Donnerstag, 20. Oktober 2022

Und ich dachte ich wäre Rentner...manchmal wünsche ich mehr die geregelten Arbeitszeiten zurück!

 Und ich dachte ich wäre Rentner...

manchmal wünsche ich mir,

 die geregelten Arbeitszeiten zurück!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

20.10.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wissenschaftler der Boston University haben eine Hybridversion von SARS-CoV-2 hergestellt, die bei 80 Prozent der Versuchstiere mit einer tödlichen Infektion endet.



Gratulation! Obwohl – 80 Prozent ist noch nicht ausreichend. Wir brauchen eine lethale Rate von 99 Prozent.

Die Bostoner Experimente ähnelten der Strategie, nach der etliche argwöhnen, daß SARS-CoV-2 im Wuhan-Labor entstanden sei. Die Forscher um Da-Yuan Chen hatten im Wesentlichen die kodierende Region des Spike-Proteins der Omikron-Variante BA.1 in das Genom des ursprünglichen Wuhan-Stamms eingesetzt.

Aber alles ist halb so wild: Die Forschung stand unter höchsten Sicherheitsbestimmungen und das Mäuseresultat sei nicht 1 : 1 auf Menschen übertragbar.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ EU sanktioniert Iran +++ Finnland will Zaun an Grenze zu Russland bauen +++ Steinmeier sagt Ukraine-Besuch aus Sicherheitsgründen ab +++

Putin erklärt Kriegsrecht in annektierten Gebieten (hier): “Mit dem Dekret bekommen die russischen Besatzer mehr Machtbefugnisse: Kremlchef Putin hat in den vier kürzlich annektierten Gebieten in der Ostukraine den Kriegszustand verhängt … Die Verhängung des Kriegsrechts begründete Putin damit, daß Kiew es ablehne, die Ergebnisse der im September abgehaltenen Abstimmungen über einen Beitritt zu Russland anzuerkennen. »Im Gegenteil, der Beschuss geht weiter. Unschuldige Menschen sterben«, behauptete Putin. Seiner Darstellung zufolge sind Rückeroberungsversuche der Ukraine nun Angriffe auf russisches Staatsgebiet.”

Die vier Oblasten sind russischen Hoheitsgebiet. Da gibt es nichts zu rütteln. Ob es von der internationalen Gemeinschaft anerkannt wird oder nicht. Wir können mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, daß nun Schritt für Schritt diese Gebiete von ukrainischem Einfluß befreit werden. Jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren. Das deutsche Kollektiv beschwert sich über die russische Besetzung der Ukraine. Statt daß sie endlich aufstehen und etwas gegen ihre eigene Besetzung unternehmen. Nein, sie zahlen noch die Besatzungskosten der Amerikaner. Der Balken im eigenen Auge…

US-Ex-Oberst Macgregor: USA baute ukrainische Armee gegen Russland auf – davon ist nichts mehr übrig – im November russischer Großangriff (hier): “Der ukrainische Präsident und Anführer Wolodymir Selenskyj  sieht nicht gut aus. Er ist gealtert und wirkt sehr erschöpft.  Es heißt, er soll Grund dafür haben. Nicht nur, dass die Ukraine als Staat langsam ausblutet in dem Krieg zugunsten der USA, es zeichnet sich auch ein Zerfall ab. Und es droht ein russischer Großangriff im November … Man glaubte vor kurzem, dem „Endsieg ganz nahe zu sein, als die Russen schon vor dem ukrainische Angriff ein großes, leeres Gebiet oben im Norden bei Charkiv räumten. Die Ukrainer sahen sich als die Tapferen, die mit der westlichen Unterstützung die Russen davonjagen würden … Überdies gibt es Hinweise, daß die dezimierten Reihen der Ukrainer mit ISIS und Al-Kaida-Truppen aufgefüllt werden sollen.”

Das geschieht bereits. Ein sehr guter Artikel, den man in seiner Gesamtheit lesen sollte. Es wird bald richtig losgehen in der Ukraine: Das russische Militär will alle Zivilisten evakuiert sehen bevor es loslegt. Zunächst beginnt Cherson mit der Evakuierung:

Gegen Irans Drohnengeschwader – Israel verweigert Kiew Hilfe bei Luftabwehr (hier): “Die Ukraine beschuldigt Israels Erzfeind Iran, Russland mit Billigdrohnen zu beliefern. Kiew macht Druck auf Tel Aviv, die Zurückhaltung bei Waffenlieferungen aufzugeben. Doch von Verteidigungsminister Gantz kommt prompt eine Absage: Die mächtige israelische Luftabwehr bleibt im Land.”

Israel will die Beziehungen zu Moskau nicht gefährden. Zudem – und das ist ein weiterer wichtiger Grund – möchten sie ihre Geheimtechnologie nicht in fremden Händen sehen. In Israel gilt: “Israel first”. Würde jemand in Deutschland sagen – “Deutschland zuerst” – er würde umgehend in die äußerst rechte Ecke gestellt werden. Der Westen treibt die Ukraine in den Untergang.

Grüne und FDP fordern mehr Waffen für die Ukraine (hier). “Zwei Dutzend grüne und liberale Abgeordnete verlangen nach SPIEGEL-Informationen eine deutsche Führungsrolle bei Rüstungslieferungen an die Ukraine. Die Unterstützung durch Waffen mache die Alliierten nicht zur Kriegspartei, heißt es in dem Appell. Und dann ein Zitat in Fett:

"Als Land, das die schlimmsten Menschenrechtsverbrechen in Europa zu verantworten hat, sind wir im besonderen Maße der Wiederherstellung und Sicherung des Friedens verpflichtet."

Die Schuldkeule. Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Eines ist klar: Durch Waffenlieferungen verlängern wir den Krieg. Und das ist das Erschreckende: Es gibt viele einflußreiche Leute, die den Krieg verlängern wollen und auch verlängern. Und das bei einem Land, dessen legitim gewählte Führung 2014 weggeputscht wurde und weder Mitglied der EU, noch der NATO ist.

"Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf."

 

Eugen Roth

Enger Mitstreiter belastet Ex-Kanzler Sebastian Kurz schwer (hier): “Fünfzehn Tage lang hat Thomas Schmid, Ex-Chef der österreichischen Staatsholding, zu den Korruptionsvorwürfen gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz ausgesagt – und ihn schwer belastet. Kurz‘ Anwalt bestritt die Aussagen … Laut Auszügen aus den Vernehmungsprotokollen, die mehrere Medien veröffentlichten, sagte Schmid, daß er von Kurz beauftragt wurde, die mit Steuergeld finanzierten geschönten Umfragen in Umlauf zu bringen.”

Schmid bestätigte, daß mit Steuergeld gefälschte Umfragen erstellt und verbreitet wurden. So wurde der österreichische Souverän hinter das Licht geführt und abgezockt. also alles ganz normal. Kurz ist aalglatt und wird nur schwer zu fassen sein.

Verschiedenes von Mark:

Mangelnde Distanz zu Moskaus Geheimdienst?: Bundesinnenministerin Faeser stellt BSI-Chef Schönbohm frei (hier). “Die Entscheidung erfolge „auch aus Fürsorge für die im Fokus der Debatte stehende Person selbst“, heißt es aus dem Innenministerium. Schönbohm stand wegen angeblicher mangelnder Distanz zu russischen Geheimdienstkreisen in der Kritik … BSI-Chef Arne Schönbohm muss nach Berichten über angebliche Kontakte zu einem Verein mit Verbindungen zu russischen Geheimdienstkreisen seinen Hut nehmen. An der Spitze des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) soll ein „zeitnaher Wechsel“ erfolgen…”

“Freistellen” ist ein schönes Wort, ein Euphemismus für “gefeuert.” Bewiesen wurde bisher nichts. Russland hat nur eine relativ schwache Cyberabteilung. Alle Big-Tec-Unternehmen sitzen in den USA, vornehmlich in Californien. Alleine der Verdacht einer Nähe zu Russland ist ausreichend.

Nordkorea feuert erneut Hunderte von Artilleriegeschossen ab (hier): “Nordkorea hat nach Angaben Südkoreas am späten Dienstagabend mit dem Abfeuern von Hunderten Artilleriegranaten auf die jährlichen südkoreanischen Militärübungen reagiert. Die Schüsse seien eine „ernste Warnung“ an Südkorea, hieß es aus Nordkorea.” Dies wiederum war die Antwort auf kürzliche Militärübungen in Südkorea. So geht es hin und her. Aber alles halb so wild: “Die Geschosse fielen demnach in die sogenannten maritimen Pufferzonen, welche 2018 zur Reduzierung der Spannungen eingerichtet worden waren.”

Die Raketentests sollten laut Pjöngjang den Beschuss von südkoreanischen Flugplätzen mit taktischen Nuklearwaffen simulieren.

„Shedding“ nun bewiesen: Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind ansteckend (hier): 



“Unter Impfstoff-Shedding versteht man die Freisetzung oder Weitergabe von Impfstoff-Bestandteilen im oder aus dem Körper des Geimpften. Bisher wurde die Möglichkeit, dass es ein Impfstoff-Shedding gibt, in den Mainstream-Medien und von „Experten“ kategorisch bestritten. Das Spike-Protein könne nicht übertragen werden, und auch nicht die mRNA der Impfstoffe. Die Impfung wird sogar Schwangeren und stillenden Müttern empfohlen … Diese Studie untersuchte, ob die COVID-19-Impfstoff-mRNA in der abgepumpten Muttermilch von stillenden Frauen, die die Impfung innerhalb von 6 Monaten nach der Entbindung erhielten, nachgewiesen werden kann. 5 Frauen erhielten den Impfstoff von Moderna, 6 Frauen den von Biontech/Pfizer. Von 11 eingeschlossenen stillenden Frauen wurden Spuren von Biontech/Pfizer- und Moderna-mRNA-Impfstoffen in 7 Proben von 5 verschiedenen Frauen zu verschiedenen Zeitpunkten bis zu 45 Stunden nach der Impfung nachgewiesen … Besonders beunruhigend ist, dass nicht das Spike-Protein weitergegeben wird, sondern die Impfstoff-mRNA, also der Impfstoff und der Bauplan für das Spike-Protein. Der weitergegebene Impfstoff kann also – theoretisch – im Baby das Spike-Protein produzieren.”

Hier geht es um physisches Shedding, welches nun (abermals) bewiesen wurde. Es gibt noch eine verschärfte Variante, bei der Ungeimpfte, die in ständigem Kontakt mit Geimpften stehen, auch entsprechende Symptome entwickeltn. Die DNA ist wie eine Information, welche sich an einer Helix-Antenne befindet. Im ungünstigsten Fall wird die Fehlinformation über die feinstoffliche Ebene von der “ungeimpften” Antenne empfangen.

Schwarzbuch: Wo werden öffentliche Gelder im Norden verschwendet? (hier): 



“In Schleswig-Holstein wird vor allem die Kostenexplosion beim Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals kritisiert. In Hamburg eine millionenteure, aber nicht benötigte Fahrrinne für Barkassen in der Hafencity und die Errichtung eines Impfzentrums speziell für Stadt-Beschäftigte für 1, 2 Millionen Euro. In Niedersachsen steht zum wiederholten Mal die Stadt Osnabrück mit verlustreichen Finanzgeschäften in der Kritik. In Mecklenburg-Vorpommern geht es unter anderem um einen unsicheren Darlehensvertrag für den ehemaligen Werften-Eigner Genting Hong Kong.”

Usw. Aber das alles zusammen sind Peanuts im Vergleich zu den Kosten der Masseneinwanderung, zu den Milliarden an die EU, zu den Milliarden an die NATO, zu den Kriegsgeldern an die Ukraine, der Fluthilfe an Pakistan, den 100 Milliarden angeblich für die Bundeswehr… Erst, wenn es in Deutschland keine Armut mehr gibt, können wir anderen helfen. Deutschland zuerst in Deutschland. Korea zuerst in Korea. Peru zuerst in Peru. Alles andere ist widernatürlicher Unsinn.

X22 Report vom 17.10. 2022 – Der Schlüssel, der alle Türen öffnet, eine Seite des Dreiecks wird entfernt, die anderen Seiten fallen – Episode 2901 (hier).

Die Firma BRD ist pleite: Jetzt will sie durch den Lastenausgleich abkassieren:


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen