Samstag, 24. September 2022

Raus aus der Matrix rein in die Realität

 Raus aus der Matrix 

rein in die Realität

[Weitergeleitet aus #menschenlicht Öffentlich -]

📲 SMARTPHONE 📲


 

 ⁃ Martijn van Staveren  -

Heutzutage besitzen wir Menschen fast alle ein Smartphone. Ein Smartphone, das buchstäblich alles aufzeichnet, was man denkt und auch, was man tut. Dadurch wird ein 5-dimensionales Profil von dem erstellt, was du in deinem täglichen Leben tust. Es wird also ein 5-dimensionales Profil von dem Bild erstellt, wer du bist. Die künstliche Intelligenz, die sich dahinter befindet, kann in 3 Minuten und 2 Sekunden berechnen, was du nächste Woche tun wirst.

Ein Spionageprogramm, das alles hören kann, was man denkt und dadurch in Intervention umwandeln kann. Eine Entwicklung, die in unser tägliches Leben eingreift. Zum Beispiel wird uns durch Werbung und Marketing suggeriert, dass wir etwas brauchen und diesen Artikel kaufen wir dann. Kaufen wir ihn dann doch nicht, entsteht in unserem Leben etwas, eine Situation, in der wir denken, dass dieser Artikel die Lösung ist. Kaufen wir ihn doch, bemerken wir nicht, dass die Marketingaktion der Auslöser für unser Handeln ist.

📍Der nächste Schritt nach diesem Moment der Spionage ist, dass der Mensch Chips in seinen Körper gedrückt bekommt. Das passiert bereits. Es handelt sich dabei nicht mehr um physische Chips, sondern um holographische Chips. Diese holographischen Chips werden durch bestimmte Technologien, die auf Resonanzen basieren, in den Körpergebracht. Folglich sind die Chips nichts anderes als Resonanzfelder, wie z.B. die Schumann-Resonanzen, von denen Menschen glauben, sich mit ihrer Hilfe erheben zu können oder auch die Annahme, dass Ufos und Außerirdische nur Gutes mit uns vorhätten.📍

Quelle:

https://skripts-martijnvanstaveren.com/portfolio/smartphone

Kompletter Text⬇

https://skripts-martijnvanstaveren.com/wp-content/uploads/2022/03/Skript_Smartphone.pdf 

Verbinden, Vernetzen, Wissen Teilen, weiterleiten und verbreiten

👉@menschenlicht_sei_du_selbst bei Telegram

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen