Freitag, 14. Juli 2023

Etwas Klarheit, die vorwärts bewegt ...

 Etwas Klarheit, 

die vorwärts bewegt ... 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

Die erste Person, die mir den Mondkalender beigebracht hat, war Patrick Bouvier Kennedy. Dies wird sich bald bei Muharram & Ashura zeigen. Ich kenne Josh seit über einem Jahrzehnt. Es gibt weitere Söhne, die Sie kennenlernen werden.

Ich habe diese Reise begonnen. Ich habe immer gesagt: Metalle, dann Weltraum – siehe Rohstoffdokument, das gerade in den Kongress eingegangen ist. Bergbau und Schifffahrt kenne ich am besten. Ich freue mich darauf, mit Bergbau- und Schifffahrtsunternehmen zusammenzuarbeiten. Mein Wissen und meine Familie sind in diesen Bereichen bestens vertraut. 

Mar Chambers hat für diese Reise genauso viel gegeben wie jeder andere. Sie hat eine großartige ehrenamtliche Arbeit geleistet. Sie ist eine engagierte Autorin, die anderen gegenüber sehr mitfühlend ist, so wie ich es auch für den kleinen Mann und die kleine Frau tue. Sie verbringt Stunden am Telefon mit Leuten, die sie anleiten. Sie gerät mit John aneinander und das bleibt zwischen ihnen. Wir alle müssen lernen, unser Temperament zu kontrollieren und unsere Befreiung dadurch zu finden, dass wir uns nicht gegenseitig auslassen.

Emily hat auch großartige Arbeit geleistet und einen Teil von Stellars kleinsten beweglichen Teilen gezogen, die niemand auf der Erde finden kann. Sie geht weit darüber hinaus. Sie hat bei QSI ein sehr großes Team von Leuten geleitet, die besser auf die Verwaltung von Gruppenfonds vorbereitet sind. 

Mein einziger Kritikpunkt ist das, aber es wird positiv enden. Mitte bis 3. Quartal letzten Jahres wandte ich mich an Ralph und fragte ihn, ob Projekt-ICOs abgeschlossen sein müssten oder nicht, da wir für jedes Projekt auf meinem Kanal eine 3-Monats-Testvorlage verwendeten. Ich glaubte, dass dieser Prozess nicht erfolgreich war, und schlug daher vor, einen Gruppenfonds einzurichten.

Wir begannen mit BIS-Projekten, gingen durch die Schifffahrt, das australische Finanzministerium und die Verteidigungsstreitkräfte, DBS-Projekte in Singapur, Sandbox und eine große Liste separater Projekte vor den Nationalbanken. 

Sie kennt nicht alle Zusammenhänge aller Unternehmen sehr gut. Bank für Internationalen Zahlungsausgleich – Stan Claudio Borio und seine Projekte waren die ersten, die in einem Gruppenfonds aufgelegt wurden. Auch ihm gefiel es nicht, den KYC-Prozess mit Ralph durchzuführen. Auch Clodagh, Michelle, Janette und Annette gefiel der erste KYC-Prozess nicht. Clodagh arbeitet auch mit Stan zusammen. Ich bin mir sicher, dass alles geklärt wird. Ich kann garantieren, dass Herr Igor Shuvalov die Australia Mines Developers kennt.

Wer möchte in einem Krieg KYC mit einem Schweizer Bankier machen? Sicher nicht die BRICS-Staaten, die Russen oder irgendjemand, der mit den Russen zusammenarbeitet. Diese Plattform Telegram wird von den Russen betrieben. Am Ende werden es diejenigen verstehen, die nicht verstanden haben, warum ich Ralph die Stirn geboten habe. Emily und die beiden Finnen brachten dann auch diese Fonds auf die nächste Stufe. Bravo Zulu auch ihnen. 

In Zukunft werde ich nicht mehr über das oben Genannte sprechen. Wir haben einige aufregende Dinge am Horizont. Fed Now gehört dem Finanzministerium, das DJT, Ethereum Pathfinder und der Implementierung des 2. Protokolls 20 gehört. 

Von August bis Ende des Jahres werden neue Partner hinzukommen und wir werden hier Live-Anrufe aller Unternehmen durchführen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir haben einige italienische Firmenentwickler auf dem Weg. Jetzt ist es an der Zeit, zusammenzukommen und nicht zuzulassen, dass die Räder von Pferd und Wagen fallen. Jetzt ist es an der Zeit, diese Räder zu polieren und Ihre Stimmung zu heben. Die Streitwagen versammeln sich, um das Ganze zu Ende zu bringen. 

Ich weiß nicht viel über das Coronavirus, aber das ist das Heilmittel.

https://youtu.be/mGgMZpGYiy8

https://youtu.be/JiCROxurYfo

https://youtu.be/JY3pkagVP64

https://youtu.be/eEv6jy_7PQQ

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen