Dienstag, 27. Juli 2021

Man muss sich mal fragen wieso diese Zufälle auf der ganzen Welt grad passieren?

 Man muss sich mal fragen 

wieso diese Zufälle 

auf der ganzen Welt 

grad passieren? 


Dieter Kelm, [27.07.21 13:51]

[Forwarded from Immer Frei]

Es hat noch andere Hintergründe!

 

 

Wieso wurden die Menschen von den betroffenen Gebieten abgehalten zu helfen? Wieso wurden die Menschen von den Flüssen Ferngehalten?

 

Wieso haben sie Ahrweiler zum Sperrgebiet ernannt?

 

Zu Frage 1: Weil wir uns grad mitten in der Apokalypse der biblischen Offenbarung befinden. Weil unter anderem die großen Fluten dazu benutzt werden um die ganzen Riesigen Tunnelanlagen auch (DUMBS) genannt zu fluten. Und das Weltweit. Es gibt keine Zufälle.

 

Frage 2: Ganz plausible Erklärung! Q sagte schon vor langer Zeit „Watch the Water“ auf deutsch „Beobachte das Wasser“, was bedeutet das? Das bedeutet das die Helfer und Menschen vor Ort nicht sehen sollten das dort tote Reptos, Kinder, und andere Kreaturen tot rumschwimmen. An den Flüssen ganz besonders. Oder wie erklärt ihr euch die 20 toten Kinder in einer Kirche die urplötzlich angespült wurden? Leute werdet wach! Das Ausmaß ist noch viel größer als ihr denkt. Die Wahrheit werden viele wahrscheinlich nicht mal verkraften. Deswegen setzt euch mit diesen Themen wie Außerirdischen, Reptiloiden Wesen auch Echsenmenschen auseinander. Shapeshifting auf deutsch Gestaltenwandler. Das ist kein Witz Leute, sie leben unter uns. Schaut euch doch bitte den Film „They Live“ an. Wir wurden mit Spielfilmen auf das alles vorbereitet. Gehörte eigentlich nicht zu der Frage, aber ich wollte eine kleine Hilfestellung geben.

 

Zu der letzten Frage 3: Unter Ahrweiler liegt der Atomschutzbunker der Regierungs- und Verfassungorgane. Die Menschen sollten auch das nicht sehen was da an Leichen nach der Flut an der Oberfläche schwommen. Es geht um nichts anderes als wieder einmal die Wahrheit vertuschen.

 

So noch ein kleiner Zusatz zum Schluss.

 

Das ganze wird nicht nur noch von den bösen gelenkt, sondern dort sind auch gute Lichtkräfte am Werke um die ganzen DUMBS wie oben schon erwähnt zu Fluten. Die White Hat’s sind hier überall auf der Welt unterirdisch am aufräumen, grad aber auch Deutschland. Die Aktivitäten sind zumeist Abend’s und Nachts wenn es Dunkel ist. Das ist kein Witz.

 

Und natürlich fragen sich jetzt viele wieso töten sie dabei unschuldige Opfer? Ist jetzt bezogen auf die Flutopfer. Warum wurden sie nicht gewarnt?

 

Ich kann es nur mit meinen eigenen Worten für mich erklären… Weil die Menschen aufwachen müssen. Weil die Menschen es sehen müssen und am eigenen Leib erleben müssen damit sie merken das sie hier in einer großen Illusion leben in der sie schon seit Jahrhunderten angelogen und betrogen werden. In allem was man sich nur vorstellen kann. Von der Geschichte bis Erdkunde. Wir befinden uns in einem Langen Krieg zwischen den Dunkelkräften und den Lichtkräften. Und ich kann euch sagen das die Lichtkräfte gewinnen werden. Das alles hier ist Aufweckprogramm und dient dazu Aufzuwachen für alle Menschen. Umso schneller umso schneller ist der ganze Spuk vorbei. Andernfalls dauert es noch mindestens 2 Jahre bis der ganze Plan umgesetzt ist.

 

Ihr dürft mich jetzt gerne angreifen und beschimpfen…Ich will nur sagen ich will hier nichts schön reden, ihr sollt auch nicht denken mir sind die ganzen unschuldigen Menschen scheiß egal. Nein mir ist nichts davon scheiß egal. Ich habe diesen Plan nicht entworfen das es erst viel Leid geben muss, damit die Menschheit gerettet werden kann. Und leider wird nicht jeder in die neue Zeit mitkommen. Aber der Tod ist nicht das Ende.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Flutopfern und die dort noch überlebt haben alles Liebe und Gute. Und natürlich mein tiefstes Mitleid.

 

Christian

 

Danke Christian

Hier schließe ich mich uneingeschränkt den Worten an. Es ist für viele die glauben sie sind wach auch nicht immer einfach alles zu begreifen, aber eines sage ich noch aus tiefster Überzeugung die Unmenschlichen Abgründe sind Geistlich kaum zu begreifen. Ein Haufen von Satanischen Hochkriminellen Mördern will uns alle Entmenschlichen und Unterdrücken....

 

Gefunden bei:

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen