Montag, 28. Juni 2021

Wer wirklich GEDANKEN versteht ist wahrhaftig mächtig.

 Wer wirklich GEDANKEN 

versteht 

ist wahrhaftig mächtig.


AQUARIUS AVATARUS DAJAMOO, [28.06.21 16:48]

❌DIE MACHT DEINER GEDANKEN - GEDANKEN SIND MANIFESTIERE KRÄFTE - GEDANKEN ERSCHAFFEN REALITÄT❌‼

 

Wer wirklich GEDANKEN versteht ist wahrhaftig mächtig.

 

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Der GEDANKE ist der VATER aller Dinge und das GEFÜHL die MUTTER aller Ding. Wenn VATER und MUTTER, also GEDANKE und GEFÜHL zusammen kommen, dann entsteht leben, dann wird manifestiert auf diese Ebene des Seins.

 

Alles was du denkst und sagst wird Realität - ALLES ... denn nichts geht verloren und alles kommt zu euch zurück - alles was ihr erschafft, also jeder Gedanke und jedes Gefühl.

 

Ihr habt es erschaffen ihr werdet es erleben, nur ist wichtig zu verstehen, zu erkennen: Das Du garnicht von Dir erschaffst, sondern von die Programme von Anderen, die euch von der Geburt aus, euch manipuliert und Gehirngewaschen haben.

 

ES IST ALSO SEHR WICHTIG DEINE GEDANKENWELT REIN ZU HALTEN, GEDANKENKONTROLLE UND BERICHTIGUNG ZU PRAKTIZIEREN.

 

Diese Gedankenberichtigung ist sehr wichtig für die Menschheit, damit nicht mehr Soviele Disharmonien entstehen. Wenn der Mensch sich nicht bewusst wird, was er anrichtet mit seinen Gedanken, kann sich vieles nicht verändern.

 

ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN,

DIE SICH MANIFESTIEREN.

ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN,

DIE ICH IN DIE WELT HINAUS SCHICKE

 

ICH BIN DIE REINEN GEDANKEN, DIE IN JEDEM MOMENT ZUR MANIFESTATION BEREIT SIND.

ICH BIN MEINE GEDANKEN DIE AUS DEM GOTTSELBST KOMMEN UND MIT REINEN ABSICHT BELADEN SIND.

ICH BIN DUE GEDANKEN DIE VOLLKOMMEN UND REIN MEINE ZELLEN ERFÜLLEN UND AUCH SO VERLASSEN.

ICH BIN ZU JEDER ZEIT BEREIT MEINE GEDANKEN ZU BERICHTIGEN.

 

Wenn ihr diese Sätze regelmäßig sagt, werdet ihr bald spüren, wie sich in euch etwas verändert und wie ihr freier werdet durch eure Gedankenmuster, die frei werden von Urteilen, Verurteilen, Werten und Polarisieren.

 

Seit immer achtsam was ihr ständig durch eure Gedanken kreiert, was ihr schöpft. Und wenn Ihr einmal unachtsam seid, spürt diese Gedanken hinterher und berichtigt sie sofort.

 

Seit immer bereit, eure Gedanken zu berichtigen - das ist sehr wichtig - auch wenn ihr vielleicht denkt: „ach, es war ja nur einmal“ - das kann doch nicht so schlimm sein, doch ich sage es euch: Dies ist schon einmal Zuviel.

 

 

Seid bitte nicht nachlässig, denn es geht um viel auf der Erde, es braucht viel Heilung hier, erkenne die Wahrheit und nicht noch mehr Zerstörung.

 

Und es stimmt, wenn ihr jetzt meint, dass das richtig anstrengend werden kann - diese GEDANKENKONTROLLE.

 

JA, es ist harte Arbeit, und es erfordert eine ganze Menge Disziplin, aber es lohnt sich, weil Du dann das Leben Deiner Träume kreierst und nicht mehr Dramen, Angst und Leid.

 

ICH BIN MEINE GEDANKENKONTROLLE

DIE ZUM SEGEN FÜR DEN

PLANETEN WIRD.

 

Erkenne: DU erlebst das was Du verursacht, Du kannst nichts anderes erleben, als das was Du für wahr empfunden hast. Da Du der Schöpfer Deiner Realität bist, erschaffst Du das was Du mit Deine Gedanken manifestierst.

 

Werde also der MEISTER DEINER GEDANKEN und nicht mehr der unbewusste der einfach Gedanken zulässt, sondern der bewusst seiner Realität erschafft und kreiert.

 

Danke 😍 von Herzen 💕 🥰

 

💞💞💞💞💞💞💞💞

@BewusstseinUniversity

 

                           Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen