Samstag, 15. Juli 2023

Sie müssen sich selbst mehr Anerkennung zollen.

 Sie müssen sich selbst 

mehr Anerkennung zollen.

Rolf, [15.07.2023 17:40] 

Ja du. 

Einige von Ihnen zweifeln heute daran, was Sie getan haben, um diesen Kampf zu führen.

Einige von Ihnen wünschen sich heute, Sie wären früher aktiv geworden. Stärker zurückgedrängt. Mehr Schlachten gekämpft. 

Ich sage Ihnen, Sie müssen sich selbst mehr Anerkennung zollen. 

Du bist hier. 

Sie haben den Impfstoff nicht erhalten. 

Du hast aufgehört, die Masken zu tragen. 

Sie haben Ihren Freunden und Ihrer Familie gesagt, was Sie WIRKLICH denken. 

Du hast auch versucht, ihnen zu helfen, Dinge zu sehen. 

Möglicherweise haben Sie Freunde verloren. 

Einige von Ihnen haben ihren Ehepartner verloren. 

Einige von Ihnen haben schon viel zu lange nicht mehr mit Ihren Kindern gesprochen. 

Einige von Ihnen haben schon viel zu lange nicht mehr mit Ihren Geschwistern oder Eltern gesprochen. 

Nicht weil du es so wolltest, sondern weil sie dich verlassen haben. 

Sie dachten, du hättest den Verstand verloren. Dass Sie einen „Rassisten“ unterstützt haben. Dass Sie Verschwörungstheorien verbreitet haben. Dass du ihr Leben gefährdet hast. 

Sie wurden von Plattformen geworfen. 

Einige von Ihnen haben Ihren Job verloren oder wurden so stark unter Druck gesetzt, dass Sie sich einen neuen suchen mussten. 

Einige von Ihnen wurden mit Geldstrafen belegt, schikaniert und sogar angegriffen. 

Und doch bist du IMMER NOCH hier. 

Du bist immer noch hier. 

Du kämpfst für die Wahrheit. Du suchst nach der Wahrheit. Es ist dir egal, wie hässlich es ist. Kein Thema ist für Sie tabu. Alles, was Sie tun möchten, ist zu wissen, was wahr ist, und TF in Ruhe zu lassen, um in Ihren von Gott gegebenen Freiheiten zu leben. 

Du betest. Nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine Feinde. 

Dein Herz schreit vor Schmerz, weil du FÜHLST. Du fühlst und siehst immer noch, wie die Welt leidet. 

Gönnen Sie sich selbst Anerkennung.

Möglicherweise sind Sie nicht zu einer Protestveranstaltung gegangen. Möglicherweise haben Sie keinen Kongressabgeordneten angerufen. Möglicherweise sind Sie nicht zu einer Schulratssitzung gegangen. Möglicherweise haben Sie jemandem in Not kein Geld geschickt. 

Aber du BIST immer noch hier. Und Sie müssen wissen, dass Sie wichtig sind und immer noch einen Unterschied machen. Gönnen Sie sich das selbst. 

Schlaf einfach nicht wieder ein. Schalten Sie nicht alles aus. Lass dich nicht im Stich lassen. Tragen Sie keine Masken. Bleiben Sie so standhaft, wie Sie es BEREITS getan haben. Sie haben bewiesen, dass Sie es schaffen können. Mach es weiter. 

Sie wissen, dass Sie auf der Seite der Wahrheit stehen, und wissen Sie was? Das ist Gottes Seite. Gott machte deutlich, dass wir immer nach dem suchen müssen, was wahr ist. Zweifeln Sie an der Wahrheit? 

Du weißt, dass du es nicht tust. 

Zweifle also auch nicht an dir. Du hast das. Wir haben das. Aber vor allem hat GOTT das! 

Gib jetzt nicht auf. Kopf hoch, Krieger. Sie haben mehr getan, als Sie sich selbst zutrauen.

 @QConnected1776

Trust in You deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Trust in You Original Songtext

TRUST IN YOU LYRICS ÜBERSETZUNG

 

Jeden einzelnen Traum loslassen …
Ich lege jeden einzelnen zu Deinen Füssen
Jeden Moment meiner Wanderung
Niemals ändert sich, was Du siehst

Ich gestehe, ich habe versucht, diesen Krieg zu gewinnen
Meine Hände sind müde, ich brauche Deine Ruhe
Mächtiger Krieger, König des Kampfes
Egal, was mir passiert, Du bist an meiner Seite

Wenn Du die Berge nicht versetzt, dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, wünschte ich mir so sehr, dass ich hindurchgehen könnte
Wenn Du die Antworten nicht gibst, obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Die Wahrheit ist, Du weißt, was der morgige Tag bringt
Es liegt kein Tag vor mir, den du nicht schon gesehen hast
Also, in allen Dingen sei Du mein Leben und mein Atem
Ich will, was Du willst, Herr und nicht weniger

ADVERTISEMENT


Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Du bist meine Stärke und mein Beistand
Du bist meine ruhige Hand
Du bist mein festes Fundament,
der Fels, auf dem ich stehe
Deine Wege sind immer höher
Deine Pläne sind immer gut
Es gibt keinen Ort, wo ich hingehe, wo du nicht schon gestanden hast

Wenn Du die Berge nicht versetzt,
dann muss Du sie bewegen
Wenn Du das Wasser nicht teilst, möchte ich,
dass ich dennoch hindurchgehen kann
Wenn Du die Antworten nicht gibst,
obwohl ich zu Dir schreie
Ich will vertrauen, ich will vertrauen
ich will auf Dich vertrauen!

Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!
Ich werde auf Dich vertrauen!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen