Sonntag, 21. November 2021

Ich möchte hier ein paar Dinge klarstellen:

 Ich möchte hier 

ein paar Dinge klarstellen:


fuf media - Freiheit denken, [21.11.2021 09:54]

 

Seit März 2018, ein paar Monate nachdem Q angefangen hat, zu posten, habe ich die Beweise und Informationen verfolgt, die dort für uns hinterlassen wurden.

 

Im Jahr 2020 erstellte ich schließlich einen Twitter-Account und begann Mitte des Jahres, Q für verschiedene Dinge zu kontaktieren und viele Freunde zu gewinnen - von denen viele hierher zu Telegram gewechselt sind.

 

Jetzt, wo wir uns dem einjährigen Jubiläum des letzten Q-Drops nähern, bin ich mir sicher, dass jedes Versprechen, das in diesen Drops gegeben wurde, eintreffen wird.

 

Ja, unsere Situation ist im Moment wirklich beschissen - Mandate, Arbeitsplatzverlust, Impfschäden, Inflation usw.

 

Und ihr habt sicherlich das Recht zu glauben, dass wir ein hoffnungslos verlorenes und betrogenes Land sind, das von 45 auf dem Trockenen sitzen gelassen wird, um dem Kommunismus zu verfallen.

 

Aber hier, auf diesem Kanal, möchte ich euch Hoffnung geben - Hoffnung zum Himmel, vor allem anderen - und Hoffnung, dass es einen Plan gibt, der uns gezeigt wurde und der sich endlich vor uns abspielt.

 

Durham ist aktiv.

Maxwell sitzt auf dem heißen Stuhl.

Die GESAMTE Welt wacht auf und erkennt, wie versklavt wir wirklich sind.

 

Wir kommen gerade erst zum guten Teil.

 

Wenn ich also zusätzlich zum Nachrichtenzyklus Dinge auf diesem Konto mitteile, wird es IMMER durch die Linse sein, dass nichts aufhalten kann, was kommen wird.

 

Wir sind nicht dem Untergang geweiht.

Wir, das Volk, holen uns die Macht zurück, die uns durch unsere schöne Verfassung zusteht.

Wir erheben uns in unseren Gemeinden, um bei Wahlen und in Schulgremien Führungsaufgaben zu übernehmen.

Wir sind Teil dieses Plans.

Gemeinsam werden wir diese Nation vom Abgrund zurückführen.

 

Und wenn ihr euch damit nicht anfreunden könnt, würde ich euch ermutigen, einem Untergangspropheten zu folgen, der euren Bedürfnissen entspricht.

 

🇺🇸                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen