Mittwoch, 11. August 2021

Was ist los❓

 Was ist los❓


DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥, [11.08.21 14:48]

🔺 Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, tritt wegen eines sexuellen Belästigungsskandals zurück.  Kathy Hochul wird die erste Gouverneurin von New York.  CNN-Reporter kritisiert Biden dafür, dass Cuomo als Gouverneur „großartige Arbeit geleistet“ hat.

 

 🔺 Das Cyber-Symposium von Mike Lindell hat begonnen.  Er sagt, er werde echte Daten zu den Wahlen 2020 veröffentlichen, die zeigen, dass Trump gewinnt.  Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Politiker, Medien und Cyber-Experten.

Ein Expertengremium schloss sich Lindell an, um Anomalien bei den Wahlen 2020, Chinas monetären Einfluss auf Amerikas Wahlen, Fake News und mehr von Demokraten und globalistischen Eliten aufzudecken.

 

 🔺 Der Schulrat von Broward County stimmt für die Beibehaltung des Maskenmandats und fordert Gouverneur DeSantis heraus.  Im Gegenzug hat das Florida Department of Education dem Broward County School Board ein Ultimatum gestellt: Verweigern Sie die Maske oder verlieren Sie das Gehalt.

 

 🔺 Biden sagt, er prüfe, ob er befugt sei, Gouverneure zu überstimmen, die eine universelle Tarnung in Schulen anzuordnen.

 

 🔺 Viele Leute kommen zur Sitzung des Schulausschusses von Tennessee und schrien: "Keine Masken!"

 

 🔺 YouTube suspendierte Senator Rand Paul für sieben Tage, nachdem er zwei seiner Interviews wegen „Fehlinformationen über COVID“ entfernt hatte.

 "Zu behaupten, dass Gewebemasken funktionieren, wenn sie nicht funktionieren, ist lebensgefährlich (...) Es ist nicht nur ein schlechter Rat, sondern auch eine potenziell tödliche Fehlinformation", sagte Paul in einem der gelöschten Videos.

 

 🔺 Die Republikanische Partei fordert die Amtsenthebung des US-Innenministers Mayorkas, Bidens Zar der offenen Grenzen.

 

 🔺 Der US-Senat verabschiedet ein Infrastrukturgesetz in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar.

 

 🔺 Biden kam bei seiner Rückkehr aus Delaware ins Weiße Haus vom Kurs ab und konnte den Weg zum Eingang des Gebäudes nicht finden.  Er hatte vergessen, wo er war.

 

 🔺 Ein Mitglied der Schulbehörde von Oklahoma sagt, dass Schüler „Mord begehen“ können, ohne Masken zu tragen.

 

 🔺 Die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene wird von Twitter suspendiert, weil sie sagte, dass COVID-Impfstoffe nicht von der FDA zugelassen werden sollten.

 

 🔺 Dutzende Polizisten von Chicago kehren Bürgermeister Lightfoot den Rücken, als sie mit einem verletzten Stadtpolizisten ein Krankenhaus besuchten.

 

 🔺 Biden: "Afghanische Führer müssen selbst für ihre Nation kämpfen."

 

 🔺 Die weiße Bevölkerung in den USA ging zum ersten Mal in der Geschichte zurück, während die hispanische und asiatische Bevölkerung laut Volkszählungsbericht (Daily Mail) wuchs.

 

 🔺 Die USA haben Israel, einem der am stärksten geimpften Länder der Welt, die höchste Reisegefahrstufe "Level 4 - Do Not Travel" eingeräumt.

 

 🔺 Bill Gates, Jeff Bezos und Michael Bloomberg schließen sich in einem Joint Venture zusammen, um seltene Bodenschätze (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) im Wert von 1,4 Billionen US-Dollar auf unberührtem grönländischem Land zu bohren, um Batterien für Elektroautos herzustellen.

 

 🔺 Grönland hat an einem Tag genug Eis gesammelt, um den New Yorker Central Park unter 682 Meter (2.238 Fuß) Eis zu legen.  Ein Rekordanstieg während der sommerlichen Schmelzsaison.

 

 🔺 Präsident Bolsonaro hat im Kongress eine Niederlage erlitten, nachdem sein Plan, das derzeitige elektronische Abstimmungssystem in Brasilien durch ein öffentlich überprüfbares System mit Papierspuren zu ersetzen, gescheitert ist.

Brasiliens ehemaliger linker Führer Luiz Inacio Lula da Silva will Bolsonaro bei den bevorstehenden Wahlen 2022 schlagen.

 

🔹https://t.me/TrumpNewsLive/4279

 

 

 @der17stammtisch

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen