Mittwoch, 6. Juli 2022

Das was heute davon noch übrig ist, ist nur der reine Glaube.

 Das was Heute 

davon noch übrig ist, 

ist nur der reine Glaube. 

fuf media - Freiheit denken, [05.07.2022 18:55]

[Weitergeleitet von Forseti]

Hallo Frank,

herzlichen Dank an Dich und Kitaro für die wirklich wahren Worte. Wir leben in der Schweiz und orientieren uns mittlerweile stark an deutschen Kanälen.

Euer Kanal gehört noch zu den wenigen, die es bei mir durchgehalten haben. Seit zwei Jahren sind wir (meine Frau und ich) nun in diesem konkreten Prozess. Wir haben jede Menge Kanäle durch, jede Menge Informationen aufgesaugt und versucht, fast alle Fassetten dieses Aufwachprozesses zu beleuchten und zu begreifen. Ich gehöre zu den Menschen, bei denen ein «A» ohne ein «B» nicht akzeptabel ist, deshalb haben wir schon zeitig den Umfang des ganzen erahnen können. Leider hat uns aber auch diese Denkweise, wie bei vielen anderen auch in diesem Prozess, völlig isoliert. Auch von unseren Familien, die in Deutschland leben. Selbst der kleinste Versuch, einen Tip zu geben, wird mittlerweile sofort verbal attackiert.

Obwohl das hier in der Schweiz auch ähnlich ist, haben wir hier immer öfter die Chance, als lässige Westernreiter mit Bauern und Passanten ins Gespräch zu kommen. Das macht bei den Leuten einen sympathischen Eindruck und man ist leichter im Gespräch, aber wir bleiben dabei sehr vorsichtig.

Unser Augenmerk legen wir heute darauf, die Menschen vom Wettbewerb und Prestige hin zur Gemeinschaft mit gleichen Interessen zu bringen. Ich habe den Eindruck, dass das auch ziemlich gut ankommt.

Alle anderen Themen scheitern schon im Ansatz, weil eben die entsprechende Unterstützung fehlt, wie ihr es bereits treffend formuliert habt. In unserem Umfeld schläft alles noch tief und fest und wisst ihr was: Denen geht es gut dabei! Wir bezeichnen das als Matrix oder was auch immer, aber solange hier OFFEN nichts rapide geändert wird, werden sich diese Träumer weiterschlafen, während uns in diesem «luftleeren Raum» der Atem ausgeht.

Wir haben direkte Zukunftsvisionen (Humanitäre Projekte), sind deshalb auch Mitglied bei CC, aber selbst Simon Parks vertritt schon seit längerem eure und unsere Meinung betreffend der White Hats, die langsam in vieler Augen grau werden.

Obwohl jeder von uns sicher weiss, dass hinter den Kulissen sehr viel passiert, ist das, was vor den Kulissen geschieht mit BRICS, Militär, MSM usw. für uns nicht greifbar. Das was man in den Kanälen erlebt, ist gefühlt «2021 2.0» und wir fühlen uns mit jeder Wiederholung von Dekodierungen, neuen Indikatoren, QFS, Queen, Clinton, Biden usw. die allesamt immer wieder im Sande verlaufen, erneut verarscht. Keiner muss noch irgendwelche Sachen auf diese Art und Weise gezeigt bekommen! Die, die es wissen, wissen eh schon und die, die es nicht wissen, scheren sich heute mehr denn je einen Dreck drum! Auch mit immer neuen Begründungen für Verzögerungen (wenn es denn überhaupt welche sind) bin ich skeptisch geworden.

Und ehrlich gesagt, habe ich meinen Job auch aus Überzeugung letztes Jahr an den Nagel gehängt, weil ich das System nicht mehr unterstützen konnte und wenn das noch ein Jahr geht, ist auch bei mir die Luft raus. Dann muss ich mich wieder in diese Matrix einklinken, um zu überleben. Da können irgendwelche klugen Leute schreiben was sie wollen. Und ich halte auch nichts von Kanalbetreibern, die mit Wahrheitssuchenden ihren Atem verlängern wollen. Das ist in meinen Augen nicht das Bewusstsein, was wir erreichen wollen.

Der Plan so wie wir ihn 2020 mal eröffnet bekommen hatten, war für mich schlüssig, nachvollziehbar und überzeugend. Dazu gehörte der Zusammenbruch des Systems, das EBS, die Aufklärung und die anschliessende schnelle Überführung in Nesara/ Gesara mit dem QFS, den Medbeds, Freier Energie usw.

Das was heute davon noch übrig ist, ist nur der reine Glaube. Und es wird immer schwerer, diesen zu behalten, weil wir die Leidtragenden sind und unsere Kräfte schwinden. Und weil die komatösen Träumer ihr Leben leben, ihre Pläne machen, die Einschränkungen akzeptieren und uns dabei auslachen.

Das, was wir im Aussen machen können, machen wir. Aber für mehr braucht es jetzt endlich ein Ereignis, dass die Masse aus dem Jahrhundertschlaf weckt. Wenn das nicht kommt, vermag ich gar nicht auszudenken. 

Wir finden u.a. Euren Kanal super und Eure Aktion auch. Und wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können ausser Demos, dann lasst es uns wissen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Bernd

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen