juni 2021

Liebe Leute – woher soll ich das denn wissen?

 Liebe Leute – 

woher soll ich das denn wissen? 


Annette Hettler, [28.06.21 16:54]

[Forwarded from Immer Frei]

Vor etwa einem Jahr bin ich von meinen Mitlesern und Mitleserinnen auf Facebook gefragt worden: Wie lange noch? Wann? Ich war guten Mutes und bin es immer noch. Ich habe gepostet wie ein Verrückter. Facebook lies mich erstaunlicher weise. Auch bei den krassesten Aussagen meinerseits bin ich nicht zensiert worden. Wie es sich im Moment verhält, weiß ich nicht, weil ich nicht mehr so aktiv bin auf FB wie früher.

Ich postete immer wieder, dass wir nur eine Show sehen, dass es bald vorüber sein wird, dass das Militär übernehmen wird. Meine Freunde fragten: Wann? Wann? Ungeduldig, leidend wollten sie Ergebnisse sehen, genaue Informationen über die Übernahme haben.

 

Liebe Leute – woher soll ich das denn wissen? Niemand weiß es – bis auf eine Handvoll Menschen, die darüber bis zum Schluss schweigen werden.

Was ich weiß, ist dass wir in Deutschland und auch in anderen Ländern etwas erleben, das nichts neues ist. Wir erleben eine blökende Schafherde, die sich alles gefallen lässt oder sogar noch gut und richtig findet, was hier stattfindet. Wir erleben Denunzianten, die selbst ihre Bekannten, Freunde oder Familienmitglieder anschwärzen. Wir erleben Spaltung. Wir sehen feige Mistratten, korrupte Idioten und angepasste Bürger/innen, die nicht für eine Sekunde das Narrativ in Frage stellen. Wir erleben, wie Personen, die unter normalen Umständen nicht mal als Spüler in einem Schnellrestaurant arbeiten würden, redliche Menschen nicht in einen Supermarkt lassen, weil sie keinen Kaffeefilter über Mund und Nase tragen.

 

Das gab es alles schon. Bei uns im sogenannten dritten Reich, in der DDR und in allen anderen totalitären Systemen. Die völlig indoktrinierte und verblödete Masse wird sich immer fügen – unter jedem System, das von den scheinbar Herrschenden vorgegeben wird. Sie fügen sich nicht nur, sie verteidigen es. Sie wollen lieber versklavt werden, als selbst die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Sie sind schwach und dämlich. Ein wenig RTL, ab und zu eine Fußballweltmeisterschaft, genügend Bier und Bratwurst im Kühlschrank – und es ist ihnen alles scheißegal. Aber genau beim Kühlschrank beginnt alles und hört alles auf. Es hört vielleicht bei den  nicht mehr bezahlbaren Heizkosten auf. Wenn durch die immer weiter steigenden Lebensmittelkosten und den immer steigenden Arbeitslosenzahlen, den Enteignungen usw. irgendwann kein Bier und keine Bratwurst mehr im Kühlschrank sind. Wenn man die Miete nicht mehr bezahlen kann. Noch geht es scheinbar den Deutschen zu gut. Es reicht alles nicht. Keine noch so schwachsinnige Regelung, kein noch so offensichtlicher Betrug kann offenbar dazu beitragen, zu erkennen, was in unserem Land abläuft. Vielleicht müssen erst Horden von Kulturbreicherern, genannt Flüchtlinge oder Migranten, Messer schwingend durch die Straßen laufen und unsere Mitbürger/innen abstechen. Vielleicht müssen noch mehr von euren Töchtern, Schwestern, Partnerinnen vergewaltigt werden. Vielleicht müssen einfach mehr Deutsche ihr Hab und Gut verlieren, auf der Straße landen oder an der Tafel für Essen anstehen. Vielleicht müssen sie euch eure Kinder wegnehmen, bis ihr aufwacht. Ich weiß es nicht, was noch passieren muss, damit die Deutschen sich wehren.

 

Scheinbar ist der Schmerz noch nicht groß genug. Also hier meine Antwort: Ich weiß nicht, wann alles besser wird. Es scheint so, dass die Alliierten alles versuchen, um die Masse aufzuwecken. In den USA scheint das ganz gut zu klappen. Aber bei uns in Deutschland? Die Pein scheint noch nicht groß genug zu sein. Also werden wohl die Daumenschrauben noch mehr angezogen werden, wenn das überhaupt noch möglich ist.

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen