Samstag, 30. Oktober 2021

Hinterfragen Sie immer alles, was eine Regierung tut oder nicht tut.

 Hinterfragen Sie immer alles, 

was eine Regierung 

tut oder nicht tut.


Cécile souveräner Mensch, [30.10.21 10:17]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

[ Video ]

"In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich ernsthaft um das Wohlergehen der normalen Menschen gesorgt hat. Was lässt irgendjemanden von uns glauben, dass es jetzt anders ist?" - Christine Anderson Europäisches Parlament.

 

 „Es ist nicht das Ziel, das ein System unterdrückerisch macht. Es sind immer die Methoden, mit denen das Ziel verfolgt wird . Wann immer eine Regierung behauptet, das Interesse des Volkes im Auge zu haben, sollten Sie nochmal darüber nachdenken. In der gesamten Geschichte der Menschheit, gab es nie eine politische Elite, die sich wirklich um das Wohle des normalen Volkes Sorgen machte. Warum sollten wir jetzt glauben, dass es jetzt anders ist? Wenn das Zeitalter der Aufklärung etwas hervorgebracht hat, dann sicherlich das: Nehmen Sie niemals irgendetwas, was Ihnen eine Regierung erzählt, für bare Münze. Hinterfragen Sie immer alles, was eine Regierung tut oder nicht tut. Suchen Sie nach dem Hintergedanken, wer den Nutzen trägt. Wann immer eine Regierung eine Agenda so hart durchzieht und zu Erpressung und Manipulation greift, um den Willen durchzusetzen, dann können Sie fast immer sicher sein, dass es nicht Ihr Vorteil ist, der ihnen auf am Herzen liegt.

Was mich betrifft, ich lasse mich mit nichts impfen, was nicht richtig überprüft und getestet wurde und keine soliden wissenschaftlichen Beweise dafür aufweisen, dass die Vorteile die Krankheit selbst im Hinblick auf mögliche langfristige Nebenwirkungen überwiegen, die wir bis heute nicht kennen. Ich lasse mich nicht auf ein Meerschweinchen reduzieren, indem ich mich mit einem experimentellen Medikament impfen lasse, und ich werde ganz sicher nicht geimpft werden, weil meine Regierung es mir sagt und im Gegenzug verspricht, dass mir Freiheit gewährt wird. Lassen Sie mich eines klarstellen. Niemand gewährt mir Freiheit, denn ich bin ein freier Mensch! Also wage ich es, Europäische Kommission und deutsche Regierung, werft mich ins Gefängnis, sperrt mich ein und werft den Schlüssel weg, aber ihr werdet mich nie dazu zwingen können, mich impfen zu lassen, wenn ich der freie Bürger, der ich bin, mich entscheide, mich nicht impfen zu lassen.“

                                  Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen