Sonntag, 18. September 2022

"IHR" habt SIE doch gewählt...DAS ist erst der ANFANG!

 "IHR" habt SIE doch gewählt...

DAS ist erst der ANFANG!

[Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢]

 


Ein 70-jähriger Rentner aus Zwickau erhielt eine Gasrechnung, die um das 14-fache (!) erhöht worden war, d.h. fast 2.300 statt 165 Euro, berichtete NTV

"Als ich die Rechnung sah, wusste ich nicht, ob ich ein Bier oder ein Herzmedikament brauche. Soll das ein Scherz sein? Ich habe über 40 Jahre gearbeitet und jetzt habe ich nichts mehr von meiner Rente", so der Rentner gegenüber Bild. - Wenn Sie überleben wollen, müssen Sie aufhören zu heizen.

Der deutsche Gasversorger Mitgas begründete den Preisanstieg mit dem Rückgang der Lieferungen aus Russland. Und schrieb an die Kunden: Es tut uns sehr leid, aber wir können nichts tun, es ist die Situation, wir bitten Sie um Verständnis. 

@bloknot_rossii





 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen