Montag, 16. August 2021

"Sie: Du wirst nicht zu einem Konzert oder Fußballspiel gehen können, wenn du das 💉 nicht nimmst.

 "Sie: Du wirst nicht 

zu einem Konzert oder Fußballspiel 

gehen können, wenn du 

das 💉 nicht nimmst.


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [16.08.21 14:39]

[Forwarded from 17 we are the News 💥]

 

Ich: Das ist mir völlig egal.

 

Sie: Du kannst nicht in ein großes Einkaufszentrum gehen.

 

Ich: Ich werde es überleben

 

Sie: Du kannst nicht in der Bar trinken

 

Ich: Ich werde zu Hause trinken

 

Sie: Du darfst nicht in Nachtclubs gehen

 

Ich: Ich gehe nachts nicht aus

 

Sie: Wir werden es Ihrem Arbeitgeber sagen

 

Ich: Ich bin selbständig

 

Sie: Du darfst nicht in der Stadt sein

 

Ich: Ich lebe lieber draußen in der Natur

 

Sie: Du kannst nicht zu McDonald's oder Burger King gehen

 

Ich: Das ist sowieso eklig

 

Sie: Du kannst nicht in Restaurants essen

 

Ich: Ich bestelle etwas zum Mitnehmen oder ich koche zu Hause (bevorzugt)

 

Sie: Du kannst nicht in großen Lebensmittelläden einkaufen

 

Ich: Ich kann meine eigenen Lebensmittel anbauen und weiterhin bei lokalen Bauern einkaufen

 

Sie: Du kannst nicht Teil der Gesellschaft sein

 

Ich: Ich habe schon ausgecheckt

 

Sie: Deine Kinder können nicht in die Schule kommen

 

Ich: Ich werde sie zu Hause unterrichten

 

Sie: Du wirst auf dich allein gestellt sein

 

Ich: Ich bin umgeben von meiner Familie und meinem Stamm und all den Menschen, die überall auf der Welt zu demselben Schluss kommen

 

Sie: Du kannst nicht für dich selbst entscheiden

 

Ich: Ich habe es gerade getan

 

Sie: Womit können wir dich in Versuchung führen?

 

Ich: Mit nichts

 

***

 

"Wenn sie nichts haben, was du willst, haben sie keine Macht. Und das ist, wenn die Macht zum Volk kommt.

 

https://t.me/OfficialCombatLVL/15684

 

 

@QWWG1WGA16PLUS1

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen