Mittwoch, 6. Juli 2022

Auf geht's mit Traugott...leider schon wieder Nachmittag!

 Auf geht's mit Traugott...

leider schon wieder Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

06.07.2022

Einen schönen guten Morgen!

Was, die niederländische Regierung setzt Panzer ein gegen das eigene Volk?



Den Anfang in Europa machen die Bauern in den Niederlanden.

Respekt vor allen Landwirten, Fahrern und Fischern und allen Menschen die auf die Straße gehen und für ihr Recht aufstehen. Das Kollektiv muß verstehen, daß wir von der Landwirtschaft abhängig sind. Volle Solidarität für die niederländischen Landwirte.

Die “Regierungen” haben kein Respekt vor dem Volk. Aber das Volk muß sich auch den Respekt verdienen. Sie müssen klar zeigen, wer der Souverän, wer der Chef ist. Und wer der Diener des Volkes ist.

In Holland üben sie es derzeit. Kürzlich hat ein Söldner scharf  geschossen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Die Red. ist wieder zurück; danke an Thomas für die Vertretung.

+++ Regierungskrise: Zwei britische Minister treten zurück +++ Curevac verklagt BioNTech wegen Patentrechtsverletzung +++ Dürrenotstand in Italien +++

Kämpfe in der Ostukraine verlagern sich nach Donezk (hier): “In der Ostukraine hat sich nach dem ukrainischen Rückzug aus Lyssytschansk der Schwerpunkt der Kämpfe ins benachbarte Gebiet Donezk verlagert. An der Grenze zur Region Luhansk seien bei Bilohoriwka und Werchnjokamjanske erfolgreich russische Angriffe abgewehrt worden…”

Dies lag wohl nicht im militärischen Plan der Russen. Grund ist die permanente Beschießung der Großstadt Donezk mit vielen toten und verwundeten Zivilisten. So muß die Befreiung von Slovyansk, Kramatorsk und Horlivka warten. Die Sicherung von Menschenleben geht vor. Währenddessen läuft in Lugano/Schweiz eine  Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine. Zwischen 720 und 750 Milliarden Dollar will Selensky von russischen Oligarchen. Oder vom Westen. Also von uns. Das Geld soll von im Westen eingefrorenen Konten beschlagnahmt werden. Juristisch ist dies nicht ganz einfach. Diese Forderung ist nicht nur zu früh, es scheint mehr ein Sturm im Wasserglas. Zumal das, was aufgebaut werden soll, unter russischer Kontrolle ist.

„Maximale Sicherheitsbedenken gegen die Corona-Impfstoffe“ – Ärzteverband setzt PEI unter Druck (hier): “Impfnebenwirkungen, Todesfälle, ignorierte Risikomeldungen. Die Liste der Vorwürfe an das Paul-Ehrlich-Institut, das für die Sicherheit der COVID-Impfstoffe zuständig ist, ist lang. Der neu gegründete Ärzteverband „Hippokratischer Eid“ um Professor Sucharit Bhakdi fordert nun Konsequenzen … Unter ihnen ist der renommierte Reutlinger Pathologe Professor Arne Burkhardt. Er hatte in Organgeweben von verstorbenen COVID-Geimpften Schäden nachgewiesen, „wie sie sonst bei toxischen Einwirkungen beobachtet werden“. Der Mediziner forderte eine sofortige Aussetzung der Impfungen, blieb aber ungehört … Laut dem Berufsverband sind mindestens 42.000 Todesfälle aus dem Jahr 2021 auf die Impfung zurückzuführen … „Seit Mai 2021 sehen wir eine nicht anders als durch die Impfnebenwirkungen erklärbare Übersterblichkeit in Deutschland“.

Soweit bekannt, hat das PEI nicht reagiert. Demnach wird es nun rechtliche Schritte geben. Man kann den wachen Ärzten dringend empfehlen, sich diesem neu gegründeten Ärzteverband anzuschließen und den Druck deutlich zu erhöhen.

Rechts: Portal oder Ölbrand im Golf von Mexiko? 



Erschienen während der Inbetriebnahme von Cern…

Wichtiger Event am 5.7 – DAS betrifft uns alle!

Die Urknalltheorie ist bisher nur eine Theorie wie die Relativitätstheorie und die Gravitationstheorie. Sie stammt von 1911 und wurde von dem Jesuiten Georges Lemaitre entwickelt. Von daher ist der Ansatz fragwürdig. Bleibt zu hoffen, daß die Lichtkräfte dieses Dimensionstor unter Kontrolle haben. Sie versuchten bereits mehrmals, einen Zugang in die finsteren Welten zu öffnen.

Reihenweise “medizinische Notfälle”: Urlauber kollabieren und sterben plötzlich und unerwartet (hier): “Aufmerksame Beobachter stießen in der jüngsten Vergangenheit bereits auf auffällig viele Berichte über Unfälle im Straßenverkehr aufgrund von plötzlichen Herz- oder Hirntoden. Nun, zur Urlaubssaison, zeigt sich ein neues trauriges Phänomen: Urlauber und Menschen, die gerade ihre Freizeit am See, Strand oder im Schwimmbad genießen, erleiden plötzlich “medizinische Notfälle” und sterben.”

Nun, im Urlaub zu sterben ist leicht vermeidbar, indem man nicht in Urlaub fährt. Andererseits ein angenehmer Tod: Sonne Strand, Palmen, Campari-Orange und dann Herzinfarkt. Viele brauchen dann eine mehr oder weniger längere Zeit bis sie mitbekommen haben, daß sie aus dem Körper sind. Sie stellen es dadurch fest, daß niemand mehr auf sie reagiert… Spirituell wache Seelen bekommen es sofort mit. Aber die sind auch ungeimpft.

Oskar Lafontaine: „Öffnet Nord Stream 2!“ (hier): Wieder einmal hat sich Oskar Lafontaine über die sozialen Medien lautstark zu Wort gemeldet: „Ich kann das Gejammere von Steinmeier, Scholz und anderen über die sozialen Verwerfungen, die entstehen werden, wenn der Gaspreis sich verdreifacht, nicht mehr hören. Wenn man nur von Staaten wie den USA, Saudi-Arabien oder Katar und Russland, denen man völkerrechtswidrige Kriege vorwirft, Energie beziehen kann, dann sollte man den Lieferanten bevorzugen, der die beste und günstigste Ware hat. Das ist Russland. Es wird zudem immer deutlicher, daß die deutsche Wirtschaft auch bei vielen anderen notwendigen Rohstoffen und Ersatzteilen eng mit Russland verflochten ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wenn man wegen Menschenrechtsverletzungen die Verbindungen zu einem Land abbricht, dann darf man mit den USA, die für die meisten Menschenrechtsverletzungen in der Welt verantwortlich sind, keinen Handel treiben…”

Es ist mehr als offensichtlich, daß die Sanktionen klar gegen Deutschland gerichtet sind. NS-2 zu öffnen wäre eine richtige, vernünftige und logische Lösung. Aber sie liegt nicht im Plan. Sehr wahrscheinlich auch nicht im Plan der positiven Kräfte, denn die Dramatik muß sich zu gunsten des Aufwachprozesses steigern. Sämtliche Probleme sind hausgemacht.

"Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse, die einen Sinn haben."

 

                                                      Diogenes

Falsche »Likes« auf Twitter können Beschlagnahmung des Handys nach sich ziehen (hier): “Zensur und Überwachung erreichen neue Dimensionen. Künftig kommt es nicht nur auf eigene Inhalte an: Falsch platzierte Likes auf Twitter können bereits radikale Konsequenzen nach sich ziehen.”

Man stelle sich vor, jemand setzt im Internet für einen angeblich politisch unkorrekten Kommentar ein sogenanntes „Like“ – und kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür, durchsucht das Haus, beschlagnahmt dein Handy und hängt ein Strafverfahren an. Was unglaublich klingt, ist Alltag im „besten Deutschland aller Zeiten“. Aber wenn es viele machen, kommen sie nicht mehr nach. Sie sind jetzt schon an ihrer Belastungsgrenze, und die ist nicht mehr so hoch, da viele krank geschrieben sind. Natürlich wegen “Corona”…  😉

Benjamin Fulford – Wochenbericht vom 04.07.2022 – Der Iran, Argentinien, Indonesien und Saudiarabien sind den BRICS-Staten beigetreten…

Bauernprotest Niederlande – Ausnahmezustand in den Niederlanden: so laufen die Bauernproteste (hier): “Die Bauerndemonstrationen in den Niederlanden laufen weiter. Im Fokus stehen seit gestern Supermärkte und Häfen. Ein Vermittler wurde eingesetzt und soll zwischen landwirtschaftlichem Berufsstand und Politik schlichten. Auch einige deutsche Landwirte beteiligen sich an den Grenzübergängen an den Kundgebungen … Die niederländischen Bauern legten auch gestern wieder zahlreiche Straßen und Zufahrten lahm. Die Bauerndemonstration konzentrierte sich diesmal verstärkt auf Supermärkte und Häfen. Von den jüngsten Blockaden waren vor allem Marktführer Albert Heijn und Jumbo betroffen. Aber auch Coop, Plus, Aldi und Lidl spürten die Wut der Bauern.”

Die Regale beginnen sich zu leeren, insbesondere Frischwaren werden knapp. Ca. ein Drittel der Bauernhöfe soll nach Gesetz dicht machen. Es sind neue Dokumente aufgetaucht, welche eine enge Zusammenarbeit niederländischer Minister (u.a. des Landwirtschaftsministers) und hochrangiger Beamter mit dem World Economic Forum belegen.

Ukrainischer Abgeordneter überlebt Anschlag durch eigenen Geheimdienst (hier): “Der ukrainische Parlamentsabgeordnete Olexij Kowaljow hat offenbar einen Anschlag des ukrainischen Geheimdiensts überlebt. Im März wurde Kowaljows Auto in die Luft gesprengt. Nun zeigte sich der Politiker lebend in einem Krankenhausbett. Kowaljow wird in der Ukraine des Landesverrats verdächtigt…”



Die Dienste sind eng mit den Logen verbunden. Auf Geheimnisverrat steht der Tod. Sie haben keine Hemmungen, ihre eigenen Leute, die für sie gearbeitet haben, zu liquidieren. Eines ihrer Credos ist: “Der Zweck heiligt die Mittel.” Der Zweck ist übel und die Mittel ebenso. Ob der 11. September, Anschläge in Schulen oder andere Massaker… Es sind sogenannte “Blackops” – schwarze Operationen, bei welchen unzählige Unschuldige ihr Leben lassen mußten, um die Meinung des Volkes in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Es sind Atheisten und Materialisten, denn sie wissen nicht, daß man für jede Tat (oder Unterlassung) zur Rechenschaft gezogen wird. Es ist nicht Gott oder ein Gremium von Heiligen, vor denen man sitzt und welche Recht sprechen. Es ist ihre eigene Seele bzw. ihr Gewissen, die das Urteil fällt und sich zum plastischen Verständnis in das Bild einer Gerichtsverhandlung kleiden mag. Passend hierzu:

Schüsse bei Parade an Nationalfeiertag: Zahl der Todesopfer gestiegen (hier): “Bei einer Parade zum US-Nationalfeiertag tötet in einem Vorort von Chicago (Illinois) ein Mann mindestens sechs Menschen … Er habe mit seiner Waffe mehr als 70 Schüsse abgegeben. Erst Stunden nach der Tat war er von den Ermittlerinnen und Ermittlern in Gewahrsam genommen worden. Das Dach, von dem aus er wahllos auf die Menschenmenge abfeuerte, habe er über eine Feuerleiter erklommen…”

Das Motiv sei völlig unklar. Üblicher Weise stehen solche Leute unter Mindkontrol und sind programmiert. Man bevorzugt Drogenabhängige, um die Tat auf ihren Drogenmißbrauch zurückzuführen. Oder natürlich Menschen aus der “rechten Szene”.  Ein alter Hut.

Bayern: Spahn muß in Untersuchungs­ausschuss zu Masken aussagen (hier): “Jens Spahn müsse dem Untersuchungsausschuss Rede und Antwort zu den Verquickungen zwischen Bund und Freistaat bei Maskengeschäften stehen, sagte der Vize-Vorsitzende des Ausschusses, Florian Siekmann (Grüne) heute in München. Siekmann weiter: In Berlin müsse sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zudem endlich um die „Aufklärung der Steuergeldverbrennung bei den Maskengeschäften kümmern, sonst braucht es im Bund einen eigenen Untersuchungsausschuss … Es sprenge den gesunden Menschenverstand, daß der Bund mit Masken für 4,50 Euro überschüttet worden sei und trotzdem bei einer anderen Firma für 5,40 Euro ganze 100 Millionen Masken bestellt habe.”

Es wird spannend: Jetzt wird schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen. Oder alternativ: Niemand kann sich mehr erinnern, ist ja auch schon sooo lange her. Die Amigos werden dicht halten, fragt sich nur, wie lange noch?



Anordnung sorgt für Empörung – Wehrpflichtige Ukrainer dürfen Wohnort nicht verlassen (hier): “Ukrainische Männer im wehrpflichtigen Alter dürfen nur noch mit einer Sondergenehmigung ihren Wohnort verlassen. Die Anordnung des Verteidigungsministeriums löst Entrüstung aus. Es wird befürchtet, dass dadurch die Korruption und das wirtschaftliche Chaos zunehmen … Für das Verlassen des gemeldeten Wohnorts benötigen Männer zwischen 18 und 60 Jahren nun eine Erlaubnis des zugehörigen Kreiswehrersatzamts. Kontrollen finden derzeit vor allem an den Grenzen zwischen den Regierungsbezirken und an Kontrollpunkten an Stadtgrenzen statt … Befürchtet wurde noch mehr wirtschaftliches Chaos, weil Fahrer für Züge, Busse und Lastwagen ausfallen könnten. Viele Ukrainer leben gar nicht an ihrem Meldeort.”

Zehntausende Wehrpflichtige flohen in den Westen. Damit sind sie aus der Sicht der Ukraine illegal hier. Das Verlassen der Ukraine wurde ihnen bereits mit Verhängung des Kriegsrechts vor rund viereinhalb Monaten untersagt. Theoretisch könnte die Ukraine verlangen, daß diese wegen Fahnenflucht ausgeliefert werden. Diese Verordnung spricht dafür, daß etliche Regimenter bereits relativ stark ausgeblutet sind.

Im folgenden die ersten Maßnahmen, welche ergriffen werden, um Wladimir zu ärgern..:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen