Freitag, 8. Juli 2022

Was für ein Blödsinn ...

 Was für ein Blödsinn ...

Bleib Stark 🤜🤛, [08.07.2022 09:34]

[ Video ]


 

"Ich glaub das nennt man Parkplatz" 🙄🤦‍🤦‍ 

Als du 2020 in Dänemark warst und ja deine Jugend geopfert hast... (Mit 24..wusste gar nicht, dass man in dem Alter noch Jugendlich ist...) bist du dahin gelaufen oder mit dem Rad gefahren? 

Und dein monatliches Einkommen von 10.000€ lässt dich bestimmt auch ruhig schlafen, oder? 🤔

👉In der freien Wirtschaft würde Fester ein solches Gehalt vermutlich nicht erreichen. Vor ihrer Politiker-Karriere arbeitete sie als Regieassistentin in einem Kinder- und Jugendtheater in Hamburg.

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

Bleib Stark 🤜🤛, [08.07.2022 09:40]

Wo wir grade dabei sind:

Ich hab auch immer so ein wunderschönes Bild vor meinen Augen.

Ich gehe über einen Platz... ich glaube das nennt sich Marktplatz..

Um mich herum ist alles grün, Bäume und bunte Blumen. 

Kinder spielen ausgelassen, ohne Angst "krank" zu werden, ohne Masken, haben in den Schulen wieder Spaß, weil es dort kein Test-Marathon, Maske und irgendwelche vorgeschriebenen "Impfungen" gibt.

Menschen haben wieder Spaß am Leben, weil sie keinen Zwängen ausgesetzt sind.

Sie haben wieder Zeit für die Familie.

Kein Kind wird mehr mit einem Jahr oder früher in die Kita gebracht, weil die Mutter schauen muss, wie sie ihre Miete/Nebenkosten etc. bezahlen soll.

Jeder hat eine vernünftige Arbeit und kann die Familie ernähren.

Dann sehe ich Jugendliche, die unterstützt werden einen guten Abschluss und Ausbildung zu bekommen.

Jeder hat wieder eine Perspektive.

Menschen die sich respektvoll begegnen, miteinander lachen, sich in den Arm nehmen..

Und die Politiker mit ihren horrenden Einkommen wurden abgeschafft.

Es sind jetzt Menschen auf einer Position, die wissen was Arbeit ist und für ihre Mitmenschen da sind. Sie bekommen eine kleine Vergütung, denn wer für Geld da oben sitzen möchte ist fehl am Platz.

Eliten, die meinen über uns Menschen zu bestimmen, sind vor langer Zeit aus Angst, wie Lemminge in ein Loch gestürzt, natürlich freiwillig. 😁

Und wenn ich über meine Schulter blicke, sehe ich keine alten Menschen, die nach Pfand in den Mülleimern suchen..

Altenheime gibt es in dem Sinne nicht mehr, sondern Generationshäuser, wo Alte und Junge zusammen leben, dass hält jung im Kopf und niemand ist alleine...

In den Städten/auf dem Land bekommt jeder ein Stück Grund, wo selber Obst und Gemüse angepflanzt werden kann...

Keine Windräder, der Wald bleibt Wald und die Seen, Flüsse und Meere haben sich erholt, weil die Menschen verstanden haben, dass es nur mit einem Zusammenspiel mit der Natur besser werden kann...

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen