Donnerstag, 29. Juli 2021

[Weitergeleitet aus Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]

 [Weitergeleitet aus 

Pflege- und Krankenhauspersonal 

für Aufklärung]


Schaffmann, [29.07.21 15:47]

[Forwarded from TECHNIKUS NEWS (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹)]

[Weitergeleitet aus Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]

 

Ich arbeite auf der Internen im Krankenhaus und in der Corona Zeit war nix los! Sollte mal auf unserer Corona Station aushelfen, wurde am Vortag angerufen, dass ich nicht komme brauche, weil nix los ist!

 

JETZT haben wir viel mit massiven Herzinfakte, Lungenentzündung, Ödeme, Thrombosen, etc... (unmittelbar nach Impfung) zu tun. Die wenigsten Ärzte bestätigen es als Impfschaden bis auf einen Oberarzt, der bei 2 Fällen einen Zusammenhang sehen könnte.

3 Kollegen haben einen Knoten bei Drüsen entwickelt. 1 Kollegin Ödeme in den Beinen. Nächste geschwollene Finger und Beine - bis heute.

Hautblutungen und Blutdruckentgleisung bei 2 Kollegen. Das ist Wahnsinn... und diese Leute reden aktuell schon von der 3.ten Impfung im September 🙄

 

Ich beobachte, dass ich bei jedem Dienst neue Patienten habe, die kurz nach der Impfung Thrombosen haben, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Lungenentzündung und natürlich wird das von den Ärzten nicht mit der Spritze in Verbindung gebracht.

Einige Kollegen von mir hatten Nebenwirkungen wie Hautblutungen, Ödeme, Ohrspeicheldrüse, Blutdruckentgleisungen und es wird trotzdem schön geredet.

 

Kenne persönlich mittlerweile Impftote... das ist ein Wahnsinn!!

Der erste Todesfall war in unserer Familie. Ziemlich am Anfang dieser Impferei...war dann auch in den Medien! R. 49 Jahre Krankenschwester in Zwettl!

Ich schicke dir ein Video

Unsere R.

 [ Bild ]

Wurde leider nicht autopsiert, verstarb aber 4 Tage nach der Impfung

Zeitgleich hatte eine direkte Arbeitskollegin von ihr auch eine Lungenembolie... war sehr knapp an der Todesschwelle

 [ Bild ]

Herzinfarkt

3.) 58 Jähriger nach 7 Tagen Herzinfarkt  und Hirnblutung - Reanimation - war dann Hirntot - verstarb

4.) 60 Jährige hatte Leukämie aber gut im Griff - kurz nach Impfung verstorben

 

Auch im Bekanntenkreis hört man täglich von den Leuten unzählige Nebenwirkungen!

Und für Krebskranke ist die Impfung brandgefährlich... kenne schon einige Fälle bei welchem der Krebs plötzlich wieder voll aktiv wurde und sie kurz darauf verstarben!

 

Mir persönlich geht es überhaupt nicht gut, da ich in der Arbeit so unter Druck gesetzt werde.

Eine Kollegin sagte, dass man nicht mal mehr die Antikörper anschauen sollte - Hauptsache Impfen, Impfen

Hatte wegen der Arbeit vor fünf Monaten Astra-Zeneca , leider! War drei Tage Tod krank, erst dann wurde ich hellhörig! Ich habe mir nur Gedacht was für eine G**spritze. Vielleicht musste ich diese Erfahrung machen, habe schon einigen Menschen diese Impfung ausreden können und Leben gerettet. Und ich danke allen die sich für das Gute einsetzen.

 

Anmerkung: die Bilder wurden aus Anonymitätsgründen entfernt

 

👉@technicus_news [25.07.2021]

     

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen