Sonntag, 23. Oktober 2022

Hier ein telegram-Kanal, der Eure Unterstützung braucht!

 Hier ein telegram-Kanal, 

der Eure Unterstützung braucht!

ProVisions, [23.10.2022 09:15]

[Weitergeleitet aus ProVisions (Oliver Wittwer 💎)]

Es ist interessant, dass oft kurz nachdem ich Texte oder Spruchbilder über bestimmte Themen poste, einige Menschen meinen Telegram-Kanal verlassen. Selbstverständlich gibt es immer welche, die ihre abonnierten Kanäle bereinigen und einige löschen, keine Zeit mehr zum Lesen haben usw. Ab und zu schaue ich nach, wer gerade den Kanal verlassen hat. Einige kannte ich persönlich, andere aus Facebook. Dabei habe ich oft die Intuition, dass dieser oder jener wegen diesem oder jenem Satz eines Posts von mir den Kanal verlassen hat. Dass er durch ihn getriggert wurde, dies nicht bewusst bemerkt hat, und dann eine Ablehnung oder andere Gründe empfunden hat, und diese ihn dazu geleitet haben, den Kanal zu verlassen. Also nicht hinzuschauen - bei sich. Ich weiss nicht, ob meine Intuition immer richtig ist, doch ich erkenne mittlerweile ein Muster darin. Denn wenn ich diese Menschen lese, ihr Feld spüre, mich in die Eindrücke, die ich von diesen Menschen gewonnen habe, hineinfühle, dann sieht es so aus, als würde meine Intuition oft richtig liegen. 

Es sind Themen, bei denen ich die Schatten, die wir alle mehr oder weniger noch hatten, sehr klar und unmissverständlich beleuchte. Beispielsweise "Projektionen", "lieb scheinen wollen", "es gibt keinen Retter im Aussen", "du kannst die Welt nicht retten", "strebe nicht nach Liebe", etc.

Ich formuliere extrem präzise. Doch viele Menschen lesen nicht so genau. Und dann missversteht man schnell etwas. Und ich verbreite in der Regel wenig Hopium, Wohlfühlium, und auch keine anderen lediglich nur schmerzlindernde mentale Madikamente. Wenn man bereit ist, sich diesen Themen zu stellen, sie bei sich zu suchen und selber hinzuschauen, mag erstmal Scham, Wut, Angst usw. aufkommen.

Der bequeme Weg ist dann, wegzuschauen, also beispielsweise den Kanal zu verlassen. Der Königsweg, den ich zu vermitteln versuche, ist es, dann dieses Gefühl einfach zu bemerken und es zu beobachten. Und sich dann zu fragen, wo die Ursache liegt. Welcher Schatten mich gerade pikst oder zwickt. Bei einer ehrlichen Intension dieser Art wird man sich automatisch ent-wickeln. 

Also an alle hier noch verbliebenen in diesem Kanal 😉: Ich erhebe nicht den Anspruch auf absolute Wahrheit in meinen Posts. Doch ich glaube, dass sie oft viel Wahrheit in sich tragen. Es geht nicht darum, meinen Worten zu glauben, sondern in euch die Wahrheit freizulegen. Meine Texte sind bloss ein Piks, sie feilen manchmal an dir, sie drücken dich vielleicht, also lass die Medizin wirken und ent-wickle dich. Befreie dich von der verkrusteten Ego-Hornhaut, lege sie Schicht um Schicht ab. 

Und ja, ich freue mich, dass ihr alle noch hier seid!

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen