Samstag, 14. August 2021

Wie viele Bestätigungen braucht "IHR" noch?

 Wie viele Bestätigungen 

braucht "IHR" noch?


Shine SunMoon, [14.08.21 17:37]

[Forwarded from Beni Garrido]

Netzfund:

 

In meinem Bekannten/Familienkreis bin ich sozusagen mit wenigen Ausnahmen die einzige ungeimpfte, unbeugsame Außenseiterin. Ich beobachtete das Allgemeinbefinden/Aussehen/Verhalten dieser Personenkreise studienhalber mit der mir angeborenen Neugier und Interesse an Menschen. Mein Zwischenfazit nach einem halben Jahr: Die Überzahl sieht fahl und gräulich aus, nervös, unkonzentriert, überfordert. Etliche scheinen um Jahre gealtert und sind nicht mehr die, die sie mal waren. 2 männliche Personen verstarben, einer wurde im März tot in seinem Haus aufgefunden, sportlicher Endsechziger, Tennistrainer. Todesursache unbekannt. Ein weiterer bekam nach der 1. Impfung einen leichten Schlaganfall von dem er sich in einer vorübergenden Pflegeeinrichtung relativ schnell erholte, dann kam die 2. Impfung und 2 Wochen später ein großer Schlaganfall, am 13. Juli war dann Beerdigung. Ein weiterer Bekannter erlitt nach beiden Impfungen neurologische Störungen, es folgten 4 Wochen neurologische Klinik, man forschte, fand aber wohl nichts, er wurde entlassen und nach wenigen Tagen konnte er seine Hände nicht mehr nutzen, sie versagten den Dienst, nächster Klinikaufenthalt ist für Oktober geplant. Und nun meine allerbeste Freundin, eine sportliche Person, unternehmungslustig, begeisterte Radsportlerin. Nach der ersten Impfung im Februar mit Astrazeneka nervöse Störungen, Angstzustände, Verdacht auf Herzinfarkt, Gesichts-/Kieferschmerzen, Schlaflosigkeit, Kräfteabbau, Gewichtsverlust. Nach der 2. Impfung Verschlimmerung aller Beschwerden, sie zog sich von allem zurück, ich vermute das Schlimmste die Einweisung in die Psychiatrie. Mein Schwiegersohn, 33 Jahre, 2 mal mit Biontech geimpft, ich kenne ihn überhaupt nicht krank, Hockeysportler, eigentlich fit und aktiv, ist seit dem überreizt, unkonzentriert, erlitt einen Fahrradunfall mit äußeren Blessuren, ermüdet schnell, braucht mehr Schlaf als jemals zuvor, erholt sich von einer fieberhaften Infektion mit Nasennebenhöhlenproblemen schlecht, appetitlos und schlapp, ich habe ihm ein Herz EKG und eine Blutuntersuchung empfohlen. Es sieht also alles nicht so gut aus. Sicher gibt es auch Etliche die bis jetzt keine besonderen Neben-/Wirkungen festgestellt haben, aber was ich im Stillen beobachte macht mich stutzig und bestärkt meine Meinung nicht nur über die Impfung sondern auch über das Vorgehen der Regierung die Menschen zu drängen, zu entmündigen, sie in Panik zu versetzen, ihnen mit weiterem Freiheitsenzug zu drohen wenn sie nicht das tun was die Regierung will. Dabei ist der Pieks und das Einspritzen dieser Impfflüssigkeit nun einmal ein Schritt mit möglichen negativen Folgen und deshalb sollte niemand dazu aufgefordert/bedrängt werden. Der Druck auf die Menschen hier macht dazu noch krank. Wir leben in einer schlimmen Zeit, der Schlimmsten seit dem letzten Weltkrieg, und ich denke es wird noch grausamer. Diese Regierung muß weg.

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen