Dienstag, 27. Juli 2021

Der gute Hirte‼️🐑

 Der gute Hirte‼️🐑

Nicht ohne Grund, 

ist dieser Psalm, 

mein Konfirmations-Spruch!


DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥, [26.07.21 16:56]

Der gute Hirte‼🐑

 

Psalm 23‼

 

Wurde schon so oft erwähnt, langsam versteh ich den Sinn 🙈😅

 

Lin Wood (https://t.me/linwoodspeakstruth/1552)

 postet es ebenso..

 

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

 

2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

 

3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

 

4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

 

5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

 

6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause Gottes immerdar.

 

@der17stammtisch

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen