Dienstag, 26. Oktober 2021

Haus der experimentellen Kinder

 Haus der experimentellen Kinder 





J.S💥💥💥, [26.10.21 07:32]

[Weitergeleitet aus @TTPQ17]

 

Teil1/2

 

Meinung: „Glauben Sie, Fauci hat nur an Hunden experimentiert?

 

Warten Sie, bis Sie wissen, was er mit Waisenkindern in New York für die „HIV-Forschung“ gemacht hat.

 

Übersetzung eines Artikels In Washington Heights, New York, gibt es ein vierstöckiges Backsteingebäude namens Children's Incarnation Center (ICC).

 

Dieses ehemalige Nonnenkloster beherbergt ein Heim für Kinder, die vom Kinderhilfswerk aus ihren Häusern vertrieben wurden.

 

Diese Kinder sind schwarz, hispanisch und arm.

 

Viele ihrer Mütter missbrauchten Drogen und starben.

 

Sobald sie im ICC sind, werden Kinder Gegenstand von Medikamentenstudien, die von NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases, einer Abteilung des NIH), NICHD (National Institute of Child Health and Human Development) zusammen mit einigen der weltweit größten Pharmaunternehmen gesponsert werden Unternehmen - GlaxoSmithKline, Pfizer, Genentech, Chiron / Biocine und andere.

 

Teil2/2

 

Die an Kinder verabreichten Medikamente sind giftig – sie verursachen bekanntermaßen genetische Mutationen, Organversagen, Knochenmarktod, Körperdeformitäten, Hirnschäden und tödliche Hautkrankheiten.

 

Wenn Kinder Drogen aufgeben, werden sie behalten und zur Nahrungsaufnahme gezwungen. Wenn sich die Kinder weiterhin wehren, werden sie ins Columbia Presbyterian Hospital gebracht, wo ein Chirurg einen Plastikschlauch durch die Bauchdecke in ihren Magen einführt.

 

Ab diesem Zeitpunkt werden Medikamente direkt in den Darm gespritzt.

 

Im Jahr 2003 erlitten zwei Kinder im Alter von 6 und 12 Jahren aufgrund der toxischen Wirkung von Medikamenten einen schwächenden Schlaganfall.

 

Ein 6-jähriges Kind erblindete. Beide starben kurz darauf.

 

Ein 8-jähriger Junge unterzog sich zwei plastischen Operationen, um große, durch Medikamente verursachte Fettklumpen an seinem Hals zu entfernen.

 

Das ist keine Science-Fiction.

Das ist AIDS-Forschung.

 

Kinder im ICC wurden von Müttern geboren, die positiv auf HIV getestet wurden.

 

Über eine wichtige Tatsache wurden jedoch weder Eltern noch Kinder informiert – HIV-Tests sind äußerst ungenau.

 

Die meisten von uns haben noch nie davon gehört. Dies ist zweifellos das größte Geheimnis der Medizin. Unter HIV-Forschern ist jedoch bekannt, dass HIV-Tests sehr ungenau sind, aber die Forscher erzählen dies den Ärzten nicht und schon gar nicht den Kindern im IStGH, die als Versuchstiere für die nächste Generation von AIDS-Medikamenten dienen.

 

Das ICC wird vom Columbia University Presbyterian Hospital in Zusammenarbeit mit katholischen Wohltätigkeitsorganisationen durch die Erzdiözese New York verwaltet.

 

@TTPQ17

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen