Samstag, 24. September 2022

Liquiditäts- und Kreditkrise,

 Liquiditäts- und Kreditkrise, 


NESARA-GESARA, [24.09.2022 14:37]

[Weitergeleitet von Dirk]

da Banken und Online-Zahlungssysteme in den nächsten Tagen einen massiven Ausfall erleiden werden

Es wird zu einer Liquiditäts- und Kreditkrise kommen, da Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten in den nächsten Tagen in großem Umfang ausfallen werden. In internen Kreisen ist bereits von einer Liquiditäts- und Kreditkrise die Rede. Das ist groß 

Samstag- Banken und Online-Zahlungssysteme werden in Europa und den Vereinigten Staaten einen Ausfall erleiden, der sich weltweit ausbreitet. Gerüchte über eine Liquiditäts- und Kreditkrise werden sich schnell verbreiten. 

Sonntag- Kunden werden versuchen, Geld von den Banken zu bekommen, aber sie werden abgewiesen. Gerüchte über einen Bank Run auf Twitter und Facebook werden umgehend verboten. Am späten Sonntagabend werden die Banken der Eurozone ein Liquiditätsproblem haben und die kritischen Margenwerte nicht erreichen.

Montag, 26. - Die Liquiditätskrise wird auf die Vereinigten Staaten übergreifen. Finanzinstrumente, die denen von Archegos ähneln, werden im gesamten Finanzsektor explodieren. Gerüchten zufolge werden die Bank of America, JP Morgan, Goldman Sachs und andere zahlungsunfähig sein. Die Superreichen werden versuchen, ihr Geld aus den Banken abzuziehen, doch das wird ihnen verwehrt. Der Aktienmarkt wird um 20% fallen und für den Tag geschlossen werden. Tether und andere stabile Münzen werden ausfallen und Kryptowährungen zum Absturz bringen, da sie illiquide werden. Kurz- bis mittelfristig werden die Kryptowährungen wertlos werden.

Dienstag - Totale Kernschmelze in der Eurozone. Bankeinlagen werden gerettet und die meisten Menschen werden ihr gesamtes Geld verlieren. Soziale Proteste brechen aus. Der US-Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er für den Tag wieder gestoppt wird. Hedge-Fonds brechen zusammen, und die Banken sitzen auf Meme-Aktien-Shorts, die sich auf Billionen belaufen werden. Die Banken werden die kritischen Einschussquoten nicht erreichen und die DTCC wird gezwungen sein, die Leerverkäufe zu decken. Die DTCC-Versicherungspolice wird scheitern, da die Versicherer nie Geld hatten und die Federal Reserve auf den Kosten sitzen bleibt. 

Mittwoch - Der Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er gestoppt wird. Subprime schlägt schließlich zu und die Immobilienpreise stürzen um 50 % und mehr ab. Der Handel mit Meme-Aktien, Silber, Gold und Rohstoffen wird eingefroren und gestoppt, was das Problem nur noch verschlimmern wird. Die Dollar-Insolvenz ist überall in den internationalen Nachrichten zu lesen und Silber und Gold schießen in die Höhe. US-Anleihen werden zu Dumpingpreisen gehandelt, was die Zinssätze in die Stratosphäre treibt. Die Mainstream-Medien werden nun die Große Depression 2.0 ausrufen und der Zusammenbruch ist da. 

Donnerstag - Die US-Regierung wird beginnen zu kollabieren und Druck auf die derzeitige Regierung ausüben, zurückzutreten. Der Aktienmarkt wird noch mehr fallen, insgesamt 85-96% seit dem Absturz am Montag. Die Lebensmittelläden werden nun leer sein, da die Versorgungsketten vollständig zusammenbrechen. Gerüchte über einen Putsch gegen die US-Regierung werden in den sozialen Medien aufkommen und öffentliche Zustimmung finden. Massive Proteste gegen die Regierung, die Wallstreet und die Banken werden ausbrechen. Die Polizei wird eingesetzt werden und versuchen, die Proteste brutal zu unterdrücken, aber sie wird keinen Erfolg haben. 

Freitag - Daten über Wahlbetrug werden im Internet veröffentlicht, was das Feuer weiter anheizen wird. Es werden gestohlene Wahlen aufgedeckt, die 40 Jahre zurückliegen. Regierungsvertreter werden untertauchen. Das Thema Meme-Aktien und Silber-/Rohstoff-Shorts erreicht die internationalen Medien, und die Staatsoberhäupter werden von den USA Antworten verlangen, weil auch sie durch seltsame Finanzinstrumente gefährdet sind. Die BRICS-Staaten werden Dampf machen, um den Dollar damals und heute zu ersetzen.

Der Dollar wird in vielen Ländern der Welt für ungültig erklärt, und es werden im Eiltempo Gesetze erlassen, um Dollar-Schulden in andere Fiat-Währungen umzuwandeln, um ein völliges Einfrieren der Kredite zu verhindern.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen