Eine verlorene Generation,
geschaffen von uns selbst:
Dirk
Dietrich
Überall auf der Welt hat die Generationen Z (und ihre Eltern!) ein Problem. Das Problem besteht darin, dass sich eine große Minderheit dieser "Erwachsenen" dafür entscheidet, nicht zu arbeiten, keine Karriere zu machen, sich nicht zu verabreden, nicht viel zu besitzen und keine Familie zu gründen. Sie wollen so wenig wie möglich verdienen, um zu überleben, und ihr Leben stattdessen virtuell im Internet verbringen.
Diese jungen Erwachsenen werden einmal unsere Welt übernehmen. Sie werden dafür verantwortlich sein, was mit uns in den nächsten 50 Jahren geschieht. Sie sind unsere Zukunft. Wir als Welt, haben sie im Stich gelassen.
Auf der ganzen Welt haben die Gesellschaften nicht erkannt, wie schädlich soziale Medien, Spiele, Online-Pornos, ständiges Streaming, virtuelle Realität usw. sind. Die Eltern haben die elektronischen Geräte nicht ausgeschaltet und ihren Kindern nicht die Werte der Familie, des Schöpfers, der Zielstrebigkeit und der Selbstverantwortung vermittelt. Die Befriedigung, eine Arbeit gut zu machen, produktiv zu sein. Die Bedeutung der Familie für künftige Generationen. Wie wichtig es ist, Kinder zu haben, um das eigene Erbe weiterzugeben. Stolz zu sein.
Die Eltern haben den elektronischen Geräten erlaubt, Babysitter zu sein. Im Gegenzug sind diese jungen Erwachsenen süchtig nach dem digitalen Leben. Sie verfügen nicht über ausreichende soziale Kompetenzen, um einen anständigen Beruf auszuüben und verantwortungsvolle Mitglieder der Gesellschaft zu sein. Sie sind froh, dass ihre Eltern, Lehrer und Erwachsenen auch weiterhin für sie arbeiten.
https://dirkdietrich.substack.com/p/gescheiterter-nachwuchs-schmarotze
Übersetzung: Dirk Dietrich
🔥
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen