Dienstag, 2. Mai 2023

Auch der Mai beginnt erst am Nachmittag!

 Auch der Mai 

beginnt erst am Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

02.05.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist in der Tat schwer festzustellen, ob Habeck, Baerbock und Co… Sind sie krank, dumm oder bösartig?  

Kann eine Ideologie sooo verblenden, daß man solch katastrophalen Unsinn macht und im Ernst denkt, man tue etwas Gutes?

Auf der anderen Seite machen sie alles richtig. Sie betätigen sich als Abrissbirne. Und es soll ja biblisch bzw. episch werden. Dann sind sie wirklich die richtigen Leute am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Dennoch bleibt die Frage, ob wir das alles mit stoischer Gelassenheit ertragen müssen oder aufstehen und STOPP sagen sollten. Wir bestimmen, wie es weiter geht. Niemand sonst.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Georgien hat den EU-Kandidatenstatus nicht erhalten, weil sich Georgien geweigert hat, den Sanktionen gegen Russland anzuschließen +++ heftige Straßenschlachten in Frankreich zum 1. Mai +++ Russland weist ca. 20 deutsche Diplomaten aus +++  Santiago Peña in Paraguay wiedergewählt +++


“Mögliche Szenarien beschrieben”Ukraines Armeechef berät sich mit NATO-Oberbefehlshaber (hier). “Während die Ukraine ihre erwartete Frühjahrsoffensive vorbereitet, trifft sich deren Armeechef Saluschnyj mit dem NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Es sei dabei um die Lage an der Front und “zukünftige Aktionen” der Ukraine gegangen, so Saluschnyj vielsagend.”

“Experten gehen davon aus, daß sich die Ukraine aktuell auf eine Frühjahrsoffensive zur Rückeroberung besetzter Gebiete vorbereitet. Bei der Unterredung habe er Cavoli über die Notwendigkeit informiert, der Ukraine eine breite Palette an Waffen und Luftabwehrsystemen zur Verfügung zu stellen, die “zur Bewältigung der Herausforderungen bei der Bekämpfung der russischen Aggression beitragen würden”.

Es geht nicht nur um weitere Waffenlieferungen. Die Ukraine steht unter Druck. Die USA wollen militärische Fortschritte sehen und die Ukraine weiß, daß sie nicht wirklich liefern wird können. Man schraubt bereits zu große Hoffnung an die Gegenoffensive herunter. Zumal Russland gestern ein Munitionsdepot mit 200 Tonnen Munition in Pawlograd bei Kramatorsk in die Luft gejagt hat (hier). Ohne Unterstützung der NATO und Waffenlieferungen wäre die militärische Sonderoperation längst beendet. Jetzt sondiert man Möglichkeiten, ohne Gesichtsverlust aus der Sache raus zu kommen. Russland kontrolliert über 90 Prozent von Bachmut. Und Russland bereitet sich auf eine Gegenoffensive vor (hier).

Es ist vorbei und die NATO ist am Ende:

Außenministerin übergeht ihre Partei – Ohne Wahl! Baerbock ruft alten Kumpel zum Spitzenkandidaten aus (hier). “Abstimmung, Wahlen? Muss sie doch nicht abwarten! Lange vor der Brandenburg-Wahl hat Außenministerin Annalena Baerbock (42) am Samstag schon mal den grünen Spitzenkandidaten ausgerufen. Es ist ein Kumpel aus alten Zeiten … betretene Gesichter. Denn ihren Spitzenkandidaten wählen Brandenburgs Grüne erst im nächsten März – sechs Monate vor der Landtagswahl.” Dadurch wurden die anderen Kanditaten echauffiert. Mit Raschke hatte Baerbock bis 2013 Brandenburgs Grüne angeführt. Gemeinsam mussten beide damals als Zeugen vor Gericht. Der Grund: Ihr Landes-Schatzmeister Christian G. hatte die Parteikasse geplündert, mehr als 200.000 Euro auf dem Berliner Straßenstrich durchgebracht, was zu seiner Verurteilung führte. Wie können wir von den Grünen korrektes demokratisches Verhalten erwarten, wenn sie es innerhalb ihrer eigenen Partei nicht praktizieren? Im Wirtschaftsministerium ist es nicht anders. Seilschaften und Vetternwirtschaft.

Mehrfach N-Wort benutzt – Boris Palmer sorgt für Eklat auf Migrationskonferenz (hier). “Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat bei einer Tagung an der Goethe-Universität in Frankfurt für einen Eklat gesorgt. Der Politiker war Teilnehmer der Diskussionsrunde “Migration steuern, Pluralität gestalten” auf einer Konferenz zum Thema Migration. Im Vorfeld der Veranstaltung unterhielt sich Palmer mit anderen Konferenzgästen – und nutzte dabei mehrfach den Begriff “Neger”…

“Schnell bildete sich ein Sprechchor, der “Nazis raus” rief”

Impf-Palmer entgegnete, daß auch er keine Nazis wolle. In seinem Vortrag allerdings ging es um die Begrenzung der Einwanderung von Fachkräften. Ist er also doch Nazi? Und die Frage taucht auf, was der “Sprechchor” gegen “Neger” hat? Diese einst stolze Rasse der Afrikaner ist zu großen Teilen inzwischen völlig entwurzelt und desorientiert, was bei einigen an ihrem Verhalten ersichtlich ist. (hier)



 Soeben kam die Nachricht, daß Palmer bei den Grünen ausgetreten ist.

“Ich möchte damit vermeiden, dass die aktuellen Diskussionen um mich eine weitere lang anhaltende Belastung für die Partei werden, für die ich seit 1996 mit viel Herzblut gekämpft habe … Ich bin sehr dankbar für alles, was ich durch die Partei in dieser langen Zeit an Unterstützung und Verantwortung erhalten habe.”

Dann wünscht er den Grünen viel Erfolg, den Abstand Erde – Sonne zu vergrößern. Vor zwei Jahren hat er sich für den Impfzwang ausgesprochen und verlangte Beugehaft für jene, welche sich einem hochgefährlichen, lebensbedrohlichem genetischen Experiment widersetzten (hier). Man regt sich über sein “Neger” auf, aber wieviel Menschen hat er durch seine Impfpropaganda auf dem Gewissen? 

NACH VERBOT BEI BUNDESGARTENSCHAU – Europapark erlaubt Sombrero-Tanz (hier). “Die Absage ihres Auftritts bei der Bundesgartenschau war für die Damen vom AWO-Ballett ein Schlag ins Gesicht. Ihre Kostüme untergraben angeblich die „interkulturelle Sensibilität“ … Im Europapark durften sie ihre Show zeigen – mit Sombreros.” Was denn nun? Ist es “kulturelle Aneignung oder nicht? Die Omas sind uneinsichtig und mucken auf. Das ist knallharter Widerstand und ein Schlag gegen das System. Damit sind sie gefährlicher als die Reichsbürger…

Einige wollten sich durch Änderung ihres Geschlechtereintrags dem Wehrdienst entziehen. 



Plötzlich bleiben sie dann doch Männer. Sie machen, wie sie lustig sind… 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 01.05.2023 – Die Ratten verlassen Bidens Schiff, während sich die finanzielle Implosion der USA beschleunigt. Der Zusammenbruch des Finanzsystems stünde bevor. (Das deckt sich nicht mit Markus Krall, der sagte, daß die Banken durch massives Gelddrucken gerettet werden würden; der Zusammenbruch/Crash also durch stetige Inflation und nicht ad hoc geschähe.) Mitglieder des Deep State ziehen sich vom Biden-Clan zurück; Tucker Carlson Hintergründe; wurden der mexikanische und türkische Präsident ausgetauscht? (Erdogan hat sich erstaunlich schnell von seinem Zusammenbruch erholt); Reconquista durch Fentanyl; Pläne, zur friedlichen Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea sowie von China mit Taiwan; digitaler Euro wird scheitern; Biowaffenlabor im Sudan beschlagnahmt; Inhaber sei Hunter Biden und Gates; Rothschild-Zentralbank im Sudan geschlossen – keine Finanzierung des Kinderhandels mehr möglich usw.

Papst appelliert bei Ungarn-Besuch: „Schließt die Tür nicht vor Migranten“ (hier). “Papst Franziskus hat bei einer Messe von mehr als 50.000 Menschen in Budapest, die Ungarn dazu aufgerufen, offen für Migranten zu sein. Der Pontifex widersprach damit Ungarns Ministerpräsident Orban, der Zäune an der Grenze zu Serbien errichten ließ.” Warum aber geht der Vatikan nicht mir gutem Beispiel voran und quartiert bei sich 5.000 Fachkräfte ein? Das müßte angesichts der kleinen Fläche durchaus möglich und realistisch sein. Finanziell sollte er in der Lage sein, 50 Millionen täglich zu alimentieren.

“Die Zeit an sich betrachtet ist völlig wertlos, sie erhält den Wert für uns erst durch unsere Tätigkeit in ihr.”

Adolph Kolping

BEVÖLKERUNG SOLL ZUR KRÖNUNG TREUESCHWUR FÜR CHARLES LEISTEN: “DAS GEHT ZU WEIT” (hier). “Gegner der britischen Monarchie haben einen Aufruf der Church of England zu einem öffentlichen Treueschwur der Bevölkerung für König Charles III. (74) scharf kritisiert.”

“In einer Demokratie sollte es das Staatsoberhaupt sein, das dem Volk die Treue schwört und nicht andersherum”, betonte Smith. “Dieser Unsinn hätte mit Queen Elizabeth II. sterben sollen und nicht Elizabeth überleben.”

Nein, niemand sollte schwören. Wir hatten das bereits und es ist satanisch. Bei “Ja” sollen wir “Ja” sagen, und bei “Nein” “Nein”. Bei einem Schwur müssen wir sonst davon ausgehen, daß ein “Ja” auch ein “Nein” sein kann, nur weil nicht geschworen wurde und umgekehrt. Und wer bei “Ja” oder “Nein” lügt, lügt auch bei einem Schwur. 

Etwas stimmt schon länger energetisch und mental überhaupt nicht. Jetzt zeigt es sich deutlich auf der äußeren Ebene. Ja, das gab es früher auch, selten-vereinzelt und geheim. Aber es werden immer mehr, es wird gefördert und ist gewünscht. Es ist Degeneration durch Perversion und eine Krankheit in einem normalerweise gesunden Volkskörper.

Macheten-Mord in Wien: Opfer Hände und Füße abgehackt (hier). “Bis zu zehn Männer sollen das 31-jährige Opfer am Boden fixiert und mit zwei Macheten regelrecht zerstückelt haben. Beim Mord an einem erst nach Tagen identifizierten Algerier vor einer Woche bei der U-Bahn-Station in der Brigittenau hält sich die Polizei sehr bedeckt – jetzt wird klar, warum. Verzweifelt versuchte der Nordafrikaner vor dem Mob über die Rolltreppe ins Freie zu flüchten, wurde aber eingeholt. Daraufhin sollen die Peiniger den 31-Jährigen am Boden fixiert haben. Zwei der Brutalos zückten anschließend Macheten und schlugen dem wehrlos am Vorplatz zum U-Bahn-Eingang liegenden Mann…” Extrem brutal. Die Fachkräfte haben ihre eigene Gerichtsbarkeit. Das gehört zu ihrer kulturellen Eigenart. Bei der U-Bahn-Station gab es allerdings auch keine Schilder, daß Macheten verboten sind… 

UN erwarten über 800.000 Flüchtlinge aus Sudan (hier) “Bisher gibt es keine Anzeichen für eine funktionierende Feuerpause im Sudan – und die UN bereiten sich bereits auf einen Flüchtlingsstrom vor. Mehr als 800.000 Menschen könnten laut Schätzungen in Nachbarländer fliehen. Bisher haben sich bereits Zehntausende auf den Weg gemacht.” Wir könnten sie alle aufnehmen. Wir haben Platz. Wir sind keine Nazis.

Wirtschaftswissenschaftler und Experten unter sich; geballte Kompetenz…


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen