Freitag, 23. September 2022

Mann-sein wollen

 Mann-sein wollen....... 

ProVisions, [23.09.2022 09:39]

[ Bild ]



Ein bewusster Mensch, der seine Schatten integriert und seine Glaubenssätze und Ängste durchleuchtet hat, muss nicht mehr auf die immer gleiche Weise reagieren und seine unbewussten Programme abspulen. Ihm stehen in jeder Situation mehrere Handlungsoptionen offen. Er kann frei wählen, welcher Energie oder Sprache er sich bedient.

Es ist vergleichbar mit einem Handwerker, der einen umfangreichen Werkzeugkoffer besitzt: Er hat immer das passende Werkzeug zur Hand. Im Gegensatz dazu ist für einen Menschen, der nur einen Hammer besitzt, alles ein Nagel.

 

ProVisions, [23.09.2022 11:13]

Mann-sein wollen


 

Ich spreche die folgenden Worte bewusst und absichtlich in der Energie der männlichen Dominanz und Klarheit. Weil die, an die sie gerichtet sind, aus dem Mund eines Mannes nur diese Sprache zu verstehen scheinen. Würde ich dies in der Sprache und Energie schreiben, mit denen ich sonst oft Posts verfasse, würden sie nicht empfänglich dafür sein. 

Ich stehe hier mit meinem Schwert der Wahrheit, ruhig und in meiner Kraft. Ich halte es mit beiden Händen, die Spitze auf dem Boden verankert. Ich fordere nicht zum Kampf auf, denn es bedarf keines Kampfes. Denn ich spreche einfach aus, was ich als Wahrheit erkenne. Ich erwarte keine Angriffe. Denn diejenigen, die sich durch meine Worte angegriffen fühlen, werden vermutlich den Kampf scheuen, da sie fühlen, dass in dem Gesagten viel Wahrheitsgehalt liegt. Und sollten sie trotzdem angreifen, werden ihre Worte selbst den Schattenkampf, den sie führen, offenlegen. Artikel weiterlesen ... 

 (https://www.provisions.ch/articles/mann-sein-wollen.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/mann-sein-wollen/)

Übersicht alle Artikel

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse

 

Teile den Beitrag ...

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen