Sonntag, 25. Juli 2021

Beten Sie für Präsident Trump. Beten Sie für ALLE.

 Beten Sie für Präsident Trump. 

Beten Sie für ALLE. 


Lord Kerasz, [25.07.21 13:28]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Vielen Dank für all Ihre Kommentare zu Präsident Trumps Rede. Ihre Sorgfalt in Bezug auf seine Worte und seine Ausführungen sind ermutigend. Sie haben es verstanden.

 

Ich für meinen Teil plane, mir die Rede morgen noch einmal mit Ihren Kommentaren im Hinterkopf anzuschauen und werde danach mehr über die Rede zu sagen haben.

 

Es genügt, heute Abend zu sagen, dass ich glaube, dass unser Präsident ALLES weiß. Er wusste, dass der Plan des Feindes darin bestand, unser Land für, ich glaube, er sagte, 3-5 Jahre abzuschotten. Ich glaube, er konterte diesen Angriff mit der Operation "Warp-Geschwindigkeit". Das kleinere von zwei Übeln.

 

Er weiß, dass der Feind betrogen hat und wie der Feind betrogen hat. Er weiß, dass er gewonnen hat. Er weiß, dass wir 2020 jetzt reparieren müssen und nicht bis 2022 warten können.

 

Ich glaube, dass wir über einen informierten und vorbereiteten Präsidenten und Oberbefehlshaber verfügen, der niemals aufhören wird, für unsere Freiheit zu kämpfen, und der niemals zulassen wird, dass sie uns töten, wie sie es mit den Kühen vorhatten.

 

Präsident Trump kennt den Plan des Feindes. Der Feind kennt seinen Plan nicht. Perfekt.

 

Ich habe bereits gesagt, dass sich unser Land seit der Veröffentlichung von Covid-19 und dem Versuch, unsere nationalen Wahlen zu stehlen, im Krieg befindet. Es ist eine andere Art von Krieg, aber Krieg ist Krieg.

 

Wir kämpfen gegen in- und ausländische Feinde. Wir müssen kämpfen, um unsere Einheit wiederherzustellen und unsere Freiheit zu erhalten. Wir kämpfen gegen die Kommunisten, die Globalisten, und den Deep State.

 

Ich möchte Sie dringend bitten, Twitter, Facebook und Instagram zu verlassen. Sie sind Geldmacher und Informationssammelstellen des Feindes. YouTube ist auch kein Verbündeter. Schneiden Sie ihre Einnahmen und Kontrolle ab.

 

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und wir sind von unserem Schöpfer gesegnet worden, in diesen schwierigen Tagen über außergewöhnliche Führer zu verfügen.

 

Donald Trump ist der Präsident von "We The People". Wir haben ihn mit einem Erdrutschsieg wiedergewählt. Wir sollten ihm vertrauen, da er Amerika zutiefst liebt.

 

Aber zuallererst müssen wir Gott vertrauen. Beten Sie für unser Land. Beten Sie für Präsident Trump. Beten Sie für ALLE.

 

Vertrauen Sie Gott.

 

Lin 🙏🇺🇸

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen