Dienstag, 29. Juni 2021

Muss der Schmerz erst unerträglich groß werden?

 Muss der Schmerz erst 

unerträglich groß werden? 


Klaus F, [29.06.21 11:26]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

Eine sehr wertvolle Zuschrift von Jens:

 

Deine letzten Denkastupser haben mich tief bewegt, da auch mich – wie sicher uns alle – die Frage umtreibt, wann der ganze Wahnsinn denn nun endlich zu einem Ende kommt.

 

Muss der Schmerz erst unerträglich groß werden? Es sieht tatsächlich danach aus.

 

Denn schaue ich mich in meinem Umfeld um (und das schließt auch meine Herkunftsfamilie mit ein), dann brauche ich über ein „die Wahrheit ins Volk tragen“ nicht nachzudenken.

 

Solange die Menschen herumlaufen und nach wie vor das Märchen vom todbringenden Virus schlucken (Alpha, Beta, Gamma, Delta… völlig egal, Hauptsache es erzeugt Angst), brauche ich denen nicht mit Firmenkonstrukt BRD, SHAEF, Menschenrecht o.ä. zu kommen, Da ist die kognitive Dissonanz so groß und weit wie der blaue Pazifik, das werden die auch in 100 Jahren weder verstehen können noch wollen.

 

Ich denke, es führt kein Weg an einer Sichtbarmachung seitens des Militärs vorbei.

Verzeih meine Worte, aber die Leute brauchen es „in die Fresse!“

Die müssen sehen, was hier die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte passiert ist, dass unsere sogenannten Politiker bis zu den Haarspitzen im Pädo-, Stricher- und Sexualmordsumpf stecken, satanische Messen feiern, uns belügen, ausrauben, vergewaltigen…

 

Meine Lunte der Geduld ist weitestgehend heruntergebrannt, ich möchte es den Leuten ins Gesicht schreien.

Aber, was würde das bringen?

 

Erst, wie richtig bemerkt, wenn ein Günter Jauch oder die von Militärs übernommene Tagesschau diese Wahrheiten verkündet, wird der eine oder andere aufwachen.

Was dann kommt, wage ich mir nicht einmal vorzustellen.

 

Selbst ich, der von sich jetzt behaupten würde, dass er auf alles vorbereitet ist, werde da sicher noch so manchen Schockmoment erleben.

Wie mag es aber für jemanden sein, der noch nie in seinem Leben etwas hinterfragt hat?

 

Der noch denkt, die WTC Türme seien durch Flugzeuge zum Einsturz gebracht worden, in denen arabische Studenten mit Teppichmessern hantierten.

Der tatsächlich glaubt, Frau (?) Merkel wäre eine Physikdoktorin, die sich in einer „Partei“ nach oben gearbeitet hat, um dem Wohle des Volkes zu dienen.

 

Menschen, die sich nicht mal vorstellen können, dass sämtliche „Terrorakte“ inszenierte Schauspiele mit Crisis Actors sind, einzig dafür gemacht, uns in Angst zu halten und vom Wesentlichen abzulenken.

 

Mein Hunger nach der neuen Welt ist so unendlich groß, meine Bereitschaft noch länger zu warten so klein.

Aber, es nützt kein Klagen.

Da müssen wir jetzt alle durch.

 

An dieser Stelle vielleicht auch der einzige kleine Kritikpunkt an deinen Ausführungen. Du sprichst auf der einen Seite davon, dass sich 80 % des deutschen Volkes noch im medien- und systeminduzierten Koma befindet (ich gehe eher von 90 - 95 % aus), andererseits konstatierst du an anderer Stelle, das deutsche Volk ließe sich durch satanistische Manipulationen nicht mehr täuschen.

Ich fürchte, dem ist nicht so.

Zumindest meine Wahrnehmung im direkten Umfeld zeigt mir, dass der größte Teil der Menschen den Hypnotiseuren des Verderbens nach wie vor auf den Leim geht.

 

Selbst unter den „Aufgewachten“ vermute ich viele (und da schließe ich mich auch nicht aus), die immer noch anfällig für die Tricks und Lügen sind, bzw. sich deren Ausmaß nicht vorstellen können.

 

Als Anregung: Mich würde sehr ein Denkanstoß zu der Frage interessieren, wie eine Familie in diesen Zeiten ihre psychische Gesundheit behält.

Unsere Kinder sind jetzt auch schon knapp ein Jahr zu Hause, wir genießen die Zeit zusammen sehr, doch manchmal fällt es den Kindern schwer im Kontakt mit den alten Freunden ihre Position zu finden.

Da ist auf der einen Seite die Familie, die in der „Wahrheit“ lebt, und dort das ganze „verlogene“ Umfeld.

 

Ich bin ja froh, dass unsere Kinder sich haben, aber manchmal brauchen sie auch Abwechslung.

Und dann werden sie mit dem „da Draußen“ konfrontiert.

Vielleicht hast du dazu ja ein paar Gedanken.

 

                                Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen