Mittwoch, 11. August 2021

Ein PLAN wurde vom US-Militär aufgestellt.

 Ein PLAN wurde vom 

US-Militär aufgestellt. 


Silvester Schlemmer, [11.08.21 17:44]

[Forwarded from 🇺🇸 CUE+TEAM TRUMP (Chef Boss Klaus 06 @CueKanal)]

Im Jahr 2016 wusste das US-Militär Intel, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bereits einen Plan erstellt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und dass mehrere Führer der Demokratischen und Republikanischen Parteien sterben würden. Sie würden die Mainstream-Medien, drei Briefagenturen und Social Media Tech Giants nutzen, um eine ausländische Operation zur Eroberung aller drei Zweige der US-Regierung (Justiz, Legislative und Executive) zu erleichtern.

 

Ein PLAN wurde vom US-Militär aufgestellt. Der Devolutionsplan ist ein bestätigter Prozess, der US-Militär wird gewonnen, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.

 

Innerhalb der Funktionsweise des PLANs gaben Trump und General Flynn Ezra Cohen Watnick, Einer sehren Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb von Militäroperationen und Geheimdienstnetzwerken, die Macht. Ezra Watnick erhielt auch die höchste Vollmacht, freigegebene Informationen herauszugeben.

 

Der Devolutionsplan beinhaltete geheime Operationen, bei denen Politiker, hochrangige Beamte, hochrangige Generäle, Admirale und Offiziere ersetzt wurden. Es fand große Operation statt, um sicherzustellen, dass. sterben Wahl 2020 an Biden vergeben wurden der in der Position gezwungen wurde wurde eine weltweite, Nonne Sting-Operation.

 

Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freigab. This Punkt war ein bestätigtes Zeichen der KPCh in Übereinstimmung mit Obama Admin./Vatican/ROTHSCHILDs ect. und Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

In diesem Moment erließ das Militär, das geschoren hatte, sterben Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, sterben ersten Schritte des Devolutionsplans: sterben Sicherung und Beleidigung der Präsidialbefugnisse des Chefs und Kommandeurs der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump.

 

Der PLAN wurde ins Leben gerufen, um alle Mitarbeiter ausländischer und inländischer Unternehmen (Tech, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankwesen), hochrangige politische Persönlichkeiten und alle Einheiten (CIA, FBI usw.) zu überwachen, die sich an der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben.

 

Sie befinden sich derzeit in der Neukonstitutionsphase des Devolutionsplans und dem bevorstehenden Ende. HALTE starke PATRIOTEN. Alles hat Bedeutung. Sie sehen sich die letzten Teile des Films an. Das MILITÄR ist der einzige Weg.

 

Das Ereignis: Es wird biblisch: https://t.me/Nesara_Gesara_Reform Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie erkennen, dass es der 3. Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People. Was sind einige der sehr GROßEN Wahrzeichen der satanischen Illuminati auf der Welt? Q hat sie uns gezeigt. Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der schweizer/französischen Grenze möglich.

 

Big Pharma in Wuhan = Israel

 

Israel/Khazarier kontrolliert die KPCh.

 

Die Medien usw

 

34 satanische Gebäude und Dämme werden gefallen. Stangen Gottes/DEW

 

WELTWEIT

 

Flugzeuge und Züge geerdet

 

Licht/Strom ausgeschaltet

 

Umstellung auf Tesla Free Energy

 

Bitcoin-Server/Rechenzentrum getroffen und endgültig ausgeschaltet.

 

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins. Geben Sie mit Edelmetallen gedeckte ISO20022-Münzen ein.

 

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

 

Wasser-Event

 

Börsencrash

 

Globales Kriegsrecht

 

CASTLE ROCK - Szenario Julian Assange.

 

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

 

Nesara/Gesara/RV

 

Wahlumkehr über Militärgerichte – FISA

 

Militärtribun/Geständnisse/Geständnisse Film – 3 × 8 Stundenale Sitzungen.

 

10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.

 

Enthüllt.

 

Amtseinführung

 

Der ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert die MEDIEN der WELT von den USA aus.

 

Beigefügt ist Q1871, das dies umreißt.

 

Project Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein LEISTUNGSFÄHIGES Anti-Deplatforming-Tool.

 

Project Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale geschützt werden.

 

                                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen