Mittwoch, 17. Mai 2023

"Wir brauchen uns über nichts mehr Sorgen zu machen".

    "Wir brauchen uns 

                 über nichts mehr 

                           Sorgen zu machen". 

Die Welt ist im Wandel

https://t.me/dieweltistimwandel

https://t.me/theodoramis

Annelore Bojahr

Einige Menschen sind immer noch im Unklaren über Währungen, Finanzsysteme und das GESARA-Gesetz.

Wir brauchen uns über nichts mehr Sorgen zu machen. Die Lichtkräfte haben der Kabale das globale Finanzsystem weggenommen! Was auch immer die Führer des Tiefen Staates sagen, welche Pläne sie auch immer aushecken, sie haben keinen Wert. Sie haben kein Geld mehr. Sollen sie doch ihre digitale Währung einführen, das geht uns nichts an. Fallen Sie nicht auf ihre Manipulationen herein. Die Fehlinformation ist im Moment auf beiden Seiten sehr stark.

Die Liberalen haben schon seit langem die Kontrolle, und hinter den Kulissen wurden große Dinge getan, ohne dass darüber öffentlich gesprochen wurde.

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Bankkonten. Sie wurden bereits durch das Quantum Financial System gespiegelt. Selbst wenn alle Banken für bankrott erklärt werden, wird niemand sein Geld verlieren, weil es bereits im Quanten-Finanzsystem ist. Das Geld von Rothschild, Soros und Co. bleibt außerhalb des Systems. Ihr Geld wurde bereits beschlagnahmt und wird durch das GESARA-Programm an die Menschen zurückgegeben.

Eine globale Neubewertung der Währungen aller 209 Länder ist derzeit im Gange, so dass, wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, alle nationalen Währungen 1:1 umgetauscht und mit Gold unterlegt werden. Ein Rubel wird einem chinesischen Yuan = einem bulgarischen Lew = einem französischen Franc = einem italienischen Pfund usw. entsprechen.

Wenn die weltweite Neubewertung der Währungen abgeschlossen ist, wird der EURO aufhören zu existieren und alle Länder der Europäischen Union werden zu ihren nationalen Währungen zurückkehren. Dieser Mechanismus wurde seit Jahren von den besten Köpfen der Menschheit vorbereitet. Das Referendum, das in Bulgarien abgehalten wird, um den bulgarischen Lew zu erhalten, ist eine weitere Manipulation zur Erzielung politischer Gewinne. Wieder einmal wird die Wahrheit verborgen. So viel Energie wird vergeblich aufgewendet.

Der bestehende US-Dollar wird ebenfalls abgeschafft. Er hört auf zu existieren. Ab dem 5. April wird der US-Dollar in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder werden ihn noch drei Monate lang akzeptieren.

10 Tonnen Dollar wurden aus mehreren Ländern gleichzeitig in die USA zurückgeschickt, die den US-Dollar nicht mehr akzeptieren werden. Die Katastrophe ist nahe!

Die Vereinigten Staaten werden eine neue Währung haben, die vorläufig TOKEN, abgekürzt UST, genannt wird. Ich weiß nicht, ob dieser Name beibehalten wird oder ob es sich nur um eine Arbeitsversion des Namens handelt. Die neuen US-Münzen wurden gedruckt und befinden sich im Lager, aber niemand hat sie bisher öffentlich gesehen.

Nach der Neubewertung der Währung werden die Banken kein Geld mehr verleihen und als Finanzdienstleistungszentren fungieren. Es wird erwartet, dass innerhalb von drei Jahren alle Banken verschwinden werden. Und zu einem späteren Zeitpunkt wird auch das Geld verschwinden. Kein anderer Planet in der Galaxie verwendet Geld. Auf unserem Planeten wird es zu dem Zweck eingeführt, die Menschheit zu versklaven.

Wenn das Quantenfinanzsystem aktiviert ist, werden alle Menschen auf dem Planeten kostenlose Quanten-Telefone und -Karten von ihrem Quantenfinanzsystem-Konto erhalten und es wird ihnen erklärt, wie sie ihre Bankkonten bedienen können.

By Iskra L.

Trust in You deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Trust in You Original Songtext

TRUST IN YOU LYRICS ÜBERSETZUNG

Jeden einzelnen Traum loslassen …
Ich lege jeden einzelnen zu Deinen Füssen
Jeden Moment meiner Wanderung
Niemals ändert sich, was Du siehst

Ich gestehe, ich habe versucht, diesen Krieg zu gewinnen
Meine Hände sind müde, ich brauche Deine Ruhe
Mächtiger Krieger, König des Kampfes
Egal, was mir passiert, Du bist an meiner Seite

Wenn Du die Berge nicht versetzt, dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, wünschte ich mir so sehr, dass ich hindurchgehen könnte
Wenn Du die Antworten nicht gibst, obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Die Wahrheit ist, Du weißt, was der morgige Tag bringt
Es liegt kein Tag vor mir, den du nicht schon gesehen hast
Also, in allen Dingen sei Du mein Leben und mein Atem
Ich will, was Du willst, Herr und nicht weniger

ADVERTISEMENT


Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Du bist meine Stärke und mein Beistand
Du bist meine ruhige Hand
Du bist mein festes Fundament,
der Fels, auf dem ich stehe
Deine Wege sind immer höher
Deine Pläne sind immer gut
Es gibt keinen Ort, wo ich hingehe, wo du nicht schon gestanden hast

Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen