Donnerstag, 19. August 2021

Ich kann gerade nicht fassen, was ich da höre.

 Ich kann gerade nicht fassen, 

was ich da höre. 



Ich kann nicht glauben, dass ein Mensch das sagt. Ich habe gerade das Gefühl, dass hier die Menschlichkeit, das Herz verschwunden ist... es ist wie ein böser Alptraum!!

 

Wer mich Schockt: Robert Habeck - Bündnis90/Grünen!!

 

Sie wollen alle Impfen, fragt euch wieso ? Fragt euch mal wieso sie alle Impfen wollen?

Es geht nicht um eine Krankheit, es geht nicht um Corona!

 

Es geht um einen Plan, einen Plan der seit Generationen vorbereitet ist und wir werden Zeitzeugen dieser Ausführung!

Es ist eine Dezimierung der Weltbevölkerung!

Es ist der größte Genozid und Massenmord der Menschheitsgeschichte!

 

@sandy_steen

 

          Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen