Freitag, 27. Januar 2023

Sowjetische Langzeitstrategie

 Sowjetische Langzeitstrategie 

Einigkeit Recht Freiheit, [27.01.2023 09:52]

in Musikvideo von 1993

 

Das Musikvideo "Go West 

(https://www.youtube.com/watch?v=LNBjMRvOB5M)"

 von den Pet Shop Boys aus dem Jahr 1993, zeigte schon kurz nach dem "Zusammenbruch" der Sowjetunion, wie der Kommunismus nach Westen marschiert. 

Man beachte den roten Sowjetstern und die sowjetischen Truppen in einer amerikanischen Großstadt, sowie die rot gefärbte Freiheitsstatue und die Bezüge zu Lenin. 

Vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges sind die Kostüme der Sänger interessant: Blau Gelb. 

Blau🟦 und Gelb🟨 sind auch die Farben des Hauses Rothschild (https://odysee.com/@ewiggestrig:a/gelbblau:6).

 Im Wappen (https://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_family#/media/File:Great_coat_of_arms_of_Rothschild_family.svg)

 der Familie Rothschild wird eine Hand mit fünf Pfeilen gezeigt. Der Sänger der Pet Shop Boys trägt in dem Musikvideo einen Marschallstab in Form eines blau-gelben Pfeils. 

Wussten die Macher des Videos schon damals von der sowjetischen Langzeitstrategie 

(https://t.me/ExpressZeitung/11191)?

 🤔

Entdeckt auf @ExpressZeitung

——

Trump ist dein Erlöser? Putinversteher? Die White Hats haben übernommen? Mit Licht und Liebe gegen die NWO? Flacherdler schwurbeln?

Aufwachen unter: t.me/nutzlose_esser 

Wer es noch nicht kennt, dem sei empfohlen, sich obiges Video in Hinblick auf die kommunistische Langzeitstrategie (https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/12366)

 genau anzuschauen. Eine Erklärung der Symbolik im Einzelnen findet ihr an dieser Stelle im Kanal Nutzlose Esser (https://t.me/nutzlose_esser/154).

Auch die Verlinkung in der Beschreibung zur Wappenkunde sind sehr spannend. Vielen Dank an dieser Stelle an die ExpressZeitung (https://t.me/ExpressZeitung/11687)

 für die tiefgründigen Recherchen. Wenn ich Euch eine Zeitung ans Herz legen kann, dann diese. Ich verschenke auch gerne mal Abos an liebe Menschen, denen ich eine klare Sicht auf die Dinge wünsche. Mutiger Journalismus ist es wert, unterstützt zu werden. 

Go West - wir können es immer deutlicher sehen, wie dies Wirklichkeit wird! Nicht nur in Bezug auf derzeitige Drohgebärden, sondern vor allem in der Zersetzung des Westens. Beispielhaft: Die Zusammenarbeit bei der digitalen Versklavung der Menschen (https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/12720).

Auf dem Kanal mindofheart könnt ihr auch ein Video sehen, wie das chinesische Regime mit den Uiguren 

(https://t.me/mindofheart/44162)

 verfährt. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Gegenteil: Xinjiang dient der Welt mehr denn je als Versuchslabor für Überwachungs- und Unterdrückungsmethoden (https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/12787). 

✊🏻🏳✊🏻 

Go West - all dies ist kein Grund zum Hurra, liebe Freunde. Es sei denn, man ist verblendet und erfreut sich am Kommunismus. Dann kann man aber auch direkt für den Great Reset und die Agenda 2030 sein, denn diese stehen für genau das: Kollektivierung (Enteignung), Unterdrückung und Tod (https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/10418).

 Sie tarnen sich lediglich mit einer grünen Agenda, so, wie diese Strukturen schon immer etwas vorgeschoben haben, um die Menschen zu blenden und zu binden. 

„Globale Probleme erfordern globale Antworten“ - willkommen in der gleichgeschalteten Welt, in der der Mensch ein nutzloser Esser (https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/11732)

 und digitaler Sklave ist, nichts besitzen wird und Eines ganz gewiss nicht ist: Glücklich!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen