Samstag, 11. September 2021

Stay Strong [Official Music Video] David Newman & Friends

Wie „ALT“ muss man eigentlich werden,

 um endlich aufzuwachen!!!


                       

Die Frage die ich hier stelle hat schon einen tieferen Sinn, denn ich habe mir diese Frage persönlich gestellt und bin zu dem Schluss gekommen dass schon reichlich Zeit ins Land geht bis dieses besagte „AUFWACHEN“ eintritt.

 

Wenn ich Ihnen mein Alter mitteile (76 Jahre) werden Sie mir zustimmen dass schon etliche Jahre verstrichen sind.

 

Wer ich bin lässt sich in meinem Blog nachlesen und leider musste mich erst meine bessere Hälfte wachrütteln.

 

Ich möchte hier niemanden belehren, sondern vielmehr dazu anregen unser derzeitiges Dasein zu überdenken.

 

Unser Streben nach Erfolg und angeblichem Wohlbefinden sollten wir hinterfragen.

 

Ist dass was wir praktizieren der wirkliche Sinn unseres Lebens?

 

Dieses „Wir“ besagt dass ich selbst die wirklichen Werte des Lebens bisher nicht erkannt hatte.

 

Wenn Sie sich das, was in unserer Welt abläuft einmal mit offenen Augen und Ohren neutral betrachten, werden Sie mir zustimmen dass hier einiges im Argen liegt.

 

Ich werde hier nicht speziell Geld, Macht, Medien und Politik niedermachen, hier muss jeder für sich seine Entscheidungen treffen.

 

Meinen Seelenfrieden habe ich geschlossen in dem ich alle Informationen, die von oben erwähnten Institutionen verbreitet werden, gründlich hinterfrage.

 

Wer wirklich aufwachen möchte findet im Internet ausreichend Personen die mit kritischen Büchern und Berichten aufrütteln.

 

Wer hier nicht fündig wird kann uns gern kontaktieren, die Kontaktadresse

findet Ihr in meinem Blog.

 

Zur Einstimmung habe ich diesem Beitrag ein Video beigefügt, einfach mal die Seele baumeln lassen!

 

 

Wenn dieses Video Sie genau so anspricht wie es mich zutiefst berührte, sind Sie bereit endlich aufzuwachen!

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld!

 

Werde hier in meinem Blog weiter am Ball bleiben und möglicherweise auch noch einige Beiträge zum AUFWACHEN verfassen!

 

Stay strong (haltet durch), wünscht Euch

 

                                    Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen