Samstag, 14. August 2021

MEGABOOOOOOOOOM!!!!!

 MEGABOOOOOOOOOM!!!!!


puschi puscho, [14.08.21 10:09]

[Forwarded from 🧚‍DasErwachen2022Q🧚‍ (Nicky Q)]

 

Schnallt euch an....Dies ist mein wichtigster Post ever!!!   Absoluter Hammer

 

Darf ich vorstellen :

 

Baron Jacob Rothschild (Mr. BYRNES)...Trilliardär Illuminat Jesuit  der DUNKLE LORD DES DEEPSTATE. ..und damit einer der 10 mächtigsten und boshaftesten Männer der Welt  im PANIKMODUS!!!...Und das sicher zum ersten Mal in seinem verdorbenen Satanistenleben.!(vergesst dagegen die Milliardäre Gates und Bezos  ..Das sind ihre Lakaien und  arbeiten für ihn) ....ihr könnt euch meine Freude und Genugtuung  gar nicht vorstellen  diesen Kriegsverbrecher Massenmörder und Teufel  in Panik zu sehen.....dass Trump  diese  kasarisch-babylonischen Zionisten-Giganten in die Knie gezwungen hat die den Kennedymord zu verantworten und in Auftrag gegeben  haben ...für ALLE KRIEGE seit Napoléon  verantwortlich sind..inklusive der Kriege im Nahen Osten ist schier unglaublich!

Wie glaubt ihr ist dieser Abschaum Trilliardär geworden?   Durch harte Arbeit und gute Taten???!!!

. Diese Verbrecher-Familie hat die ganze Welt versklavt und destabilisiert. terrorisiert und mit Krieg und Tod übersäht! ..und natürlich auch den Great Corona-Reset geplant!...Hitler  Lenin Stalin den Schah von Persien Napoléon und die Französische "Revolution".... und das Leid das sie verursacht haben verdanken wir diesen absoluten Teufeln ....der Untergang der Titanic mit dem Tod von Benjamin Guggenheim Isidor Strauss und John Jacob ASTOR    HABEN SIE GEPLANT UND AUSGEFÜHRT weil die 3 nicht mitmachen wollten bei der Errichtung der FED..die 2.000 Toten haben sie nicht gejuckt    Hauptsache die Konkurrenz  ist  ausgeschaltet ...DIE FED errichtet (1913 ein Jahr nach dem Untergang...ein Jahr vor dem Beginn des 1. Weltkrieges...was für ein Zufall!)  das  FIAT-SCHULDGELDSYSTEM und die illegale Lohnsteuer eingeführt das für alle Finanz und Wirtschaftscrashes verantwortlich ist.und die Verarmung der Menschen voran getrieben hat... ...den Crash von 1929 haben diese Bastarde verursacht.und beide Weltkriege....Jeder der sie besiegen wollte wurde umgebracht!.....in TRUMP  HABEN SIE IHREN MEISTER GEFUNDEN nach 3.000 Jahren...so weit reicht ihre verdorbene Blutlinie.zurück..zur Zeit  der Sumerer Phönizier in Kanaan das Reich BABYLON ..es sind Teufelsanbeter ihr EINÄUGIGER GOTT BHAAL  ist  niemand geringerer als Satan der Kinder und Menschenopfer seiner Jünger verlangt....die Russen vertrieben diese gottlosen Despoten einst 965 n.Ch. (die ASHKENAZI. ..so hatten sie sich damals zur Tarnung umbenannt....Das Wort Nazi ist kein Zufall).damals schworen sie Rache an der Menschheit denn niemand wollte diese Teufel im eigenen Land...so lernten sie sich zu tarnen...die Fassade des Juden des Bankiers des erfolgreichen Geschäftsmann  während sie in Wirklichkeit ihre teuflische Agenda voran trieben.....2020 sollte das grosse Finale sein...die totale Weltherrschaft und komplette Versklavung und Vernichtung der Menschen die sie in ihren Schriften immer als  GESINDEL bezeichnen......ich könnte euch noch mehr von ihrem Strafregister erzählen....ich hab gerade Gänsehaut...glaubt mir wenn die Rothschilds vernichtet werden haben wir eins der GRÖSSTEN ÜBEL der Welt...Das Krebsgeschwür besiegt. ......einfach MEGABIBLISCH ...der endgültige Fall der teuflischen Nachfahren der Babylonier!

Heute stand die ROTHSCHILD BANK in Paris in Flammen!!!

TRUMP HAT WAS GÖTTLICHES AN SICH.....

Jeder der nochmal etwas gegen Trump sagt bekommt meinen vollen Zorn zu spüren!!!

ER HAT ES GESCHAFFT....DER BESTE PRÄSIDENT DEN ES JE GAB!  Und natürlich freuen wir uns auf 4 weitere Jahre...von mir aus kann er solange Präsident bleiben bis er nicht mehr will...

ER IST DER MEISTER ALLER KLASSEN!

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen