Mittwoch, 24. Mai 2023

Die wahre Geschichte hinter den Blutdiamanten

 Die wahre Geschichte 

hinter den Blutdiamanten 

Monika, [22.05.2023 15:24]

Radio Q – Chat 

Ein Hollywood-Insider enthüllt die wahre, erschreckende Wahrheit hinter all den Juwelen und Diamanten, mit denen Prominente und Eliten so gerne protzen, und sie bringt das Böse auf eine neue Ebene!!! Diskretion des Zuschauers empfohlen! - 

Beitreten: 

https://t.me/+r_2JZtBwlm02NWNkq 

Diamanten aus der Asche von Kindern

Die Informationen sind nichts für schwache Nerven

Ich dachte, dass mich nichts überraschen oder schockieren könnte. Nach dem Studium von Informationen über Pizzagate, Adrenochrome, Okkultismus, mit dem sich die Elite seit Jahrhunderten beschäftigt, über Opfer, Menschenjagd, Pädophilie in höchsten politischen Kreisen, wurde ich psychologisch undurchdringlich, obwohl es anfangs sehr schwer war.

Zufällig stieß ich auf ein Video eines Mädchens.

Sie ist eine hochrangige Insiderin, die die Illuminaten und die satanische Elite entlarvt. Sie spricht von massenhaftem Kinderhandel, Kindesmissbrauch, Kannibalismus, Tunneln, satanischen Ritualen und anderen unglaublichen Dingen, die sie getan haben. Sie wurde in einer Sekte aufgezogen und für die Rolle der Mutter der Finsternis ausgebildet. 

Ich habe bereits ähnliche Dinge von anderen Insidern gehört, aber ein Thema hat mich wirklich gefesselt.

Dieses Mädchen sprach über die verschiedenen Profitquellen, die die Elite von einem entführten oder in einer Sekte geborenen Kind hat.

Hier, sagte die Partei:

"Zunächst wird der Gewinn durch den Verkauf von Kindersex erzielt. Dann wird das Kind dem Ritual übergeben, sie zahlen mehr Geld für Ritualmord, noch mehr für Kannibalismus.

Nachdem die Leiche verbrannt wurde, wird aus der Asche ein Diamant hergestellt und als Teil einer exklusiven Kollektion verkauft.

Zur Herstellung eines Diamanten wird nur eine halbe Tasse Staub benötigt, so dass aus einer Leiche 50/100 Diamanten gewonnen werden können. 

Einige Knochen werden getrocknet, zerkleinert und an Lebensmittelhersteller verkauft, die daraus Gewürze, Mehl oder Nahrungsergänzungsmittel herstellen (dies ist ein satanisches Ritual, da menschliche Überreste in die Körper vieler Menschen gelangen). Die Menschen bezahlen sie selbst für Lebensmittel, ohne etwas zu ahnen.

Die Einkünfte eines einzigen Kindes belaufen sich auf Hunderttausende von Dollar".

Berichten zufolge werden in den USA jedes Jahr 800.000 Kinder vermisst, und es stellt sich heraus, dass dies das profitabelste Geschäft ist.

Ihr zufolge gibt es auch Krematorien auf Epstein Island. Dort wurden Diamanten aus den geopferten Kindern hergestellt. Es gibt viele Prominente und andere Satanisten, die "Blut"-Diamanten/Diamanten aus geopferten Kindern tragen.

Sie sagte auch, dass die Farbe des Diamanten nicht vorhersehbar ist und dass solche Edelsteine für die Herstellung von sagenhaft teurer, mit Diamanten besetzter Unterwäsche von Victotia's Secret verwendet werden.

Welchen Gewinn ziehen sie aus einem Kind, eine kurze Zusammenfassung:

$ = illegaler Kinderhandel

$$ = Verwendung für Rituale und Opfergaben

$$$ = Gewinn aus der Diamantenproduktion als Erinnerung an das Opfer

$$$$ = Verkauf des Opfers als exklusiver Diamant auf dem Markt

$$$$$ = Verkauf von zerkleinerten Knochen an Lebensmittelunternehmen, Verbleib in Lebensmitteln

$$$ = Verkauf von Lebensmitteln an die Öffentlichkeit

Auch Taschen und Schuhe werden aus der Haut von Kindern hergestellt. Viele Menschen haben wahrscheinlich Fotos von Männern aus dem Red Shoe Club gesehen.

Wie immer kann man den Worten anderer nicht trauen, also habe ich dieses Thema genauer recherchiert.

Diamanten aus dem Staub sind eine kranke Fantasie der Opfer von Satanisten und das ist die Realität

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen