Sonntag, 23. Oktober 2022

🕷 Die Lügen Iktumis

 🕷 Die Lügen Iktumis

INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊

🔥 Indianer - Drops

1. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich Geld habe.

2. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich berühmt bin. 

3. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich den richtigen Ehepartner habe. 

4. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich viele Freunde habe.

5. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich Äußerlich sehr attraktiv bin. 

6. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich keine körperliche Behinderung mehr habe. 

7. Ich wäre glücklich gewesen, wenn nur der geliebte Mensch nicht gestorben wäre. 

8. Ich bin erst dann glücklich, wenn die Welt endlich ein friedlicherer Ort ist.

9. Ich bin erst dann glücklich, wenn ich immer die neuesten Informationen habe. 

❕ All das ist falsch. Iktumi ist ein großer Meister der Lügen.

 

🍀 Das Glück ist nicht abhängig vom Geld, sondern von dir selbst. Deine Einstellung zum Leben entscheidet darüber. 

🍀 Jeder kann glücklich werden. Es spielt keine Rolle, wie berühmt man ist. Das Glück kommt von Innen. 

🍀 Nur du selbst kannst dich auf Dauer glücklich machen - kein anderer.

🍀 Du kannst sogar glücklich sein, wenn du überhaupt keine Freunde hast. Trotzdem sind echte Freunde etwas sehr Schönes und sehr wertvoll.

🍀 Akzeptiere und liebe dich so wie du bist.

🍀 Oft schätzen wir die Dinge erst, wenn wir sie plötzlich nicht mehr haben. Lebe das Leben mit Dankbarkeit und Demut. Trotzdem ist keine körperliche Behinderung zu haben, keine notwendige Voraussetzung, um glücklich zu sein.

🍀 Der Tod ist nicht das Ende des Lebens. Er ist vielmehr der Beginn eines neuen Lebens. Glaubst du wirklich, dass der geliebte Mensch, der gestorben ist, möchte, dass du für den Rest deines Lebens unglücklich bist?

🍀 Es ist entscheidend, wie du die Welt wahrnimmst, um glücklich zu sein und nicht, was alles in und auf ihr passiert. Natürlich macht es Sinn, sich für eine bessere Welt einzusetzen. Pass aber auf, dass du dich darin nicht verlierst. 

🍀 Herzlich willkommen bei der größten Reise deines Lebens überhaupt: Der Reise zu Dir selbst! 

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen