Dienstag, 18. Oktober 2022

Ich freue mich, wenn du meine Botschaften teilst!

 Ich freue mich, 

wenn du meine Botschaften teilst! 

ProVisions 



Nicht, weil ich dann mehr wertgeschätzt werde,

oder mehr Bestätigung bekommen.

Doch auch das freut mich natürlich. 

Aber am meisten freue ich mich darüber... 

Wenn die Früchte,

die ich verschenke,

hungrige Seelen sättigen.

Wenn die Schlüssel,

die ich teile,

Herzenstüren zu öffnen vermögen.

Wenn das Licht,

das ich ausstrahle,

den Geist meiner Mitmenschen erhellt. 

Wenn das Wissen,

welches ich vermittle,

meine Mitmenschen ermächtigt,

ihre Fesseln zu lösen,

und sich dadurch ihre Grösse offenbaren kann. 

Anders als materielle Güter vermehrt sich der Wert geistiger Schätze, wenn man sie teilt.

Es ist dein Dienst an deinen Mitmenschen,

wenn du das,

was dich berührt,

beglückt,

beseelt,

mit anderen teilst. 

Egal von wem es kommt.

Auch deine eigenen Gedanken,

deine eigenen Gefühle,

deine eigenen Erkenntnisse.

Sind es wert, geteilt zu werden. 

Wenn du heimlich denkst:

Das ist schön.

Das ist gut.

Das bewegt mich.

Sage es diesen Menschen.

Denn damit bringst du jedes Herz zum glühen.

Genau so, wie die mit Asche bedeckte Kohle wieder glüht,

wenn du sie anbläst.

Und auch du selbst wirst die Wärme spüren,

die du entfachst.  

Dein Wort hat Macht.

Die Macht zu berühren und zu bewegen.

Deine Worte haben eine Wirkung.

Deine Liebe und Wertschätzung bewegt.

Menschenherzen.

Die der verzagtesten Herzen.

Und auch die der stärksten Kämpfer.

Nimm diese Botschaft mit.

Erinnere dich.

Das nächste Mal... 

...wenn dein Herz sich berührt fühlt.

...wenn dein Geist beflügelt wurde.

...wenn deine Seele sich gesättigt fühlt. 

Sprich es aus.

Sage es.

Schreibe es diesem Menschen.

Sage es zu dir selber.

Du bist wichtig.

Du bist richtig.

Du bist wertvoll.

Du bist liebenswürdig. 

Ich umarme dich, du liebe Seele. 

Artikel auf Webseite lesen

 (https://www.provisions.ch/articles/ich-erinnere-dich.html) 

Artikel als PDF herunterladen

Übersicht alle Artikel

(https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ... 

www.provisions.ch

(https://www.provisions.ch/articles/ich-erinnere-dich.html)

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen