Mittwoch, 8. September 2021

💥 Wahrheits-Bomben 💥 Lin Wood

 💥 Wahrheits-Bomben 💥 

Lin Wood



DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥, [08.09.21 14:37]

[ Video ]

 

" Ich weiß nicht, wo George Bush 43 ist !

Ich habe eine Ahnung, wo 41 ist ! "

 

Patrioten, das müsst ihr hören!

 

 

„Es ist ein Angriff auf uns. Es war unser eigenes verdammtes Land in Form des tiefen Staates, des militärisch-industriellen Komplexes, und sie haben euch getäuscht, dann lasst euch nicht wieder von ihnen täuschen. Ich weiß nicht, wo George Bush 43 ist, ich habe eine Ahnung, wo 41 ist. Aber wenn die Wahrheit ans Licht kommt, vermute ich, dass George Bush 43 froh sein wird, dass er entweder in Gitmo ist oder bereits von einem Erschießungskommando erschossen wurde, weil er an der Ermordung von über 2800 Amerikanern beteiligt war, wo sie 2 Türme zum Einsturz brachten, um die Zerstörung von Turm 7 zu verstecken, wo alle Aufzeichnungen aufbewahrt wurden, um die Billionen von Dollar zu zeigen, die das Militär ausgegeben hatte ohne sich erklären zu können. Ihr solltet besser aufwachen, Georgia!“

 

 

 

" Joe Biden hat noch nie einen Fuß in das Weiße Haus dieses Landes gesetzt. Er ist ein Fake! "

 

„Seid mutig für Amerika, seid mutig für Georgia, seid mutig für eure Familien, seid mutig für eure Kinder und Enkelkinder und die kommenden Generationen. , denn wenn du jetzt auch nicht in den Krieg ziehst, Georgia, werden sie im Kommunismus leben. Ist es das, was ihr für eure Familien wollt? Nein? Dann müsst ihr jetzt eine Wahl treffen. Und wählt weise. Ich habe dies nun eineinhalb Jahre lang beobachtet. Ich sah vor der Wahl eine Farbrevolution kommen.

 

Ich sage Ihnen jetzt, dass ich glaube, dass bestimmte Dinge wahr sind, weil ich es in der Vergangenheit gesehen habe und diese Punkte verbinde und ich die Gegenwart beobachtet habe und ich diese Punkte verbinde und versuche, die Punkte in der Zukunft zu verbinden, weil ich weiß, dass alles vom Schöpfer geplant ist. Wenn jetzt jemand versucht die Punkte zu verbinden, was tun sie? Was macht der Feind?

 

„Er ist ein Verschwörungstheoretiker“. Bezeichnet mich als Verschwörungstheoretiker! Sie sind die Verschwörer. Ich sage euch die Wahrheit. Also verbinde ich diese Punkte. Die Zeit wird zeigen, ob ich richtig oder falsch liege, denn dies wird zu Gottes Zeit geschehen. Nicht zu meiner Zeit. Aber ich habe aufmerksam zugesehen.

 

Als ein Mann, der Jesus liebt, kann ich also sagen, dass ich nicht absichtlich lügen würde, denn das ist ein Verstoß gegen eines der Zehn Gebote und ich habe ihm in meinem Leben einige erzählt. Danke Gott, dass du mir vergeben hast.

 

Mit allem Respekt vor den Vorrednern, Joe Biden hat noch nie einen Fuß ins Weiße Haus dieses Landes gesetzt. Er ist eine Fälschung! Habt ihr die Einweihung an diesem Sonnentag live verfolgt?

 

Schaut euch die Fotos an, die der Fotograf am 20. Januar von den Gebäuden aus gemacht hat. Es war bewölkt und Schneegestöber in Washington DC. Ihr solltet jetzt besser aufwachen, Georgia!“

 

Videoquelle (https://t.me/waterwatchtruth/4043)

 🔗

 

@der17stammtisch

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen