Donnerstag, 25. Mai 2023

Politik und Spiritualität, das geht gar nicht zusammen?

 Politik und Spiritualität,

das geht gar nicht zusammen?  

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/tagesereignisse 

Echt?

(https://t.me/footageonly/96) 

Tagesereignis ist tatsächlich nicht hauptsächlich spirituell. Aber die Erstellerin der Seite kommt aus diesem Bereich und hat ihn nie verlassen. Ich habe Tagesereignis im März 2018 gegründet, um das, was ich sehe, mit in die Politik mit einzubringen. 

Spätestens seit 2016 war klar, dass nach Wahlen nicht immer die gewinnen, die nach dem Willen einiger gewinnen sollen. Es sollte Hillary sein und es wurde Donald. Ein Aufschrei ging durch die Welt, als er gewann. 

Wie viele von euch haben auch wir geschmunzelt, als Trump angetreten ist, aber dann auch sehr schnell gesehen, dass er meint, was er sagt, dass er authentisch ist. Hillarys Wahlkampf bestand darin, dass sie versuchte, ihn schlecht zu machen. Ihr verdanken wir die ganzen Eigenschaften, die man ihm heute noch zuschreibt. Projektion. 

Woher ich das weiß? Weil ich das fühle. Und weil ich das sehe, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Wir werden mit diesen Fähigkeiten geboren, nur leider werden sie den meisten Menschen abtrainiert. Fast allen. Als Kinder haben wir auch alle gesehen. Ein Waldspaziergang war ein Abenteuer.

Natürlich war Trump eine „wild card“, ganz ohne politische Erfahrung, aber Hillary hatte bereits vom 3. Weltkrieg in ihren wenigen Wahlkampfveranstaltungen gesprochen. Wir hätten ihn wahrscheinlich sehr schnell bekommen.

Es hat dann zwei Jahre gedauert, bis ich mich überwand, TE zu gründen. Weil die Angst der Menschen überhand nahm und ich ein Medium haben wollte, um das ein wenig zu dämpfen. 

Eigentlich wollte ich damals nur noch Bücher schreiben und definitiv keine Nachrichten mehr. Die vielen Menschen, die mir schrieben und schreiben, dass sie nun wieder ruhig schlafen können, gaben mir recht. Aber allmählich möchte ich wieder mehr das tun, was ich eigentlich tun wollte, bevor ich mit TE angefangen habe. 

Tatsächlich wollte ich mich schon seit Jahren mehr diesen Themen widmen, aber dieser Ausflug zurück in die Nachrichtenschine ist natürlich auch wichtig. Politik war wichtig. Das Drama erleben war wichtig. Wir können nur wachsen, wenn wir an Grenzen kommen, die wir dann überwinden. Wir werden stärker mit jedem Hindernis, das wir schaffen. Ihr seid alle stärker geworden. 

Viele, viele Menschen gehen jetzt mehr nach innen, denn dort findet das wahre Leben statt. Nicht im Bauch und nicht im Kopf, sondern im Zentrum unseres Körpers. Sämtliche Kulturen dieser Welt wissen, dass es das Herz ist. Und wir sind dabei, es wiederzuentdecken.

Insbesondere diese letzten dreieinhalbJahre haben dazu geführt, dass es kein zurück mehr gibt. Wir werden alle in einer neuen Bewusstseinsebene landen, langsam, wobei es individuell auch schneller gehen kann. Es liegt an jedem Einzelnen. Wir schaffen das tatsächlich, es gibt keinen anderen Weg mehr. 

So war diese Politik sehr wichtig, denn ohne sie wären wir noch nicht so weit. Und wenn ihr nicht wollt, was gerade erst wieder angekündigt wurde, dann erinnert euch einfach an das, was ihr vielleicht als Kinder gemacht habt: Ihr habt euch einfach etwas Schöneres vorgestellt! Das hat euch aus der Angst herausgeholt und das funktioniert auch heute noch. 

Der Geist steht über der Materie. Ein einziger Mensch kann damit sich selbst verändern. Er braucht die anderen nicht. Viele Menschen verändern damit die Welt, indem sie ihn bewusst nutzen. Das Beste, was wir für unsere Zukunft tun können, ist, dass wir aus der unbewussten Erschaffungsebene aufsteigen und ganz bewusst unsere Welt in unserer Vorstellung so gestalten, wie wir sie uns wünschen. Hell, freundlich, liebevoll, friedlich und gewaltfrei. Was immer ihr wollt. Stellt es euch vor. 

Damit schwächt ihr die andere Seite so sehr, dass sie ihre Vorhaben nicht werden umsetzen können. Wenn ihr das in Gruppen macht, dann werdet ihr sehen, dass die Energie noch stärker ist. Bereits zu zweit ist sie potenziert. 

Erschafft was ihr wollt. Erschafft es bewusst. Ihr seid diejenigen, die den Grundstein für eine friedliche Zukunft legen werden. Einer muss es tun. 😉 Dazu sind wir alle auf diese Erde gekommen. 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen