Freitag, 30. Juli 2021

Kurz und die Sommergrippe .

 Kurz und die Sommergrippe .


eduard, [30.07.21 09:23]

[Forwarded from Isabella Hacker]

 

Gestern habe ich mit einem Freund und Geschäftspartner telefoniert.

Klang nicht gut am Telefon,  der Mann .

Auf die Frage , was los sei , antwortete Er " mich hat eine Sommergrippe erwischt , Ziemlich sogar " .

Habe Gute Besserung gewünscht und mir noch nichts dabei gedacht .

Der Mann ist Doppelt Geimpft.

 

Mittags ruft mich dann ein Tipgeber an : " ich hab da eine Info für deinen Blog " . Ja ?

" Im Süden Niederösterreichs häufen sich in den Spitälern die Fälle wo Menschen mit seltsamen , grippeähnlichen Symptomen eingeliefert werden ."

" alle doppelt geimpft "

" Und im Landesklinikum Hochegg mussten angeblich alle Mitarbeiter/innen strengste Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben "

Wofür ?

" die Mitarbeiter dürfen keine Informationen rausgeben , wieviele Geimpfte im Spital liegen "

 

Waas ?

" Ja , angeblich kommen derzeit immer mehr Geimpfte ins Spital  " 

 

Nachmittags lese Ich einen Beitrag über den  Regierungsausflug samt viel heisser Luft.

Dabei erfahre ich dass Kanzler Kurz an einer Sommergrippe laboriert hat .

Der Mann ist doppelt geimpft .

 

Aus Oberösterreich erreicht mich eine Nachricht,  dass im dortigen Wahlkampf ein Politiker vom Land wissen wollte , wieviele Geimpfte im Spital liegen und eine Coviddiagnose haben .

Die Antwort lautet " Wissen wir nicht . Die Daten werden vom Gesundheitsminister als geheim eingestuft . Es gibt keine Daten darüber. "

 

Aus Israel , den USA und Großbritannien erreicht uns die gute Nachricht dass sehr wenige wegen Delta ins Spital müssen .

Die schlechte Nachricht :  60 Prozent der Spitalspatienten sind geimpft.

 

Und wir haben eine " Grippewelle " bei Geimpften ?

 

Und dann die ärgste Geschichte des gestrigen Tages:

 

Meine eigene Assistentin ( 29 Jahra alt ) hat vorgestern den zweiten Schuss Moderna bekommen .

Gestern früh rief sie mich an und meldete sich krank.

Sie habe Fieber und könne den rechten Arm nicht mehr bewegen  !!

" sie können WAS nicht ? "

" ich kann den rechten Arm nicht mehr bewegen , ich kann nicht einmal ein Handy festhalten und ich spüre zwei Finger nicht " .

" WAAS ? "

" Ja ich spüre zwei Finger nicht "

" Geh SOFORT ins Spital.  DAS iST EINE DIENSTANWEISUNG "

 

Darauf hin fährt sie ins Spital , ich rufe am Nachmittag an , wie es ihr geht .

" Ich bin für einen Tag zur Beobachtung aufgenommen . Aber es wird eh schon besser "

" Was ist mit dem Finger ? "

" Ja das geht eh schon wieder besser . Ich kann SCHON WIEDER alle Finger bewegen , aber angreifen und aufheben kann ich nicvt einmal einen Löffel "

 

" Was sagt der Arzt ? "

" Es sei eine Nervenentzündung (!!) ."

" hast du Ihm von der Impfung erzählt ?"

 

Und jetzt kommts :

Die Antwort war

 

" Ja , aber der Arzt meint " MIT DER IMPFUNG HAT DAS NICHTS ZU TUN "

 

Alter Schwede - in einem Wiener Spital arbeitet ein Arzt , der Lähmungserscheinung im rechten Arm einer 29 jährigen Frau

12 Stunden nach der Impfung als " Nervenentzündung " diagnostiziert und einen Zusammenhang mit der Impfung AUSSCHLIESST !!!

 

Also stelle Ich wieder einmal ein paar Fragen :

 

(Es glaubt zwar keine Sau , aber die Wissenschaft behauptet , es hat in Österreich im Winter keine zehn Grippefälle gegeben. )

 

Warum gibt es jetzt plötzlich in Wien verstärkt sogenannte Grippefälle bei doppelt Geimpften ?

Stimmt es , dass Mitarbeiter in Spitälern und Pflegeheimen verpflichtet werden,  zu schweigen ?

Stimmt es , dass in den Spitälern immer mehr Geimpfte eingeliefert werden ?

Warum gibt es in Österreich keine Daten über den Impfstatus von Patienten mit Coviddiagnose ?

 

Gibt es Anweisungen für Wiener Spitalsärzte Zusammenhänge zwischen Diagnosen und Impfungen zu verleugnen ?

 

Ich denke die Antworten würden alle interessieren.

 

Also teilt diesen Beitrag, wenn genügend Staub aufgewirbelt wird , erfahren wir vielleicht einmal , was unter dem PropagandaDreck wirklich los ist .

 

Gerald Markel

Teilen erbeten

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen