Montag, 9. August 2021

Ja, ich weiss es wurde schon oft es etwas angekündigt!

 Ja, ich weiss es wurde schon oft 

es etwas angekündigt! 


Sammy, [09.08.21 12:47]

[Forwarded from AKASHA.TV]

Liebe AKASHA-Freunde,

Hallo mein Bruder,

Halloe meine Schwester,

 

Ja, ich weiss es wurde schon oft es etwas angekündigt! Aber ich bin seit ein paar Tagen extrem angespannt und fühle das etwas Großes kurz bevorsteht.

 

Nun bekam ich aus verschiedenen Quellen immer wieder dasselbe bestätigt:

 

E S   G E H T   D I E S E   W O C H E   L O S !

 

Alle Skandal-Themen wurden bislang immer nur angeschnitten, führten aber nie zu sichtbaren Konsequenzen. Alles wurde zu einem Höhepunkt orchestriert und ich denke und fühle, dass im August diese rHöhepunkt erreicht ist. Ja, schon diese Woche werden viele Ereignisse/Auflösungen auf uns einprasseln!

 

Keine Sorge, es ist/wird alles gut.

Aber es kann noch mal richtig heftig Scheppern.

 

Viele Themen warten auf ein Ereignis/einen Auslöser:

 

- Julian Assange wird diese Woche wahrscheinlich freigesprochen und als Kronzeuge verwendet, da er alles, was er gegen den Deep State gesammelt und veröffentlicht hatte, auch beweisen kann.

 

- Der 3-Schluchtendamm in China ist randvoll und wird wahrscheinlich brechen und damit die wichtigste Wirtschaftszone Chinas und damit der ganzen Welt sehr heftig treffen.

 

- Die Aktien-Börsen werden in folgedessen verrückt spielen und die Crypto-Börsen wahrscheinlich total zusammenbrechen.

 

- Die massiven US-Wahlfälschungen sind schon seit langem vollständig ausgezählt und veriifiziert. Diese öffentlichen Audits sind nur eine Aufwach-Show für die Bevölkerung.

 

- Donald J. Trump ist der wahre Sieger der letzten Wahlen und hat dieses Amt auch niemals abgegeben.

 

- Wir werden sehen, dass Fake-Biden von mehreren Schauspielern gemimt wurde.

 

- Diese Woche wird das Notfall-Benachrichtigungs-System aktiviert (EBS).

 

- Das Militär wird weltweit übernnehmen!

 

- JFK junior lebt wirklich und wird die Führung der USA übernehmen und Trump sich um den Rest der Welt kümmern.

 

- Wir werden die wahren Gründe für die Überflutungen gezeigt bekommen.

 

- Alle Kinderschänder weltweit werden zur Rechenschaft gezogen!

 

- In der Übergangszeit kann es zu Strom- und Internetausfällen kommen und auch zu Lieferengpässen bei Lebensmitteln.

 

- Keine Sorge, dass Militär wird  genug Essens-Rationen bereithalten für all diejenigen, die solche Infos belächeln und ignorieren.

 

- Das Corona-Schauspiel wird abrupt enden!

 

- Das weltweite Banken- Media- und Pharmakartell wird gleichzeitg zusammenbrechen!

 

Also alles in allem = Good News!

 

Wichtig ist, dass Du in dieser Zeit NUR BEI DIR BIST.

Alles anschaust, aber immer in Deiner Mitte bleibst und im Vertrauen bist, dass alles ein wundervolles Ende findet.

 

Ich weiss nicht wie lange diese Phase dauert, aber sie startet in sehr kurzer Zeit!

 

Danach beginnt eine angstfreie Zeit

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen