Donnerstag, 25. November 2021

Das Spiel ist ein Temporal Pincer *.

 Das Spiel ist ein Temporal Pincer *. 


fuf media - Freiheit denken, [25.11.2021 16:02]


Eine Seite spielt in der Vergangenheit, die andere in der Zukunft. Das Spiel kann aber nur in der Gegenwart gesehen werden.


Schaut euch Trumps Züge an, als er auf dem Weg in seine erste Amtszeit war. Verfolgt man alle seine Züge, wird man feststellen, dass er sich massiv auf etwas vorbereitet hat. Wenn er dann gewinnt, wurde dieses Etwas ins Spiel gebracht. 

Das ist die Vergangenheit, aber diese Schritte wurden alle gemacht, um die Zukunft zu spiegeln.

Jetzt werden diese Züge bedeutungslos, wenn [sie] die Zeitlinie überspringen können. Und das können sie nicht.

Sie haben nicht die Technologie der Mittel, um sie zu erwerben, also nimmt das sie aus der Gleichung heraus, die Zeitlinie verändern zu können.

Wir sind diejenigen, die sie verändern. Das ist der Grund, warum das Große Erwachen in Zyklen verläuft. Es folgt dem universellen Gesetz des Aufstiegs.

Es gibt drei Faktoren für dieses Große Erwachen.

Das Q-Board

 

Die Fake-Medien.

 

Wir, das Volk

 

Diese drei Faktoren sind die erzählerische Kontrolle, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen und Realitäten zu schaffen.

 

Wenn man den Daten folgt, ergibt alles einen Sinn. Wenn man den Medien folgt, ergibt nichts einen Sinn, weil alles eine Lüge ist. Wenn man dem Q-Board und den Patrioten folgt, dann und nur dann folgt man der Wahrheit, aber der Weg ist durch Irreführung vernebelt, deshalb ist es eine Zeitliche Zange.

Sie 

Wir

Q

Wir kämpfen alle in der Gegenwart, nur aus verschiedenen Blickwinkeln.


Alles, was WIR tun müssen, ist, das Schiff zu steuern. Unsere Aufgabe ist es, die Zeitlinie im Goldenen Zeitalter zu halten, denn wir sind der einzige Faktor, der alles verändern kann.

·       Temporal Pincer: Es ist eine zeitverändernde taktische Technik für Missionen: Man nähert sich dem Ziel in der Zeit vorwärts, und dann nähert man sich dem Ziel auch rückwärts aus der Zukunft - jede Seite nutzt das Wissen, das die andere Seite bereits erfahren hat. Allerdings erleben beide Seiten die Mission gleichzeitig. Das ist ... verwirrend. Aber es funktioniert.

·        

·                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen