Donnerstag, 12. August 2021

Wiederhergestellte Republik

 Wiederhergestellte Republik


Dagmar, [12.08.21 12:20]

[Forwarded from NESARA-GESARA]

 

 

Die endgültige Veröffentlichung würde von einem Ereignis beeinflusst werden, das wahrscheinlich am Dienstag, den 10. August, stattfand, als Wikileaks alle ihre Dateien online stellte - alles von Hillary Clintons E-Mails, McCains Schuldigsein, Schießerei in Las Vegas, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie. Der Angriff auf das Kapitol war hauptsächlich Antifa und BLM. Dies ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu finden. Italien wurde auch als Mitschuldiger an unserem Wahlbetrug ausgemacht.

 

Viel Spaß beim Graben: https://file.wikileaks.org/file/

 

 

Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

 https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

 

 

Index-Datei https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI]

(https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

 

 

CDC bereitet Konzentrationslager-Protokoll vor: https://rumble.com/vkt58j-cdc-publishes-green-zone-concentration-camp-protocol-preparing-masses-impri.html

 

 

Es gäbe einen reibungslosen Übergang der Macht an Trump und sein neues Kabinett, seinen Stab und seinen Vizepräsidenten, General Flynn.

 

Das Internet und Telegram würden nicht ausfallen. Das Starlink-Quanten-Satelliten-Kommunikationssystem, das für das QFS und das Internet von entscheidender Bedeutung ist, würde bis Mittwochabend, 11. August, mit allen Ländern verbunden sein.

 

Die Eigentümer von Nachrichtensendern hatten bis zum frühen Abend des 10. August Zeit, sich an die Anweisungen zur Aktivierung des Notsendesystems zu halten.

 

Am Dienstag, den 10. August, deklassiert Trump alle Skandale in Washington. Militärische Takedowns und Verhaftungen begannen am vergangenen Wochenende (Tausende wurden verhaftet) und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt.

 

Die Ergebnisse des AZ-Wahlbetrugs werden in der zweiten Hälfte dieser Woche bekannt gegeben.

 

WhipLash347: Julian Assange Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof in London. Am Royal Courts of Justice in London findet eine vorläufige Anhörung für die Berufung der Vereinigten Staaten gegen die Verweigerung der Auslieferung von Julian Assange an die USA statt, damit er sich einer Spionageanklage stellen kann. Es wird erwartet, dass Assange persönlich an der Anhörung teilnimmt - die Demonstranten haben sich bereits zahlreich vor dem Gebäude versammelt. Verfolgen Sie die Veranstaltung: https://youtu.be/WUjSrDTglug

 

 

Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios &; im Internet erhalten. Die Warnungen haben Vorrang vor allen anderen Sendungen und können mehrere Stunden andauern.

 

Marines und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien gewarnt hat, dass sie den Fluss der Informationen gemäß den Bundesvorschriften nicht blockieren können.

 

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, dass sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). Militärische Operationen werden in vielen der großen korrupten Städte stattfinden. Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Information bekannt wird, weil sie denken, Trump sei ein Militärdiktator. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diesen Hund zur Strecke zu bringen.

 

Von Mi. bis Sa. 11-14 Aug. ist eine Großveranstaltung geplant: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Staaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern von CIA, DHS und NSA.

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen